Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2012 oh, voll verpennt. schad, ich denk hätt ganz gut zu uns gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2012 heikkinen zu ersetzen wäre mir wichtiger als drazan. mit kulovits alleine will ich nicht in die meisterschaft gehen. das sage ich als einer, der sich immer für kulovits stark gemacht hat. ich sehe inkulovits aber einen perfekten backup spieler und keinen unumstrittenen stammspieler. wydra und prager und wie sie alle heißen, sind für mich keine DMs. D´accord. Kulo ist der Backup schlechthin. Solche Spieler braucht Rapid. Prager ist irgendwas und Wydra sehe ich eher als 8er. Das Spiel gegen Innsbruck hat gezeigt, dass er tolle Anlagen hat, aber mit Sicherheit alles andere als ein 6er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 alar hatte aber schon 4 jahre profi-erfahrung (erste- und bundesliga). wernitznig wäre eh ok - aber dann kommt wieder die preis-leistungs frage und ob man mit dem geld nciht lieber was zentraleres holen sollte. stimmt, umso beachtlicher dass er solche probleme hatte beim wechsel zu uns. Ich meinte jetzt den gesamten Kader nicht die gepostete Aufstellung. Hab ich glaub ich gestern schon geschrieben, aber da sowohl Hofmann, Burgstaller, Trimmel auf links spielen können würde ich Dobras jetzt nicht direkt als einzigen Grozurek Backup hinstellen. Aber ja - ich schließe eben nicht aus dass DM und LM ein Problem werden könnte dieses Jahr naja und das flanken wird dann eingestellt? ich hätte schon gerne einen guten linksfuß D´accord. Kulo ist der Backup schlechthin. Solche Spieler braucht Rapid. Prager ist irgendwas und Wydra sehe ich eher als 8er. Das Spiel gegen Innsbruck hat gezeigt, dass er tolle Anlagen hat, aber mit Sicherheit alles andere als ein 6er ist. si 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2012 sollte Drazan wirklich gehen, könnte vielleicht Rakowitz wieder ein thema werden. der ist zwar eigentlich ein RM, aber Burgi spielt ja eigentlich auch auf beiden seiten. Das wär ja lustig gwesen und hätt mich dann doch a wengal stolz gemacht. Hab den Stefan schon vor knapp 2-3 Jahren, als Hartberg Regionalliga spielte vorgeschlagen (hab da sogar ein Mail an Rapid geschrieben) und er hat sich seitdem auch recht gut entwickelt. Jetzt ist er aber ohnehin schon in Neustadt gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Sollte Drazan gehen, würde mir jemand aus dem schönen Vorarlberg einfallen der mit uns ziemlich gern in Verbindung gebracht wird .. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juni 2012 Sollte Drazan gehen, würde mir jemand aus dem schönen Vorarlberg einfallen der mit uns ziemlich gern in Verbindung gebracht wird .. ... ich glaub der spielt aber rechts, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoMessi Anfänger Geschrieben 15. Juni 2012 Sollte Drazan gehen, würde mir jemand aus dem schönen Vorarlberg einfallen der mit uns ziemlich gern in Verbindung gebracht wird .. ... Den fände ich momentan garnicht mal so schlecht, immerhin kann er links und als Spielmacher agieren, von denen wir ohnehin nur zwei echte haben, von denen einer noch länger verletzt ist. Der fade Beigeschamck ist halt, dass er wieder einen Legionärsplatz einnehmen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 ich glaub der spielt aber rechts, oder? Solltest du denselben Legionär wie ich meinen bilde ich mir stark ein das der Links im Mittelfeld spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 Solltest du denselben Legionär wie ich meinen bilde ich mir stark ein das der Links im Mittelfeld spielt da boller der böller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 da boller der böller? Bingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2012 nochmal: am liebsten wäre mir, wenn wir mit diesem kader in die meisterschaft gehen könnten. dann hätten wir eine eingespielte truppe und das ist noch immer mehr wert als irgendwelche verstärkungen, bei denen man eh nie weiß ob sie fix einschlagen. Ich behaupte das Gegenteil und meine, dass wir schon viele junge Spieler in den Reihen haben und sich das Ganze auch schnell rächen könnte. Zwecks Leistungsträger, welche die Jungen führen sollen, wäre es halt, aber man wird sehen, wie es am Ende der nächsten Saison aussieht. Sollte jetzt Heikkinen wirklich auch noch wechseln, steht mit Hofmann nur ein richtig erfahrener Spieler am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 Bingo du darfst mit watson nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juni 2012 sollte Drazan wirklich gehen, könnte vielleicht Rakowitz wieder ein thema werden. der ist zwar eigentlich ein RM, aber Burgi spielt ja eigentlich auch auf beiden seiten. wartets ich will auch einmal ... der is in Neustadt glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 du darfst mit watson nennen war ja auch eine ziemliche knifflige aufgabe Mr. Watson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2012 Nachdem man im grossen und ganzen mit den Zugänge zufrieden sein kann und man nur vereinzelt das sudern vernimmt wäre ein Zugang von dem Hrn aus Vorarlberg imo keine grosse Überrschung ein Versuch wärs imo sowieso wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts