Recommended Posts

Ebner jetzt kannst dich beweisen....ein NK würde Rapid gut zu Gesicht stehen...

Ich möchte diesen Namen oder auch diese Kürzel NIE WIEDER in diesem Forum sehen! Das meine ich ernst!! Selbst wenn er verpflichtet wird, möcht ich nichts lesen von dem :laugh:

Nein ernsthaft, den Traum soll man doch bitte endlich aufgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ok du hast keine ahnung, zumindest von den salzburger spielern. passt eh. nur versuch nicht über sachen zu urteilen über die du keine ahnung hast.

grandioses argument, bestätigt meine meinung über DEIN fußballfachwissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich hab ja gesagt das er der bessere IV ist, nicht das er mehr Potential hat. Ich denke wir reden aneinander vorbei.

ja und genau das ist es. wo ist er jetzt der bessere IV, einen scheiss ist er das jetzt (und das auch prä-verletzung). dass er sich im laufe der zeit zu einem besseren verteidiger als prödl entwickeln kann steht ausser frage aber momentan ist das auf keinen fall so. diese saison war er nicht einmal der beste IV der admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich hab ja gesagt das er der bessere IV ist, nicht das er mehr Potential hat. Ich denke wir reden aneinander vorbei.

Blödsinn, du hast gesagt, Dibon ist besser als Prödl. Du drehst dich wie die Fahne im Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ebner jetzt kannst dich beweisen....ein NK würde Rapid gut zu Gesicht stehen...

Schreib bitte den Namen aus, sonst geht Ebner im Bezirk Neunkirchen auf Spielersuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

warum wundert dich das noch

redet halt jeder gerne über den bei weitem interessantesten verein der liga

Mich wundert es nur, dass sie nur kommen, wenn sich bei uns irgend etwas "Negatives" abspielt. Wenn ihnen unser Verein schon so am Herzen liegt, dann sollen sie sich auch einfinden, wenn wir gewinnen.

(Andererseits machen sie das ohnehin. Denn dann gilt es eben, irgend ein Haar in der Suppe zu finden. Ein falscher Schiripfiff, ein "pöser pöser" Rapidler oder die asozialen Fans finden sich dann immer.

So, genug Off-Topic. Wann wird die Verpflichtung von NK bekannt gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich möchte diesen Namen oder auch diese Kürzel NIE WIEDER in diesem Forum sehen! Das meine ich ernst!! Selbst wenn er verpflichtet wird, möcht ich nichts lesen von dem :laugh:

Nein ernsthaft, den Traum soll man doch bitte endlich aufgeben!

eine bissl Ablenkung war jetzt angebracht...anscheinend wirte es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Schade um den guten Jungen.

Der hat in meinen Augen durchaus das Zeug im NT mit Dragovic die IV zu bilden.

Dass der Bursche RB vorzieht kann man ihn auch nicht verübeln. Die Perspektiven sind dort schwer in Ordnung. Die Bezahlung passt und man kann davon ausgehen dass diese Truppe immer international spielt.

Dibon hat genug Selbstvertrauen und ich denke er wird es auch in die Start-11 dort schaffen.

Dibon nun schlecht zu reden oder ihn Geldgier vorzuwerfen ist genauso lächerlich wie die Schadenfreude von ein paar Admira-Anhängern hier.

Endlich ein vernünftiger Post.

Ich war ürbigens hier gar nicht schadenfroh, nur der Vergleich mit Prödl hat mich zum lachen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib bitte den Namen aus, sonst geht Ebner im Bezirk Neunkirchen auf Spielersuche.

ich brech nieder..."leider geil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ääääh, ob die 32group Euch die vereinbarte Summe zahlt oder nicht, müsst ihr Euch mit denen ausmachen. Weder die Admira und schon gar nicht die Spieler Hoffer und Drazan waren im Eigentum der Firma 32group. Wir haben mit diesen Herrschaften genauso unsere unangenehmen Erfahrungen gemacht, die den Verein fast seine Existenz gekostet hätten.

Du, das ist mir schon bewusst, ich weise euch nur darauf hin, dass ihr euch einerseits über die Zahlungsmoral von Rapid beschwert und andererseits einen Präsidenten hattet der eine noch bescheidenere Zahlungsmoral aufweist. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich ein vernünftiger Post.

Ich war ürbigens hier gar nicht schadenfroh, nur der Vergleich mit Prödl hat mich zum lachen gebracht.

es ging auch nicht an dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon euer gutes Recht darauf hinzuweisen, aber man darf euch dann schon auch an eure eigene Vergangenheit erinnern, da wurde übrigens nicht später, sondern nie bezahlt ...

Klickt das Bild für mehr Information

unbenannt.JPG

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

grandioses argument, bestätigt meine meinung über DEIN fußballfachwissen

schau was willst mir erzählen? du kommst mit irgendwelchen herzog, nedved vergleichen die absolut lächerlich sind und es jederzeit waren. leitgeb hatte schon mehrere angebote aus u.a. der deutschen bundesliga, nur möchte er schlicht und einfach nicht. wenn er fit war hat er immer gespielt, und er ist auch nach wie vor der beste 8er den wir in österreich haben. aber is egal, bitte lassen wir es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hät ihn heuer sogar stärker als Dibon gesehen - aber ständige Hexenschüsse und ein Bandscheibenvorfall sind definitiv nicht normal für nen 21jährigen!!!!

hatte ein starkes jahr, aber der dibon hätt meiner ansicht nach (von den fähigkeiten ein spiel aufzubauen) besser zu unseren beiden vorhandenen IVs gepasst. ausserdem hat dibon weit mehr erfahrung als windbichler und drum hab ich gemeint er ist noch nicht so weit wie dieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinden sind wir 3 da alleine auf weiter Flur...

Darüber habe ich mich nur in meiner Anfangszeit im ASB gewundert. Mittlerweile macht es Spaß, den Bösen (oder Ahnungslosen, je nachdem, wer sich gerade alteriert :lol: ) zu geben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten