Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ist ja nur eine idee und möglichkeit. vor allem eine preisgünstige falls man am markt nix besseres und leistbares findet. außerdem muss nicht jeder spieler aus der 2ten liga floppen. diese 2 sind noch nie in die erste gewechselt.

was einem günstiges einkaufen bringt haben wir nach dem winter gesehen (übertrieben formuliert).

ich hab ehrlichgesagt von beiden spielern noch nicht mehr als ein paar videoausschnitte gesehen, aber in der zweiten liga ist es eben doch noch um einiges leichter zu glänzen als ganz oben. mir würde jetzt auch kein zweitligakicker der letzten jahre einfallen, der in der bundesliga leistungen gebracht hat, die ihn für uns qualifizieren würden. (außgenommen ein paar spieler aus dem aufstiegsteam der admira)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ein Boya würde gut zu uns passen,vorallem weil er aus meiner sicht als alleiniger Stürmer besser präsentiert als bei uns ein Linz oder Kienast!

Linz und Kienast sind SPieler die einen Stürmer neben sich brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

was einem günstiges einkaufen bringt haben wir nach dem winter gesehen (übertrieben formuliert).

ich hab ehrlichgesagt von beiden spielern noch nicht mehr als ein paar videoausschnitte gesehen, aber in der zweiten liga ist es eben doch noch um einiges leichter zu glänzen als ganz oben. mir würde jetzt auch kein zweitligakicker der letzten jahre einfallen, der in der bundesliga leistungen gebracht hat, die ihn für uns qualifizieren würden. (außgenommen ein paar spieler aus dem aufstiegsteam der admira)

na ja nur war der nutzen dieser günstigen einkäufe für die meisten abzusehen. sicher ist es fraglich ob und wie sehr die ihre leistung abrufen können aber wenn ich mir anschau was bei uns rumrennt is das sicher kein all zu großes risiko. einen stankovic oder leovac packen sie immer noch locker ein. das ding is...es is so leicht wie seit jahren nicht mehr uns in der offensive zu stärken. neben einem juno oder bara hätten sies schwer gehabt. aber neben einem liendl und stanko? also ich weiß ned.

gab immer wieder 2tliga kicker die ned so schlecht waren. allein die aufstiegsteams der letzten jahre. ein okotie war auch so einer z.b und der hat nedmal so genetzt wie der boya in liga 2.außerdem hat der scho einiges an erfahrung das is ja kein provinzspieler sondern jemand mit internationalem format.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boya hab ich nun in drei Spielen gesehen, ich denke der könnte ein Guter sein.

Hat ja shcon mal CL gespielt, ist also kein Viana oder so.

Das geile ist ja dass Parits wenn man ihn nach Boya fragt immer glaubt man meint "Boller" und antwortet dann dass im Winter Rapid dran war und damals wegen abartiger Transfersummen abgesagt hat.

Vielleicht sollte man dem Vorstand Sport mal sagen dass Boya nicht umgangssprachlich für Boller steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Boya hab ich nun in drei Spielen gesehen, ich denke der könnte ein Guter sein.

Hat ja shcon mal CL gespielt, ist also kein Viana oder so.

Das geile ist ja dass Parits wenn man ihn nach Boya fragt immer glaubt man meint "Boller" und antwortet dann dass im Winter Rapid dran war und damals wegen abartiger Transfersummen abgesagt hat.

Vielleicht sollte man dem Vorstand Sport mal sagen dass Boya nicht umgangssprachlich für Boller steht.

Ich glaube, das ist ein generelles Missverständnis. Das Mitglied, welches ihm beim Fest nach Bolla gefragt hat, meinte tatsächlich Bolla, da er ihn (Parits) auch beim Training immer mit diesem Namen nervt.

Ob Boja jetzt so gut ist, wie ihn der Reporter von Sky immer lobt, lasse ich einmal außen vor. Ein großer "Arbeiter" dürfte er nicht sein. Ich bin da ein wenig skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Ich könnte mich für folgenden Kader begeistern

Tor. Lindner, Kardum (oder wer auch immer den Ersatzgoalie gibt)

Verteidigung: Margreitter, Ortlechner, Mally, Rogulj, Suttner, Leovac, Dilaver + Ibertsberger (+2 Amas?)

Mittelfeld: Gorgon, Vrsic, Holland, Liendl, Grünwald, Mader (leider), Simkovic (leider) + Royer + ??? (+ 2 Amas?)

Sturm: Jun, Kienast + Djuricin + Sebo (+Spiri)

Royer würd wohl eh nur leihe in frage kommen, sebo und ibi waratn ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Is es net so,das man nachher noch immer 5% beteiligt wird?

War ja bei Janko auch net anders ,als er zu Porto ging!

Da bekam die Admira auch nochmal ziwschen 350k-500k!

hängt aber davon ab, wie lange ein spieler bei einem verein war (also in welchem alter er weg ging)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du net das du dich a bisserl lächerlich machst?

Okay der Parits hat die letzte Transferzeit verschissen,keine frage,aber irgendwann muss auch mal schluss sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaubst du net das du dich a bisserl lächerlich machst?

Okay der Parits hat die letzte Transferzeit verschissen,keine frage,aber irgendwann muss auch mal schluss sein!

lassen wir uns überraschen, was unser sir leisten kann. speziell wenn er vielleicht in die verhandlungen ohne argument EL gehen darf. diese situation hatte er bisher noch nie und konnte immer den joker "internationales geschäft" ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten