flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2012 Boyd super, Gerson super, für beide haben wir fast nix zahlt. Daher gibts da für mich keine Ausreden, dass kein Geld für einen Mittelfeldspieler da ist. Kommt noch ein gscheiter Mittelfeldspieler, dann bin ich durchaus zufrieden, so wärs halt wieder nur eine halbherzige Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2012 Boyd super, Gerson super, für beide haben wir fast nix zahlt. Daher gibts da für mich keine Ausreden, dass kein Geld für einen Mittelfeldspieler da ist. Kommt noch ein gscheiter Mittelfeldspieler, dann bin ich durchaus zufrieden, so wärs halt wieder nur eine halbherzige Geschichte. woher willst du wissen wieviel kohle wir für die beiden ausgegeben haben und weiviel kohle noch da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2012 Wie schon erwähnt, haben wir im MF einfach zu viele Spieler. Ich gehe fix davon aus, dass wir dort nächstes Jahr etwas planen und etwas tolles auf die Beine stellen. Heuer kann ich mir das nur schwer vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2012 Boyd super, Gerson super, für beide haben wir fast nix zahlt. Daher gibts da für mich keine Ausreden, dass kein Geld für einen Mittelfeldspieler da ist. Kommt noch ein gscheiter Mittelfeldspieler, dann bin ich durchaus zufrieden, so wärs halt wieder nur eine halbherzige Geschichte. nach status quo kann er halt wirklich nur dann kommen, wenn ein anderer dafür geht. das ist auch ok in meinen augen, wir stehen aktuell mit zu vielen MFlern da. der weg dorthin (= die verlängerung von prokopic, prager) ist halt zweifelhaft und wäre zu verhindern gewesen. zusätzlich haben wir halt leider auch (wenn man von behrendt als IV ausgeht) bereits 6 ausländer, womit ein zusätzlicher wohl mit einem heikkinen abgang zusammenfallen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juni 2012 woher willst du wissen wieviel kohle wir für die beiden ausgegeben haben und weiviel kohle noch da ist Gerson Leihe und synetic bestätigte dass Boyd um die 360.000€ kostete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2012 Gerson Leihe und synetic bestätigte dass Boyd um die 360.000€ kostete. und wenn man jemanden ausleiht, zahlt man nichts oder wie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. Juni 2012 Gerson Leihe und synetic bestätigte dass Boyd um die 360.000€ kostete. Was ja nicht nichts ist. Außerdem werden beide sicher nicht schlecht verdienen. Dennoch halte ich es nach wie vor für einen groben Fehler, keinen MF zu verpflichten. Dass zuviel Spieler im MF vorhanden sind darf keine Ausrede sein, weil man sich diese Baustelle selbst geschaffen hat. Aber schauen wir mal - vielleicht tut sich ja bei den Abgängen was und dann wird auch wieder über einen Neuzugang nachgedacht. Hätte für mich allerdings mehr den Touch eines Schnellschusses - und was wir im Mittelfeld brauchen ist ein überlegter, zielgerichteter Transfer und nicht ein Notkauf, weil wir einen Abgang verzeichnen. Aber das ist Spekulation - vielleicht hat Schöttel das ja alles bedacht und viele Alternativpläne in der Schublade, die eben trotz des Credos "Zugang nur bei Abgang im MF" erlauben, einen Transfer zu tätigen, ohne dass dieser ein Schnellschuss sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2012 Dennoch halte ich es nach wie vor für einen groben Fehler, keinen MF zu verpflichten. Dass zuviel Spieler im MF vorhanden sind darf keine Ausrede sein, weil man sich diese Baustelle selbst geschaffen hat. Aber schauen wir mal - vielleicht tut sich ja bei den Abgängen was und dann wird auch wieder über einen Neuzugang nachgedacht. Hätte für mich allerdings mehr den Touch eines Schnellschusses - und was wir im Mittelfeld brauchen ist ein überlegter, zielgerichteter Transfer und nicht ein Notkauf, weil wir einen Abgang verzeichnen. wenn man sagt 'im falle eines abganges werden wir da noch handeln' dann wird es sich doch hoffentlich nicht um einen schnellschuss handeln hätte ich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hab die 360k€ bestätigt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hab die 360k€ bestätigt?! er verwechselt dich mit dem anderen insider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. Juni 2012 wenn man sagt 'im falle eines abganges werden wir da noch handeln' dann wird es sich doch hoffentlich nicht um einen schnellschuss handeln hätte ich gesagt. Nur glaube ich, dass Spieler, wie wir sie benötigen würden im MF, nicht darauf warten, dass Rapid bei ihnen anklopft und nur geholt werden können, wenn jemand anderer zuerst geht. Da ist wohl eher gefragt, dass Rapid frühzeitig (Monate vorher) beginnt, mit dem Spieler zu sprechen, um ihn zu "werben" etc. und den Transfer dann irgendwann zum Abschluss bringt. Nicht ein Abgang und dann eine Verpflichtung innerhalb von zwei Wochen. Das meinte ich mit Schnellschuss. Aber wie gesagt, das ist reine Spekulation aufgrund meiner Eindrücke, die ich vom Transfergeschehen so habe. Wahrscheinlich sind diese Eindrücke nicht sonderlich fundiert, da ich mich zwar sehr damit beschäftige, allerdings weder Insider bin noch sonst was und meine Eindrücke mehr oder weniger nur aus diversen Medien gewinnen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2012 ich hoffe man kommt doch noch zur vernunft, und holt noch einen OMF, der fuer steffen die viel beschworene entlastung ist...ohne diese verpflichtung, wird uns auch ein boyd oder gerson im endeffekt ned wirklich viel bringen, mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2012 ich hoffe man kommt doch noch zur vernunft, und holt noch einen OMF, der fuer steffen die viel beschworene entlastung ist...ohne diese verpflichtung, wird uns auch ein boyd oder gerson im endeffekt ned wirklich viel bringen, mmn. und der om spielt dann statt grozurek, hofmann oder burgstaller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2012 ich hoffe man kommt doch noch zur vernunft, und holt noch einen OMF, der fuer steffen die viel beschworene entlastung ist...ohne diese verpflichtung, wird uns auch ein boyd oder gerson im endeffekt ned wirklich viel bringen, mmn. und wieso soll man nicht von den amas einen talentierten hochziehen wie anno damals ivanschitz unter il genios augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juni 2012 @synetic, ups, da komm ich leider durcheinander. Zum zurückschauen war ich zu faul und in dem Fredl herrscht alles andere als Übersicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts