Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2012 Hab letztens irgendwo gelesen, dass die Option auf Standfest seitens Sturm nicht gezogen wurde. Stimmt das? Wenn ja, dann wäre er doch eine preiswerte Alternative für Klein auf der rechten Abwehrseite! Dazu brauchen wir unbedingt einen soliden Routinier auf der DM Position, der das Spiel dirigieren kann. Denn genau so einer fehlt uns seit dem Abgang von Blanchard! (Baumgartlinger zeigte gute Ansätze, aber der ist ja leider auch nicht mehr da....) Vorne noch einen Stürmer (zB Djuricin) und ich bin zufrieden. Lindner Standfest - Margreitter - Ortlechner - Suttner ? Gorgon - Grünwald - Vrsic Djuricin - Linz Würde denk ich ganz gut aussehen! bist du von allen guten Geistern verlassen??? ich hab drei Kreuze geschlagen, als der Typ weg war. aber gut, du sitzt ja nicht auf der Nord und musstest dir das aus 15 m Entfernung geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Mai 2012 bist du von allen guten Geistern verlassen??? ich hab drei Kreuze geschlagen, als der Typ weg war. aber gut, du sitzt ja nicht auf der Nord und musstest dir das aus 15 m Entfernung geben.... Ich wollte es ja nicht schreiben, aber das er ging hat mich unheimlich gefreut. Allerdings konnte ich da nicht ahnen, dass Klein noch viel furchtbarer ist als er.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Wir haben mit Dilaver,Holland,Grünwald und Mader 4 spieler die auf der 6 position spielen können! Grünwald ht bereits mehrfach bewiesen, dass er in der Offensive deutlich besser aufgehoben ist, Dilaver ist (noch) zu schwach, Holland konnte bisher auch noch nicht überzeugen und Mader sollten wir sowieso sobald als möglich wieder zurück nach Ried schicken! Zudem sind das allesamt (bis auf Dilaver vielleicht) keine richtigen 6er, sondern eher 8er! Ich wollte es ja nicht schreiben, aber das er ging hat mich unheimlich gefreut. Allerdings konnte ich da nicht ahnen, dass Klein noch viel furchtbarer ist als er.... Eben! Im Vergleich zu Klein ist der geradezu ein Gott auf dieser Position! bearbeitet 3. Mai 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2012 MIt Vrsic werdets jetzt eh fix Meister, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2012 MIt Vrsic werdets jetzt eh fix Meister, oder? ist fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Mai 2012 Eben! Im Vergleich zu Klein ist der geradezu ein Gott auf dieser Position! Naja, aber ich bin dennoch der festen Überzeugung, dass es auf dieser Position in Österreich doch einen besseren Spieler als Standfest und Klein geben muss. Bitte sagt mir, dass es das nicht sein kann Und selbst wenn er ein Gott wäre, dann wäre es aber der schwächste in der Geschichte der Menschheit Leider ist Standfest weit davon entfernt gut zu sein. MIt Vrsic werdets jetzt eh fix Meister, oder? Und Pokalsieger. War ja eine unfaire Partie gestern, da wir ohne Vrsic nicht in Bestbesetzung aufgelaufen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Naja, aber ich bin dennoch der festen Überzeugung, dass es auf dieser Position in Österreich doch einen besseren Spieler als Standfest und Klein geben muss. Bitte sagt mir, dass es das nicht sein kann Und selbst wenn er ein Gott wäre, dann wäre es aber der schwächste in der Geschichte der Menschheit Leider ist Standfest weit davon entfernt gut zu sein. Du hast offensichtlich bereits vergessen, was für schöne Momente er uns in der Vergangenheit bereits beschert hat! Das Nebeltor damals in Kapfenberg bearbeitet 3. Mai 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Mai 2012 standfest war fußballerisch einfach ein meilenstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Mai 2012 Du hast offensichtlich bereits vergessen, was für schöne Momente er uns in der Vergangenheit bereits beschert hat! Das Nebeltor damals in Kapfenberg Nein, das Nebeltor in Kapfenberg war nicht gut, da war ich unglaublich vernichtet und habe meine Jacke verbrannt Und nein, ich habe es nicht vergessen Aber wir dürfen auch nicht vergessen welche Patzer er gemacht hat. Und die waren leider öfters da als uns lieb war. Daher wäre ich nicht begeistert wenn er kommen würde. Außerdem ging er ja damals wegen seiner Familie nach Graz zurück. Ein Wechsel würde ich allein aus diesen Gründen ausschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2012 Auch wenn es manche traurig stimmen wird. Standfest wird definitiv nicht mehr nach Wien gehn. Der Grund, nämlich die Familie, wurde eh schon angesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2012 Vertrag von Markus Rosenberg bei Bremen wird nicht verlängert. Wäre der was für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Mai 2012 Vertrag von Markus Rosenberg bei Bremen wird nicht verlängert. Wäre der was für uns? sicher kein schlechter .. aber bin mir sicher nicht finanzierbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 3. Mai 2012 bitte schlagts ma nicht in Kopf ab wenns nicht passiert oder gar, wenns nicht stimmt, aber aus dem Umfeld vom "Hotel Royer" (das is keine Anspielung, das gibts wirklich) hört man das die Austria, Sturm und zwei Vereine aus der dt. zweiten Liga an einem Leihgeschäft mit Daniel Royer arbeiten und wir die besten Karten haben .. Spieler mit einem Jahr ohne Praxis braucht ma eig nicht, aber ich denk wir können über jeden offensiv-spieler nächste Saison froh sein und mich persönlich würds freun ((: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Mai 2012 kann mir nicht vorstellen das uns Royer helfen könnte.. war ja die ganze Zeit nur Ersatz in Hannover und nur weil er davor eine ganz ordentliche Saison in Ried gespielt hat sagt das nicht wirklich viel aus .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 bitte schlagts ma nicht in Kopf ab wenns nicht passiert oder gar, wenns nicht stimmt, aber aus dem Umfeld vom "Hotel Royer" (das is keine Anspielung, das gibts wirklich) hört man das die Austria, Sturm und zwei Vereine aus der dt. zweiten Liga an einem Leihgeschäft mit Daniel Royer arbeiten und wir die besten Karten haben .. Spieler mit einem Jahr ohne Praxis braucht ma eig nicht, aber ich denk wir können über jeden offensiv-spieler nächste Saison froh sein und mich persönlich würds freun ((: bist du deppert ... das mittelfeld mit den flügelzangen royer und vrsic wird die liga aufmischen. einen der beiden müsste man halt gach auf rechts umfunktionieren, aber bei uns spielen sowieso auch leute positionen für die sie eigentlich nicht geeignet sind. und wenn alle stricke reißen spielt halt dilaver dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts