Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Weils das zugeben würden und so einen Mitarbeiter ans Messer liefern...ich halte es da mit dem pacultschen "des siech i min frein Aug" ;)

Die Frage würde ich auch keinem Schöttel stellen, sondern gleich an einem Hofmann richten.

ja das werde ich machen

genauso wie immer eigentlich

Servas Vickerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im Laufe der nächsten Saison wäre der im Sommer 2013 endende Vertrag von Steffen Hofmann auch zu verlängern, weiß man ob man sich diesbezüglich schon Gedanken macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt, wir hätten dMn an einen Jelavic oder Hofmann eigentlich auch niemals denken dürfen ?

nein. bayer 2 ist für mich doch ein anderes qualtätsmerkmal als harberg...auch wenn das hart unserer 2 liga gegenüber klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Servas Vickerl.

der viktor ist sensationell

der bin ich leider nicht - oder gott sei dank

obwohl er immer schon so früh da ist, dass er in der ersten reihe hockt.

seinen platz hätte ich gerne mal, da würde man sich weit leichter tun, als von irgendwo zu fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lewandowski (schreibt man den so) und kagawa wären auch nie zu uns gekommen bzw heinrich hätte sie abgelehnt.

sowie alle österreicher das rassistengen haben so haben alle brasilianer das "wir verpassen den trainingsauftakt" gen

äpfel und birnen, lieber ernesto. aber macht nix, wenn du nicht klugscheissen kannst, wärst es nicht ;-)!

wenn ich mir den Sauhaufen so anschaue, brauchen wir dringend einen neuen Fitnesstrainer...

http://www.sportnet....-uebungen-auch/

das sowieso. wie uns seit baholli das zepter schwingt immer die luft ausgeht, ist nicht mehr schön. wirds aber ned spielen, ist a habschi vom schöttel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, echt stark! Hoffe er kann an seine besten Zeiten anschließen!

und das würde genau wofür reichen bei rapid, wenn man objektive maßstäbe ansetzt?! für nix...zumindest nicht für einen vertrag über nächsten sommer hinaus. da müßte schon eine absolute leistungsexplosion her, um das zu rechtfertigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Er hat dann ne halbe saison Zeit endlich dass zu Zeugenaussage er kann, kommt wieder nix oder zu wenig, Baba schön war die Zeit aber diese ist zu kostbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Er hat dann ne halbe saison Zeit endlich dass zu Zeugenaussage er kann, kommt wieder nix oder zu wenig, Baba schön war die Zeit aber diese ist zu kostbar!

wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das sieht man auch mit freiem Auge ;) . Ab Minute 60 ists vorbei. Kann mich an kein einziges Spiel erinnern, wo wir in der Schlussphase noch mal zusetzen konnten. Das war die große Stärke unter Canestrini, mit der auch viele Spiele in den letzten 10 Minuten gewonnen wurden.

Andererseits wurden unter Baholli diverse Verletzungen weniger, während Canestrini-Pacult Hofmanns Körper demoliert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits wurden unter Baholli diverse Verletzungen weniger, während Canestrini-Pacult Hofmanns Körper demoliert haben.

hofmanns körper wurde vorallem deswegen demoliert, weil ihn keiner vor sich selbst beschützt hat, und er immer gespielt hat, wenn er das wollte. dummer weise, waren wir auch immer ganz speziell von ihm abhängig, und daher hat ihm auch kein trainer wiedersprochen, wenn hofmann meinte "geht schon". noch ein nachteil davon, wenn das ganze spiel von einem kicker abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ja verletzungsmäßig war es heuer ein bisschen ruhiger. Es ist halt ein sehr schmaler Grad auf dem man da wandert, nur was bringt es mir, wenn sich keiner verletzt, aber ich dafür in jedem Spiel zittern muss, noch ein Tor zu bekommen, weil man körperlich nicht mehr zusetzen kann? Und so arg, war es verletzungsmäßig unter Canestrini nicht mMn.

Und nur Canestrini/Pacult die Schuld bei Hofmann zu geben, wäre zu einfach. Hofmann ist schon auch ein bisschen selbst schuld daran gewesen. Gab genug Spiele, wo er besser pausiert hätte, aber er wollte immer unbedingt spielen. Hat er ja selber zugegeben, dass er vielleicht manchmal besser zurückgesteckt hätte und eine Pause eingelegt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja verletzungsmäßig war es heuer ein bisschen ruhiger. Es ist halt ein sehr schmaler Grad auf dem man da wandert, nur was bringt es mir, wenn sich keiner verletzt, aber ich dafür in jedem Spiel zittern muss, noch ein Tor zu bekommen, weil man körperlich nicht mehr zusetzen kann? Und so arg, war es verletzungsmäßig unter Canestrini nicht mMn.

Und nur Canestrini/Pacult die Schuld bei Hofmann zu geben, wäre zu einfach. Hofmann ist schon auch ein bisschen selbst schuld daran gewesen. Gab genug Spiele, wo er besser pausiert hätte, aber er wollte immer unbedingt spielen. Hat er ja selber zugegeben, dass er vielleicht manchmal besser zurückgesteckt hätte und eine Pause eingelegt hätte.

Lag vielleicht auch an der Doppelbelastung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich kann mich nicht erinnern, dass es unter pacult bzw. canestrini immer besonders viele verletzte gegeben hat. natürlich abgesehen von 10/11, da war's schon arg. aber in den jahren davor gab's meiner erinnerung nach nicht mehr verletzungen als vergangene saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was man auch erwähnen muss ist, dass man unter Canestrini vor allem im Frühjahr die ersten Spiele immer schmeißen konnte, weil auf Grund der Schleifereien und der schweren Spielerbeine das spielerische Element sich erst später entfalten konnte.

Dafür hat man in der Schlussphase der Saison auf Grund des konditionellen Zustands den ein oder anderen Punkt mehr erobern können.

Hat aber alles sein für und wider, ist ein schmaler Grad und man sollte den schwer zu findenden Mittelweg finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten