Recommended Posts

V.I.P.

Sturm will sich Tobias kainz holen?

Wäre doch auch ein interessanter Mann für uns,oder nicht?

wohin? statt wen? was sagen deine you-tube-videos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

wohin? statt wen? was sagen deine you-tube-videos?

Warum sollten wir uns für einen mehrmaligen Jugendnationalspieler der von unserem Nachwuchs nach Heerenveen wechselte nicht interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

tobi kainz, kenn ich nicht, is mir wurscht.

OT: wann wird endlich was zwecks EM12 aufgemacht bin so in EM fieber!! falls die nicht verschoben wird :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum sollten wir uns für einen mehrmaligen Jugendnationalspieler der von unserem Nachwuchs nach Heerenveen wechselte nicht interessieren?

also was spielt er? statt wen würdest du ihn einsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobias kainz ist ja ein zentraler Mittelfeldspieler-sowas wie eine 8!

Bei ihm sehe ich die Hoffnung das er eventuell die Lücke die Baumgartlinger hinterlassen hat,wieder schliessen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tobias kainz ist ja ein zentraler Mittelfeldspieler-sowas wie eine 8!

Bei ihm sehe ich die Hoffnung das er eventuell die Lücke die Baumgartlinger hinterlassen hat,wieder schliessen kann.

sehr richtig. allerdings hat er erst letztes Jahr verlängert und ist am Sprung in die Kampfmannschaft dort, die Situation ist also doch eine etwas andere als bei Baumgartlinger damals.

gefallen tät es mir schon, könnte man die "verlorenen Söhne" alle wieder heimholen, Djuricin, Kainz eventuell sogar Knasmüllner, Rubin??? aber guten Gewissens kann man das nur machen, wenn auch ein Trainer da ist, der mit den Burschen was anzufangen weiß und sie weiterbringt. da hat der IVo einiges an Kredit verspielt.in meinen Augen.

was ja wirklich die Krux ist in dieser Situation, wer tut sich das denn an zu uns zu kommen? die Perspektive ist zweifelhaft und mit ein bisserl Pech kann das als totaler Schuss ins Knie enden. da springt echt nur wer drauf an, der eh schon am Sand ist und so einer bringt uns erst recht nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gefallen tät es mir schon, könnte man die "verlorenen Söhne" alle wieder heimholen, Djuricin, Kainz eventuell sogar Knasmüllner, Rubin??? aber guten Gewissens kann man das nur machen, wenn auch ein Trainer da ist, der mit den Burschen was anzufangen weiß und sie weiterbringt. da hat der IVo einiges an

wäre super, nur könnten wir uns die auch wirklich leisten ?? der okotie beispielsweise soll für sturm nicht finanzierbar sein, dann kommt noch dazu, dass man nicht 100%ig weiß, wie es um sein knie bestellt ist. ich bin der meinung, der rubin gehört ins violette dress, aber unter parits kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen mal davon das sich Vastic endlich schleichen soll!

Aber irgendwie hab ich das gefühl,das wir net besser sein!

Ab und zu kommts zu einem Ausrutscher,das wir ab und an mal gut spielen,aber wenn wir uns ehrlich sind,die Mannschaft kann es nicht besser!

Ich würde ohne schlechtes gewissen ca 10 -12 spieler aus der Mannschaft werfen oder an den Markt hauen!

Weil sie uns einfach net weiterbringen!

Hlinka,Mader,Salomon,Wallner,Liendl,Klein,Jun,Tadic,P.Grünwald,Ortlechner,Rogulj

einige sind zu alt,ander können es net besser und einige sind hier mehr verletzt als einsatzfähig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

das überrascht mich zwar, aber freut mich :notbad:

trotzdem: momentan nur opium fürs volk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hab letztens irgendwo gelesen, dass die Option auf Standfest seitens Sturm nicht gezogen wurde. Stimmt das? Wenn ja, dann wäre er doch eine preiswerte Alternative für Klein auf der rechten Abwehrseite!

Dazu brauchen wir unbedingt einen soliden Routinier auf der DM Position, der das Spiel dirigieren kann. Denn genau so einer fehlt uns seit dem Abgang von Blanchard! (Baumgartlinger zeigte gute Ansätze, aber der ist ja leider auch nicht mehr da....)

Vorne noch einen Stürmer (zB Djuricin) und ich bin zufrieden.

Lindner

Standfest - Margreitter - Ortlechner - Suttner

?

Gorgon - Grünwald - Vrsic

Djuricin - Linz

Würde denk ich ganz gut aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standfest brauch i nimma bei uns!

Wir haben mit Dilaver,Holland,Grünwald und Mader 4 spieler die auf der 6 position spielen können!

Aus meiner sicht schon einer zu viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte nichts gegen Standfest. Allerdings ging er doch damals aus Familären Gründen zurück. Außerdem find ich hat auch er nie die Wertschätzung bekommen die er sich eigentlich verdient hat. Deswegen wohl bei 80% der Fans nicht gerne gesehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten