Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also ich könnte drazan seinen antritt und seine geschwindigkeit nicht absprechen.

klarerweise hat er zugenommen seit er in der kampfmannschaft debutiert hat, aber damals war er ein junger bua. jetzt hat er halt schon fast einen männerkörper. wenn der noch immer so ein hendl wäre wie vor 3-4 jahren, dann hätte irgendjemand irgendetwas falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

nicht persönlich warum?

weil er da über phasen der herbstsaison der beste rapidler war, inclusive antritt und mehr als 1 haken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich beurteile die spiele des frühjahrs, daher möchte ich eure meinung mal akzeptieren.

edit: was das körperliche anbelangt habe ich trotzdem das gefühl dass er etwas behebiger wirkt und dagegen sicher mehr unternehmen kann.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ok ich beurteile die spiele des frühjahrs, daher möchte ich eure meinung mal akzeptieren.

edit: was das körperliche anbelangt habe ich trotzdem das gefühl dass er etwas behebiger wirkt und dagegen sicher mehr unternehmen kann.

Vielleicht gibt es ja inziwschen auch schon den McDrazan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also ich für meinen teil sehe drazan in einem sehr guten körperlichen zustand, aber so können meinungen auseinandergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

jo im frühjahr sich drazan wirklich den goldenen dober verdient für seine lustlosen leistungen. ich denke aber auch, dass das eher ein mentales als ein körperliches problem ist (beim nachlaufen und reingrätschen war er ja dann doch manchmal richtig schnell :davinci: ), wenn schöttel (oder hickersberger, jancker, ebner, edlinger, der osterhase) das beheben können umso besser, sonst holen wir hoffentlich noch ein paar 100k aus der situation raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es kann auch sein dass er aufgrund seines mentalen einbruches nicht fit rüberkommt und ich es automatisch auf seinen körper schiebe. ich probiere auch drazan mit irgendeinen anderen spieler zu vergleichen der vergleichsweise bullig rüberkommt und am flügel spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

jo im frühjahr sich drazan wirklich den goldenen dober verdient für seine lustlosen leistungen. ich denke aber auch, dass das eher ein mentales als ein körperliches problem ist (beim nachlaufen und reingrätschen war er ja dann doch manchmal richtig schnell :davinci: ), wenn schöttel (oder hickersberger, jancker, ebner, edlinger, der osterhase) das beheben können umso besser, sonst holen wir hoffentlich noch ein paar 100k aus der situation raus.

Prinzipiell sollte ein Spieler schon selber wissen wie seine Leistungen sind und ob er damit der Mannschaft weiterhilft oder nicht, aber mMn wär es vlt nicht schlecht gewesen, wenn PS ihm von Beginn an (als er "schlechter" bzw "lustloser" agiert hat) aufgezeigt hätte, dass es so nicht weiter geht, anstatt ihn Woche für Woche auflaufen zu lassen. Möglicherweise hat er im Training eh mit ihm darüber gesprochen, aber ich denke, dass ein auf-die-Bank-setzen schon auch die Augen öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja scheinbar hats nichts bewirkt, denn immerhin wurde ein recht junger grozourek mehrmals dem "etablierten" drazan vorgezogen, der im herbst noch einer unserer besten scorer war.... wenn das nicht zu denken gibt, dann braucht man sich in der hinsicht nicht zuviel erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

lt. einem Interview hat PS einmal mit Papa Fritz und dem Sohnemann geredet und dann gings ja im Herbst voll bergauf. Wieso dann im Frühjahr das gleiche Spiel von vorne losging würd mich echt interessiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

junge spieler können nicht konstant ihre leistung abrufen. mir fällt kein einziger junger spieler ein bei rapid, der konstant gewesen wäre. egal ob ivanschitz, kavlak und wie sie alle geheißen haben. alle hatten den durchhänger, der mindestens ein halbes jahr wenn nicht ein ganzes jahr gedauert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

junge spieler können nicht konstant ihre leistung abrufen. mir fällt kein einziger junger spieler ein bei rapid, der konstant gewesen wäre. egal ob ivanschitz, kavlak und wie sie alle geheißen haben. alle hatten den durchhänger, der mindestens ein halbes jahr wenn nicht ein ganzes jahr gedauert hat.

sag ich ja.... wenn der fritz wieder zu seiner form findet ist er ein wichtiger spieler, der sehr gut fklanken und schießen kann...also versteh ich auch das bashing nicht

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten