Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 offtopic: Ist dir ein gutes geschäft durch die finger gerutscht ? ist ja nicht auszuhalten deine ewige negative stimmung hau dir einen whiskey rein und beruhig dich dann mal wieder. haha, ich befürchte du verkennst die situation. ich schimpfe nicht, ich sehe alles gelassen. guck mal genauer mein kleiner blinder freund, wer da mit den kabeln durch die gegend läuft und am 10. april den rapidweltuntergang propagiert. herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 auf die idee dass du fehler siehst, die es in der form nicht gibt bzw die zum jetzigen zeitpunkt logisch sind und im zuge der weiterentwicklung wegzukaschieren sind, kommst du nicht oder? abgesehen davon dass dein posting pure spekulation ist. und das am 10. april.... Nun ja, also es kann sein, doch ich habe nicht das Gefühl, dass ich der einzige bin, der im moment die Fehler im Mittelfeld sieht..... und zur Spekulation: Ja, da magst du recht haben, dass gebe ich so zu! Doch von irgendwoher kommt diese Spekulation nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 haha, ich befürchte du verkennst die situation. ich schimpfe nicht, ich sehe alles gelassen. guck mal genauer mein kleiner blinder freund, wer da mit den kabeln durch die gegend läuft und am 10. april den rapidweltuntergang propagiert. herrlich. man kanns auch mit Humor nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 Nun ja, also es kann sein, doch ich habe nicht das Gefühl, dass ich der einzige bin, der im moment die Fehler im Mittelfeld sieht..... und zur Spekulation: Ja, da magst du recht haben, dass gebe ich so zu! Doch von irgendwoher kommt diese Spekulation nicht.... wenn ein paar hundert fans eine meinung haben und ein paar experten eine andere meinugn vertreten, dann ist die chance dass die experten recht haben mMn höher. aber egal. ich bin auch nicht zufrieden mit dem mittelfeld. ich spekuliere aber nicht damit dass die experten nichts sehen und soundso nicht reagieren werden. nicht am 10. april, denn das ist - mit verlaub - lächerlich. man kanns auch mit Humor nehmen... ich nehms gelassen. war ja klar dass irgendeiner mit so einem blödsinn daherkommt, wenn man nicht seine meinung vertritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. April 2012 f) einfach mehr ahnung und einblick hat als du und nicht das negative herbeiwünscht im gegensatz zu dir Nur soviel als Antwort: Du versuchst seit Monaten, mich immer wieder auf völlig sinnlose Art und Weise zu provozieren, was dir aber kaum bis gar nicht gelingen wird. Da ich nicht bereit bin, auf derart niveaulose Art meine ZEit zu vertreiben, landest Du wieder in meiner Ignorelist und kannst Dich daher völlig ungestört weiter über mich lustig machen. Viel Spaß dabei und beim suchen neuer Opfer, die sich auf Deine Provokationen einlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) stimmt, gscheit niveaulos... naja wieder jemand dazu genötigt mich auf die ignore liste zu stellen. ein kleiner etappenerfolg, mit selbstkritik hab ich ja nicht egrechnet. ist sonst noch jemand bereit am 10. april sich die kugel zu geben - die grünweiße oder rapid zu grabe zu tragen? bearbeitet 10. April 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) und damit habe ich wohl das gute recht, deine eigenschaft als bremenspezialist in frage zu stellen. für mich war übrigens immer klar dass harnik seinen weg gehen wird und dass der erfolgreich sein wird. also damals lag ich richtiger als du, daraus kann man nichts ableiten. Wie schon gesagt, es freut mich ja das ich Unrecht hatte. Auch schön das du dir sicher warst das er den Durchbruch schafft, du hast ihn ja auch nicht mehrmals bei Bremens Zwoter lustlos über den Platz traben sehn. ich persönlich vertraue aber deinen vergleichen nicht, vor allem wenn ein admira spieler mit im spiel ist, denn kaum zu übersehen ist, dass du deine normalerweise agenehme sachliche art völlig über board wirfst. aber okay, damit kann ich leben und damit verändert sich das grundsätzlich positive bild deinerseits nicht bei mir. ist ja fußball. ich stell mir nur die frage warum du es notwendig hast dich so derartig runterzulassen. ich mein das niveau hier ist furchterregend und du machst munter mit. warum? Meine Einschätzung von Prödl hat nix mit Dibon zu tun, die kannst du auch in jedem Vor- und Nachbesprechungsthread zu Länderspielen lesen. In meinen Augen ist er einfach eine Wurst. Edit: Tor Harnik btw. bearbeitet 10. April 2012 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 stimmt, gscheit niveaulos... naja wieder jemand dazu genötigt mich auf die ignore liste zu stellen. ein kleiner etappenerfolg, mit selbstkritik hab ich ja nicht egrechnet. mich würde interessieren in welcher Form du diese Selbstkritik erkennen möchtest. Ich finde jedem steht das Recht zu seine Meinung zu äussern, egal wie du diese auffasst, es kommt einem durchaus das Gefühl das du jenen selbsternannten Kritikern, diese nicht zugestehst weil sie deiner Meinung nach ins Reich der Lächerlichkeit gehören. Du liest gern zwischen den Zeilen, und ich persönlich diskutiere recht gerne mit dir, aber man kanns auch übertreiben und man sollte auch nicht alles für voll nehmen..., wenn dies so wäre müsste man sich täglich aufs neue hier herinnen erhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 Wie schon gesagt, es freut mich ja das ich Unrecht hatte. Auch schön das du dir sicher warst das er den Durchbruch schafft, du hast ihn ja auch nicht mehrmals bei Bremens Zwoter lustlos über den Platz traben sehn. Meine Einschätzung von Prödl hat nix mit Dibon zu tun, die kannst du auch in jedem Vor- und Nachbesprechungsthread zu Länderspielen lesen. In meinen Augen ist er einfach eine Wurst. Edit: Tor Harnik btw. ist alles nicht wichtig genug um hier diskutiert zu werden. im endeffekt wollte ich das natürlich nur einwerfen um deinen vergleich auszuhebeln, ich gebs ja eh zu. nichts desto trotz bleibe ich bei der einschätzung dass du zuviel emotionales blut in die diskussionen hier verschwendest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. April 2012 hat sich schon ein insider zu wort gemeldet, warums doch nix geworden is? angeblich hat dibon ja schon einen vorvertrag unterschrieben bzw war schöttels bedinung damals rapid trainer zu werden, dass dibon kommt usw.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 mich würde interessieren in welcher Form du diese Selbstkritik erkennen möchtest. Ich finde jedem steht das Recht zu seine Meinung zu äussern, egal wie du diese auffasst, es kommt einem durchaus das Gefühl das du jenen selbsternannten Kritikern, diese nicht zugestehst weil sie deiner Meinung nach ins Reich der Lächerlichkeit gehören. Du liest gern zwischen den Zeilen, und ich persönlich diskutiere recht gerne mit dir, aber man kanns auch übertreiben und man sollte auch nicht alles für voll nehmen..., wenn dies so wäre müsste man sich täglich aufs neue hier herinnen erhängen. ich erwarte null selbstkritik, warum sollte ich die erwarten? ja jeder hat das recht soviel schwachsinn von sich zu geben, wie nur möglich - das stimmt. damit habe ich das recht, diesen zu kommentieren - aegal ob der schwachsinn damit aus meinen fingern entspringt oder eben nicht. wer hier etwas zu voll nimmt, sieht man aber recht deutlich. das sind die jenigen, die nun dibon jegliches talent absprechen oder ihn als einen bezeichnen der eh nie etwas erreichen wird bzw nur vom geld geleitet wird. diejenigen die das rein als fanfight betrachten und keinen schimmer von sachlicher diskussion haben. aber eventuell liege ich komplett falsch, dann bleibt noch immer mein recht auf freie meinungsaäußerung. also wo genau ist dein problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 ich erwarte null selbstkritik, warum sollte ich die erwarten? ja jeder hat das recht soviel schwachsinn von sich zu geben, wie nur möglich - das stimmt. damit habe ich das recht, diesen zu kommentieren - aegal ob der schwachsinn damit aus meinen fingern entspringt oder eben nicht. wer hier etwas zu voll nimmt, sieht man aber recht deutlich. das sind die jenigen, die nun dibon jegliches talent absprechen oder ihn als einen bezeichnen der eh nie etwas erreichen wird bzw nur vom geld geleitet wird. diejenigen die das rein als fanfight betrachten und keinen schimmer von sachlicher diskussion haben. aber eventuell liege ich komplett falsch, dann bleibt noch immer mein recht auf freie meinungsaäußerung. also wo genau ist dein problem? ich habe kein problem, weder mit dir, noch mit der Tatsache das ein sehr gutes Talent den Weg nach Wals-Siezenheim geht aus welchen Gründen auch immer..., ich finde es nur bedenklich wie du über manch einen drüber fährst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2012 Kurz was gibts neues bzw. gibts überhaupt was neues? Warum hat der Thread heute so viele Seiten bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2012 Dibon hat bei RB unterschrieben. Daraufhin gings hier ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 Kurz was gibts neues bzw. gibts überhaupt was neues? Warum hat der Thread heute so viele Seiten bekommen? Dibon --> RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts