Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hatte grozurek, ildiz & trimmel vergessen (ildiz als neuen & trimmel und grozurek stehen auf der HP im Sturm - sorry)

Mein Fehler sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und dass burgstaller kommende saison ein größerer faktor wird ;)

stimmt! na eigentlich kann und wil ich drazan - solange er uns nicht verlässt - nicht abschreiben. zu groß ist sein potential und im herbst hat er ja gezeigt, dass es etwas kann. ich denke zwar dass ein tapetenwechsel für ihn optimal wäre, aber wenns keine angebote gibt, dann muss er natürlich forciert werden. im frühjahr war er grottig, aber er ist nicht der einzige junge spieler, der in ein loch gefallen ist. das ist ja durchaus normal, wichtig ist dass man ihn - solange er bei rapid ist - nicht fallen lässt. solange er bei rapid ist, ist er unser kapital und man sollte danach trachten das bestmögliche aus ihm herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nichtsdestotrotz ist geduld gefragt, die zwei neuen werden eine zeit benötigen bis sie richtig gut integriert sind, so dass sie ihre leistungen abrufen können.

Geduld...was ist das!?

Ich denke, dass sicher Gerson recht schnell ins Gefüge einfügen wird und man mit ihm von Anfang an rechnen kann!

Bei Boyd bin ich bei dir!

Mal abwarten wie die Auslosung für die Bundesliga ist! Vermutlich erstes Spiel gegen WAC auswärts! Wenn dem so ist, bin ich gespannt ob PS ein neues System uns präsentiert oder uns wieder mit 2 DM, einer davon Heikkinen, abspeist! Ich hoffe, dass wir gegen Gegener, die sich mehr auf das Kontern konzentrieren, mit 2 Stürmer spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich schätz mal, du meinst klauben

das ist der k wie gold schmäh...

Geduld...was ist das!?

Ich denke, dass sicher Gerson recht schnell ins Gefüge einfügen wird und man mit ihm von Anfang an rechnen kann!

Bei Boyd bin ich bei dir!

Mal abwarten wie die Auslosung für die Bundesliga ist! Vermutlich erstes Spiel gegen WAC auswärts! Wenn dem so ist, bin ich gespannt ob PS ein neues System uns präsentiert oder uns wieder mit 2 DM, einer davon Heikkinen, abspeist! Ich hoffe, dass wir gegen Gegener, die sich mehr auf das Kontern konzentrieren, mit 2 Stürmer spielen!

mir ist das nominelle system wurscht, mich interessieren nur noch ausrichtungen. ob 4-4-2 oder 4-3-3 oder 4-1-3-2 oder 4-3-2-1 oder 4-2-3-1 ist absolut egal. es kommt darauf an wie man das spiel anlegt. ich kann jedes system defensiv anlegen oder offensiv auslegen. ich kann mit zwei stürmern destruktiv spielen oder mit keinem stürmer offensiv ausgerichtet sein. die zeiten in denen wir systeme kategorisiert haben und uns einen zahlennomenklatur aufgebaut haben, sind eigentlich überholt. die 4er ketten sieht man auch gerade mal beim anpfiff, danach verschiebt sich alles, es wird rochiert, es werden plätze getauscht, spieler verlassen ihre positionen. das ende dieser fahnenstange ist barca und die kann man nicht mehr mit irgendwelchen zahlenspielchen beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

stimmt! na eigentlich kann und wil ich drazan - solange er uns nicht verlässt - nicht abschreiben. zu groß ist sein potential und im herbst hat er ja gezeigt, dass es etwas kann. ich denke zwar dass ein tapetenwechsel für ihn optimal wäre, aber wenns keine angebote gibt, dann muss er natürlich forciert werden. im frühjahr war er grottig, aber er ist nicht der einzige junge spieler, der in ein loch gefallen ist. das ist ja durchaus normal, wichtig ist dass man ihn - solange er bei rapid ist - nicht fallen lässt. solange er bei rapid ist, ist er unser kapital und man sollte danach trachten das bestmögliche aus ihm herauszuholen.

ja so es kein angebot gibt wäre es natürlich dumm ihn fallen zu lassen. aber mit grozurek haben wir auch einen zweiten jungen mit potential, und auf dessen kosten möchte ich drazan nicht forciert haben. sie sollen es lieber wie bei mad max machen - two men enter, one man leaves. wer sich durchsetzt soll das stammleiberl kriegen (bzw im fall von drazan im winter teuer verkauft werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja so es kein angebot gibt wäre es natürlich dumm ihn fallen zu lassen. aber mit grozurek haben wir auch einen zweiten jungen mit potential, und auf dessen kosten möchte ich drazan nicht forciert haben. sie sollen es lieber wie bei mad max machen - two men enter, one man leaves. wer sich durchsetzt soll das stammleiberl kriegen (bzw im fall von drazan im winter teuer verkauft werden).

auch grozourek ist nicht davor gefeit in ein loch zu fallen. das haben wir bei fast jedem jungen spieler erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

jedes system defensiv anlegen oder offensiv auslegen. ich kann mit zwei stürmern destruktiv spielen oder mit keinem stürmer offensiv ausgerichtet sein. die zeiten in denen wir systeme kategorisiert haben und uns einen zahlennomenklatur aufgebaut haben, sind eigentlich überholt. die 4er ketten sieht man auch gerade mal beim anpfiff, danach verschiebt sich alles, es wird rochiert, es werden plätze getauscht, spieler verlassen ihre positionen. das ende dieser fahnenstange ist barca und die kann man nicht mehr mit irgendwelchen zahlenspielchen beschreiben.

Da hast du absolut recht, aber bis jetzt hat das mit dem modernen Fussball noch nicht so gut geklappt! ein DM war bei uns auch ein DM und wird es unter PS immer so sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und was ist beim glauben das höchste?

natürlich das popscherl

Da hast du absolut recht, aber bis jetzt hat das mit dem modernen Fussball noch nicht so gut geklappt! ein DM war bei uns auch ein DM und wird es unter PS immer so sein!

das hat aber wiederum wenig mit modern zu tun. man muss isch nach der decke strecken. man kann auch mit einem klar definiertem DM modern spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

auch grozourek ist nicht davor gefeit in ein loch zu fallen. das haben wir bei fast jedem jungen spieler erlebt.

letzte saison ist grozurek in jedem match nach so 60 minuten in ein loch gefallen, vielleicht hilft im das ja für die kommende saison.

wirklich rechnen tu ich nicht mehr mit drazan, aber es wären schon wundersamere dinge passiert als ein wieder erstarkter fritzl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten