fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 also die neusten Meldungen sind angekommen und ich darf auch namen nennen feuer frei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 31. Mai 2012 also die neusten Meldungen sind angekommen und ich darf auch namen nennen Bitte, bitte, tell us names! Auch gerne per pn:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Der wäre natürlich sehr fein. Dann sollte man aber irgendwie kienast anbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Bitte, bitte, tell us names! Auch gerne per pn:-) ja am besten per pn sonst liest am ende noch ein "feind" mit. Ich schwöre, daß ich nie einen von diesen Namen hier im Forum bekannt geben werde. bearbeitet 31. Mai 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 ja am besten per pn sonst liest am ende noch ein "feind" mit. nicht, dass sowas ähnliches wie mit galesic nochmals passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Djuricin so gut wie sicher bei uns Mit Farkas ist man sich einig Genauso wie mit Kevin Wimmer (wobei da is der informant,no vorsichtig) Aber 100% ist es erst dann wenn es auf der Austria Homepage steht Und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriafanatiker Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2012 Djuricin so gut wie sicher bei uns Mit Farkas ist man sich einig Genauso wie mit Kevin Wimmer (wobei da is der informant,no vorsichtig) Aber 100% ist es erst dann wenn es auf der Austria Homepage steht Und ?? Djuricin so gut wie sicher bei uns Mit Farkas ist man sich einig Genauso wie mit Kevin Wimmer (wobei da is der informant,no vorsichtig) Aber 100% ist es erst dann wenn es auf der Austria Homepage steht Und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 einer fehlt no,aber da warte ich noch ab was er dazu sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 mit allen 3 kann ich sehr gut leben und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 der fehlt noch,aber da will ich noch warten,weil er mir eben diese 3 Spieler mal gesagt hat. habe eben aber grad nachgefragt und warte selbst auf die Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 frag ihn mal, ob der stöger eh mit djuricin, farkas und wimmer zufrieden ist oder das der parits im alleingang gemacht hat ohne zustimmung des trainers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Das djuricin ohne el nach ö kommt find ich zwar seltsam, wär aber top. Der bua is erst 19!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Das djuricin ohne el nach ö kommt find ich zwar seltsam, wär aber top. Der bua is erst 19!!!! bitte ? bei uns hat er die chance nächstes jahr cl-quali zu spielen, und das mit 20 dann. da müsste ich nicht lange überlegen, ob ich das der regionalliga in deutschland vorziehe oder nicht. eine entsprechende ausstiegsklausel fürs ausland wird er sich schon eintragen lassen, wenn er klug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 frag ihn mal, ob der stöger eh mit djuricin, farkas und wimmer zufrieden ist oder das der parits im alleingang gemacht hat ohne zustimmung des trainers. kann ich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts