Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das nicht, aber einen Heikkinnen schlechtestenfalls als Backup zu haben is sicher nicht so schlecht sollte es mit einem Transfer nix werden, herschenken brauchen wir ihn auch nicht.

sollte wirklich ein angebot kommen, kann man darüber nachdenken. nur wird eben kein angebot kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

sollte wirklich ein angebot kommen, kann man darüber nachdenken. nur wird eben kein angebot kommen.

ich glaub auch nicht wirklich dran, das eine jahr macht er noch bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub auch nicht wirklich dran, das eine jahr macht er noch bei uns ;)

sicher, er wäre auch eher dumm wenn er auf die kohle verzichten würde. danach muss er mit weniger das auslangen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

sicher, er wäre auch eher dumm wenn er auf die kohle verzichten würde. danach muss er mit weniger das auslangen finden.

wer kanns ihm verübeln, würde jeder von uns so machen :) trotzdem müssen die zeiten sich ändern das wir den spielern so viel geld in den allerwertesten pusten und dann das problem haben sie nicht mehr wegzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wer kanns ihm verübeln, würde jeder von uns so machen :) trotzdem müssen die zeiten sich ändern das wir den spielern so viel geld in den allerwertesten pusten und dann das problem haben sie nicht mehr wegzukriegen.

wenn wir ihnen nicht dieses geld bezahlen, kommen sie nicht zu rapid. das haben wir schon x mal durchdiskutiert. wir werden immer mehr zahlen als finnische vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kauf oder Leihe?

Hat eh nur noch 1 Jahr Vertrag und ich denke kaum dass Rapid ihn in irgendeiner Art und Weise noch weiterhin binden will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gut dieses Transferkapitel kann man dann wohl unter dem motto ausser speesen nix gewesen abschliesen

absolut, ist zwar bitter aber was solls - ändern kann mans jetzt auch nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also kann man davon ausgehen das keine weiteren Spieler verpflichtet werden auch wenn jetzt Saurer und vielleicht auch Drazan den Verein verlassen?

Ich bin zwar überzeugt das der jetzige Kader gut genug ist um wieder um die Meisterschaft mit zu spielen,international befürchte ich allerdings das uns der "Jugendwahn" auf den Kopf fällt.

Aber schau ma mal vielleicht spielt unser Kindergarten ja auch alles in Grund und Boden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich gehe davon aus, dass wir den spieler herschenken werden.

Da ersparen wir uns wenigstens ein Jahresgehalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also kann man davon ausgehen das keine weiteren Spieler verpflichtet werden auch wenn jetzt Saurer und vielleicht auch Drazan den Verein verlassen?

Ich bin zwar überzeugt das der jetzige Kader gut genug ist um wieder um die Meisterschaft mit zu spielen,international befürchte ich allerdings das uns der "Jugendwahn" auf den Kopf fällt.

Aber schau ma mal vielleicht spielt unser Kindergarten ja auch alles in Grund und Boden :-)

nur für die EL kaufen wir soundso keine spieler. die EL ist nicht kalkulierbar und etliche beispiele haben schon gezeigt, dass es nur ein fehler sein kann spieler für die EL zu verpflichten. die EL ist auch nur zubrot in der entwicklung dieser recht jungen mannschaft.

Da ersparen wir uns wenigstens ein Jahresgehalt

vorallem sind wir ihn los. leider war das kapitel saurer von beginn an ein großes missverständnisan dem auch die fans nicht unbeteiligt waren, weil sie eine erfolgreiche integration verhindert haben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten