Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Mai 2012 Jürgen Werner dürfte unser Scout sein... und DER macht seine Sache richtig gut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 Bis später,muss ins Spital-vater hatte einen unfall-Gehirnerschütterung,Gehirnblutung und Schulter gebrochen Prost mahlzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) der freudenthaler würd mir gefallen Bei Jürgen Werner hatte ich immer das Bild von Helmut Werner vor Augen Hab mich eh schon gefragt, wieso der Vogel nun Fußballspieler betreut bearbeitet 10. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 :gothomo: nein kenne den ein bisschen und wenn wir schon bei jungen lask spielern sind... außerdem könnte ich viele bekannte (laskanhänger) mit ihm aufziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 :gothomo: nein kenne den ein bisschen und wenn wir schon bei jungen lask spielern sind... außerdem könnte ich viele bekannte (laskanhänger) mit ihm aufziehen. wird schwieriger als beim wimmer, sein berater ist anscheinend hagmayr und nicht jürgen werner. aber naja, beim klein war das auch kein hindernis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 ist der kevin wimmer, sofern diese sache stimmt, eigentlich wunschspieler der ex-lask-ikone ivica vastic, des sportdirektors parits oder einfach nur tafelsilber von herrn werner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2012 doch denn wallner hatte mehr einsätze bei den amas, als bei der KM. richtig geraten, so ist es. http://www.transfermarkt.at/de/kevin-wimmer/profil/spieler_122675.html Das heißt aber noch lange nicht, dass er für die amas gedacht war. Er steht im stammkader der ersten, nicht bei den amateuren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 ist der kevin wimmer, sofern diese sache stimmt, eigentlich wunschspieler der ex-lask-ikone ivica vastic, des sportdirektors parits oder einfach nur tafelsilber von herrn werner ? naja der ivo wird mit ihm wohl nichts mehr zu tun bekommen :strike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Bis später,muss ins Spital-vater hatte einen unfall-Gehirnerschütterung,Gehirnblutung und Schulter gebrochen Prost mahlzeit ich wünsche eine gute besserung, hoffentlich wird er wieder gesund, aber - nicht böse sei - das hat hier absolut nix verloren. nachdem die partie rund um wien favoriten, domi&co. eh schon so gut wie jeden thread mit ihren alkoholproblemen belästigt... mally muss sich auch verarscht vorkommen, sollte wimmer zu uns wechseln. wobei ich einer verpflichtung nicht abgeneigt wäre. ich hab zwar ned viele spiele von ihm gesehen, aber diese partien, die ich gesehen hab, haben mich überzeugt. da ist er so aufgetreten, wie von lask08 weiter oben geschildert. dennoch wird man nicht mit 5-6 IVs in die neue saison gehen. oder es werden rotpuller (sofern ried die kaufoption ned zieht) und margreitter im sommer verscherbelt und parits kotzt wieder irgendwas mit "wimmer der bessere margreitter" daher... bearbeitet 10. Mai 2012 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 naja der ivo wird mit ihm wohl nichts mehr zu tun bekommen :strike: ich tät lachen, wenn doch ... aber stimmt, die zeichen sprechen eher dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 vielleicht kennt den der jürgen werner http://www.krone.at/Videos/Sport/Wahnsinnstor_aus_35_Metern_in_der_US-Soccer-League-Genau_ins_Kreuzeck-Video-320958 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Mai 2012 und dann verkauft man ihn ins ausland, ja nicht zu einen konkurenten, dort versaut er dann wie der royer auf der tribüne. nationalteamplatz weg, spielerfahrung weg, bekanntheit weg, nur jetzt fährt er keinen volvo mehr sondern einen bmw S-line Wieso? Wechselt er nach China und kauft sich ein Plagiat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) troyanski im stadion laut 1911. posten sie das als transfergerücht? bearbeitet 10. Mai 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 ich wünsche eine gute besserung, hoffentlich wird er wieder gesund, aber - nicht böse sei - das hat hier absolut nix verloren. nachdem die partie rund um wien favoriten, domi&co. eh schon so gut wie jeden thread mit ihren alkoholproblemen belästigt... mally muss sich auch verarscht vorkommen, sollte wimmer zu uns wechseln. wobei ich einer verpflichtung nicht abgeneigt wäre. ich hab zwar ned viele spiele von ihm gesehen, aber diese partien, die ich gesehen hab, haben mich überzeugt. da ist er so aufgetreten, wie von lask08 weiter oben geschildert. dennoch wird man nicht mit 5-6 IVs in die neue saison gehen. oder es werden rotpuller (sofern ried die kaufoption ned zieht) und margreitter im sommer verscherbelt und parits kotzt wieder irgendwas mit "wimmer der bessere margreitter" daher... Ups sry,wollt des grad einem kumpel per Skype schreiben sry nochmals An was des wohl liegt das der Troyansky im Stadion ist. Seine jetziger Verein spielt gegen seine grosse liebe Austria ,klar das er dann auch dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 suttner bis 2016! quelle: 1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts