Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

spass ist deine sache nicht.... fakt er ist bester torschütze in der 4. dt liga (die ich in etwa so stark einschätze wie die heute für gestern liga) fakt ist er auch auf grund dieser tatsache us nationalspieler, es ist aber kein tatsache, dass nur schlechte spieler zu uns kommen und terrence hat das potential ein großer zu werden, ob er es abrufen wird/kann hängt von vielen faktoren ab....ich freu mich aber, dass unsere verantwortlichen einen jungen talentierten holen und nichteinen zweiten altstar, der zwar klasse hat aber nur jedes 5. spiel auflaufen kann (ausnahme ist natürlich il genio :love: gewesen)

ich kann bei dir keinen spass erkennen. überhaupt nachdem du deine tiefen "schmäs" dazumal ausgepackt hast, du haserl.

altstar hin oder her. ein kreuzbandl reisst auch bei jungen spielern. jovica vico zBsp. war auch erst anfang 20 als er zu uns kam. da hat sich auch gleich die achillessehne verabschiedet.

und lass das herzerl bei il genio. der ist noch a echter kicker. du stehst ja mehr auf leichtathleten in fussballtrikots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Galesic nur ein Jahresvertrag---denke den holen wir nächstes jahr.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

[ironie]Geh nächstes Jahr um de Zeit turnt NK schon auf der Position rum :D [/ironie]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich kann bei dir keinen spass erkennen. überhaupt nachdem du deine tiefen "schmäs" dazumal ausgepackt hast, du haserl.

altstar hin oder her. ein kreuzbandl reisst auch bei jungen spielern. jovica vico zBsp. war auch erst anfang 20 als er zu uns kam. da hat sich auch gleich die achillessehne verabschiedet.

und lass das herzerl bei il genio. der ist noch a echter kicker. du stehst ja mehr auf leichtathleten in fussballtrikots.

verletzungen sind leider immer möglich aber wer kann schon voraussehen ob das passiert...

der rest deines posts ist nur scheiße darauf eingehen wäre zeitverschwendung, savicevic war mein großes idol da hats du noch in die windel geschissen

Galesic nur ein Jahresvertrag---denke den holen wir nächstes jahr.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

galesic war eine asb ente und sonst nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir leihen uns Galesic von Beerschot für ein Jahr mit Kaufoption ={ Darum nur der Einjahrsvertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

boyd in action

(wurde vermutlich schon gepostet , wenn ja ja sorry :D )

David Trezeguet's Tor im EM-Finale und dieses sind irgendwie identisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hehe, das Tor beim 2. Video is nett. Gute Mischung aus Körpereinsatz und Ballbeherrschung/Technik. Also eine Kombination aus Nuhiu und Alar in schwarzem Kleid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

verletzungen sind leider immer möglich aber wer kann schon voraussehen ob das passiert...

der rest deines posts ist nur scheiße darauf eingehen wäre zeitverschwendung, savicevic war mein großes idol da hats du noch in die windel geschissen

naja, ist ja genau dein niveau dann.

sichtlich hast deine eigene erfahrung, aber ich hab mi 19 nimma in die windl geschissen. aber wahrscheinlich ist das unter gangster wie dir so üblich. weiss mann´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich befürchte die erwartungen an boyd sind ähnlich übertrieben hoch angesetzt wie letzte saison an alar.

ich erwarte mir in der ersten saison, ein paar gute ansätze und vielleicht das eine oder andere tor, aber in der 2. saison wird der terrence seine rakete zünden....

naja, ist ja genau dein niveau dann.

sichtlich hast deine eigene erfahrung, aber ich hab mi 19 nimma in die windl geschissen. aber wahrscheinlich ist das unter gangster wie dir so üblich. weiss mann´s?

bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

gerson angebote aus der ersten und zweiten dt bl?

boyd in die erste dortmunder mannschaft?

lol, sorry, kann ich nicht glauben, wo sind die quellen? :-)

zu ihren Diensten Hr. Inspector!

zu Gerson:

http://www.transfermarkt.at/de/gerson-zu-f-duesseldorf/topic/ansicht_500_991131_seite1.html

http://www.transfermarkt.at/de/bor-mgladbach-interessiert-an-gerson/topic/ansicht_500_990449_seite1.html

http://www.transfermarkt.at/de/gerson-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_990373_seite1.html

hoffe das genügt dir!

zu Boyd:

war in irgendeinem Forum, welches ich im Moment nicht finde! Sollte es mir über den Weg laufen, bekommst auch da noch deine Antwort!

PS: Sieh dir ab und an mal ein Budesligamatch an, dann kennst auch die Spieler wie z.B. einen Gerson! der ja immerhin ein 1/2Jahr in der Liga war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das siehst du mMn zu eng. Natürlich gibt das System, die nominelle Aufstellung auch einen gewissen Aufschluss über die Spielweise, aber das hat sich in den letzten Jahren doch extrem verschoben. Wenn du die zwei Spieler im Halbfeld einer Raute mit defensiv starken Spielern besetzt und ihnen vor allem einleitende, aber nicht ausführende Aufgaben gibts, sie also nicht zu weit vorne agieren lässt, kann das in der Zentrale defensiv schnell wesentlich wirkungsvoller sein als eine klassische Doppelsechs (die es international ohnehin kaum noch gibt, dort bald gar nicht mehr zu sehen sein wird, .. und in Österreich spätestens 2020 ausläuft).

und du fragst mich, wo ich in diesem System Prage sehe??

In einer Raute brauche ich entweder 2 Zentrale, die sowohl vorne als auch hinten ihre Qualitäten haben, oder einen Def., der auf die Seite ausweichen kann.

Das Optimalste bei einer Raute wäre aus meiner Sicht, dass alle 4 MFs zumindest 2 Positionen abdecken können (also z.B. DM und LM, oder OM und RM), weil man dann sehr flexibel in der Verschiebung wäre.

Prager und Hofmann traue ich das zu, ob Burgstaller, Wydra oder Ildiz das drauf haben, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten