Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Ich behaupte das Gegenteil und meine, dass wir schon viele junge Spieler in den Reihen haben und sich das Ganze auch schnell rächen könnte. Zwecks Leistungsträger, welche die Jungen führen sollen, wäre es halt, aber man wird sehen, wie es am Ende der nächsten Saison aussieht. Sollte jetzt Heikkinen wirklich auch noch wechseln, steht mit Hofmann nur ein richtig erfahrener Spieler am Platz. alte erfahrene qualitätsösterreicher wird man nicht finden und ehrlich gesagt habe ich wenig problem solange die jungen an der seite spielen. für heikkinen müsste klarerweise ein guter erfahrener mann kommen, denn die position ist eine schlüsselposition. da kann ich nicht sagen, das spielt jetzt ein junger, der müsste herangeführt werden und ich bezweifle dass man einen jungen hat, der ds rasch könnte. war ja auch eine ziemliche knifflige aufgabe Mr. Watson sonst wäre ich auch der holmes, aber scheinbar bist auch nie über den watson status drübergekommen, sonst hättest das schon von selber gecheckt. bearbeitet 15. Juni 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juni 2012 sonst wäre ich auch der holmes, aber scheinbar bist auch nie über den watson status drübergekommen, sonst hättest das schon von selber gecheckt. er is da Gladstone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2012 Sollte jetzt Heikkinen wirklich auch noch wechseln, steht mit Hofmann nur ein richtig erfahrener Spieler am Platz. katzer is da. sonnleitner hat beinahe 200 bundesliga spiele, über 20 EC-partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 katzer is da. sonnleitner hat beinahe 200 bundesliga spiele, über 20 EC-partien. trotzdem, ganz unrecht hat er nicht. gerade auf der zentralen achse sind gute routiniers sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) trotzdem, ganz unrecht hat er nicht. gerade auf der zentralen achse sind gute routiniers sehr wichtig. es gibt auch genug beispiele wo es auch ohne die ausgezeichnet funktioniert hat, von barcelona bis zur baumgartlinger-austria, wo der erfahrene ZM die schwachstelle war und nicht der ruhepol. [edit] ich rede jetzt speziell vom defensiven teil des mittelfelds. bearbeitet 15. Juni 2012 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) es gibt auch genug beispiele wo es auch ohne die ausgezeichnet funktioniert hat, von barcelona bis zur baumgartlinger-austria, wo der erfahrene ZM die schwachstelle war und nicht der ruhepol. [edit] ich rede jetzt speziell vom defensiven teil des mittelfelds. im endeffekt ist es eine qualitätsfrage, darum will und kann ich dir nicht widersprechen. nur einen baumgartlinger sehe ich weit und breit nicht und diese qualität wäre dringend notwendig bei einem jungen spieler. mit dem alter und der erfhaarung komt die dann eh von selber. bezüglich alter sollte natürlich der zenit nicht überschritten sein. normalerweise kommt bei "durchscnittlich" guten spielern die qualität mit der routine. ein baumgartlinger ist sicher kein "normaler" bulispieler gewesen. so und nochmal bearbeitet: es ist natürlich auch immer abhängig von der stabilität der gesamten mannschaft. wenn man super stabil ist, dann kann man leichter auf die routine verzichten. das ist auch klar. diese stabilität würde ich mir zwar erhoffen, aber ich glaube noch nicht daran. aber falls man einen jungen talentierten DM vom format eines baumgartlinger finden kann, bin ich der letzte der etwas dagegen hat. bearbeitet 15. Juni 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2012 im endeffekt ist es eine qualitätsfrage, darum will und kann ich dir nicht widersprechen. nur einen baumgartlinger sehe ich weit und breit nicht und diese qualität wäre dringend notwendig. bezüglich alter sollte natürlich der zenit nicht überschritten sein. wenn heikkinen ned geht ises eh für die katz die ganze diskussion, und wenn er geht werden wir wohl keinen 19 jährigen ersatz verpflichten. ob der neue dann 24, 26 oder 29 ist, is mir recht egal solange der rest dazu passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) am wichtigsten wärs einen om zu verpflichten! und den hofmann die 6 / 8 spielen zu lassen. dann gehen wohl die scorerpunkte vom steffen nach unten, aber wir haben routine und übersicht auf der position. mir schweben schon länger 3 spieler vor, und nein das ist kein namedropping. allesamt wären finanzierbar und das spiel würde deutlich aufgebessert werden. könnt ihr ja euch mal anschauen die drei. würde mich sowieso interessieren was andere davon halten. http://www.transferm...eler_80709.html http://www.transferm...ler_128375.html http://www.transferm...eler_74198.html und ja, ich habe alle drei schon spielen gesehen. sportdigital bzw. eurosport! kann mir keiner erzählen dass die nicht finanzierbar sind! bei renan oliveira muss ich dazu sagen dass ich den gesehen hab als er eingewechselt wurde, aber was der mit den gegenspielern aufgeführt hat war ein traum. rainbow flick, gurkerl schieben usw. und immer ein auge für den freien mann. bearbeitet 15. Juni 2012 von SCR1899! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 15. Juni 2012 am wichtigsten wärs einen om zu verpflichten! und den hofmann die 6 / 8 spielen zu lassen. dann gehen wohl die scorerpunkte vom steffen nach unten, aber wir haben routine und übersicht auf der position. mir schweben schon länger 3 spieler vor, und nein das ist kein namedropping. allesamt wären finanzierbar und das spiel würde deutlich aufgebessert werden. könnt ihr ja euch mal anschauen die drei. würde mich sowieso interessieren was andere davon halten. http://www.transferm...eler_80709.html http://www.transferm...ler_128375.html http://www.transferm...eler_74198.html und ja, ich habe alle drei schon spielen gesehen. sportdigital bzw. eurosport! kann mir keiner erzählen dass die nicht finanzierbar sind! bei renan oliveira muss ich dazu sagen dass ich den gesehen hab als er eingewechselt wurde, aber was der mit den gegenspielern aufgeführt hat war ein traum. rainbow flick, gurkerl schieben usw. und immer ein auge für den freien mann. Der Renan, der kommt mir bekannt vor. Ist der nicht schon mal genannt worden vor 1 oder 2 Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Der Renan, der kommt mir bekannt vor. Ist der nicht schon mal genannt worden vor 1 oder 2 Jahren? Das war glaub ich ein anderer Renan, der von BATE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 wenn heikkinen ned geht ises eh für die katz die ganze diskussion, und wenn er geht werden wir wohl keinen 19 jährigen ersatz verpflichten. ob der neue dann 24, 26 oder 29 ist, is mir recht egal solange der rest dazu passt. solange wir einen mann von format und qualität verpflichten ist mir das alter eigentlich auch egal. haha. alles für die würste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2012 Das war glaub ich ein anderer Renan, der von BATE Ja, Renan Bressan von Bate Borisov. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) also overtoom ist denke ich nicht machbar. die anderen sind für mich absolut nicht einschätzbar. hofmam sollte man wirklich nur in absoluten notsituationen nach hinten schieben. bearbeitet 15. Juni 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) wernetznig hat noch 2 jahre vertrag, ich kann mir nicht vorstellen, das innsbruck den günstig gehen lssen wird. und saurer bewerte ich hier mit null, denn innsbruck weiß, dass wir ihn so oder so los werden wollen und wir froh sind, wenn er von unserer gehaltsliste ist. wir haben da doch zwei verliehene profis unter vertrag, die genau diese position spielen. und ich könnte mir schon vorstellen, dass hofbauer eine gute alternative neben grozurek wäre bearbeitet 15. Juni 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2012 Das war glaub ich ein anderer Renan, der von BATE ich glaub auch dass das der von borisow war! den renan der wär an versuch wert. eine leihe mit kaufoption schätz ich mal würde funktionieren. (ist natürlich reine mutmaßung). was mich am meisten verwundert hat ist sein marktwert von nur 750.000. ich sag euch, was der mit den gegenspielern aufgeführt hat war zum zungeschnalzen. aber bei einem brasilo hat man halt immer das risiko dass gar nix geht wenn er von daheim weg ist. aber eine leihe wär super, wenn er einschlägt kann man ihn immer noch verpflichten. overtoom hat noch vertrag bis nächsten sommer, also allzu teuer wäre er auch nicht, der südkoreaner hat überhaupt nur mehr ein halbes jahr vertrag. was wuseliges im mittelfeld wär halt auch mal nicht schlecht! gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts