Recommended Posts

Posting-Pate

Derzeit? Keiner

Ok, danke für die Info. Wahrscheinlich wirds irgendein Amateur werden (meine persönliche Einschätzung) ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fix weg? Schade eigentlich, Talent hat er zweifellos.

Für Kainz wird man tief in die Tasche greifen und Murg ist sich mit Austria schon einig. Angeblich schon alles unterschrieben, keine Ahnung warums noch nicht offiziell ist.

Um Murg hätte man sich früher bemühen müssen. Teuer wird er schon nicht sein und im Gegensatz zu Koch bin ich mir sicher, dass der in zwei Jahren Stammspieler bei einem BuLi Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Baba drazan bua :)

eigentlich unglaublich, dass man für den noch, ich hoffe es zumindestens, gutes geld bekommen hat! einfach wunderderbar!!

danke wieder einmal für deine rasche meldung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

eigentlich unglaublich, dass man für den noch, ich hoffe es zumindestens, gutes geld bekommen hat! einfach wunderderbar!!

danke wieder einmal für deine rasche meldung!

Das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seidl von mattersburg oder wernitznig als ersatz würde ich sehr interessant finden. wobei seidl dann doch der eher zentralere spieler ist mmn. das heißt der könnte auch den heikkinen ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fix weg? Schade eigentlich, Talent hat er zweifellos.

Für Kainz wird man tief in die Tasche greifen und Murg ist sich mit Austria schon einig. Angeblich schon alles unterschrieben, keine Ahnung warums noch nicht offiziell ist.

Um Murg hätte man sich früher bemühen müssen. Teuer wird er schon nicht sein und im Gegensatz zu Koch bin ich mir sicher, dass der in zwei Jahren Stammspieler bei einem BuLi Verein ist.

Kainz hat ja angeblich eine Ausstiegsklausel, hab ich zumindest wo gelesen. Um Murg hätt man sich dann wohl wirklich früher bemühen sollen, allerdings hat man ja auch einige gute Leute in den eigenen Reihen. Ich denke, dass man (sollte man keine wirkliche Verstärkung auf dieser Position anstreben) intern nachbesetzen wird und ein Ama zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das stimmt.

d.h. man hat noch gutes geld mit ihm verdient?

soll auch nicht falsch verstanden werden. vermute mal, dass er wieder voll aufblühen wird unter foda! der weiß wie man mit solchen spielern umgehen muss! glaube auch, dass es ihm gut tun wird vom seinen alltag in wien wegzukommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kainz hat ja angeblich eine Ausstiegsklausel, hab ich zumindest wo gelesen.

Achso? Wäre interessant, welche das denn wäre. Wie schon mal erwähnt erinnert er mich stark an den jungen Hofmann.

Kann Schaub die Position eigentlich spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Er braucht dringend eine Luftveränderung. Wenn er bei Kaiserslautern manchmal auch so lustlos auftreten sollte wie bei uns im Frühjahr, wünsch ich ihm dort viel Spaß. Hoffe er entwickelt sich aber weiter.

Wenigstens ist ein Kandidat für einen möglichen Herzkasperl bei mir, jetzt weg. Mit seiner Lustlosigkeit hat er mich im Frühjahr oft genug zur Weißglut gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kainz hat ja angeblich eine Ausstiegsklausel, hab ich zumindest wo gelesen. Um Murg hätt man sich dann wohl wirklich früher bemühen sollen, allerdings hat man ja auch einige gute Leute in den eigenen Reihen. Ich denke, dass man (sollte man keine wirkliche Verstärkung auf dieser Position anstreben) intern nachbesetzen wird und ein Ama zum Zug kommt.

Kainz muss seine (für mich) sehr gute leistung wieder konstant bringen! was ich dem jungem aber absolut zutraue! bin schon gespannt ob der nicht noch diesen sommer wechseln wird! graz benötigt ja auch jeden cent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und wer sagt, dass ein DM nicht kreativ sein kann? Das Verständnis von einem 6er, der als reiner Spielzerstörer fungiert, ist sowas von 90er...

das mag aus den 90zigern sein, aber finde mal den kreativen, technisch versierten kampfkräftigen DM der ein perfektes stellungsspiel beherrscht. ihr tuts alle so als ob diese in massen herumlaufen würden. herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mag aus den 90zigern sein, aber finde mal den kreativen, technisch versierten kampfkräftigen DM der ein perfektes stellungsspiel beherrscht. ihr tuts alle so als ob diese in massen herumlaufen würden. herrlich.

Ach komm schon. Es gibt auch tausende IV die eine gute Spieleröffnung haben, aber das hatten wir doch schon alles.

Pro ein 6er und einen 8er. Selbst wenn wir so einen Wunder DM hätten, wäre er nach einem Jahr wieder weg, was ja auch gut so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe man verlässt sich nicht auf grozourek im falle eines drazan abgangs. der junge wird genauso wie alle anderen bisherigen jungen seinen durchhänger bekommen und dann wirds schon eng. immerhin wird ja auch mit burgstaller in der ersten 11 geplant. ich würde mir da definitiv einen ersatz für drazan wünschen und mich nicht auf einen bua verlassen, der grad mal eine handvoll einsätze in der buli hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten