Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

die legionärsplätze werden wir wohl nicht zur gänze nutzen. ich rechne mit dibon und korkmaz. eventuell kommt noch ein stürmer, was ich aber eher nicht glaube.

Glaub auch nicht, dass wir alle nutzen, jedoch wäre es falsch nicht zu versuchen einen Österreicher zu holen, der am Markt ist. Messias wird er keiner sein, aber helfen kann er auf jeden Fall und Option für die Zukunft ist er auch. Bevor ich da einen Legionär wie Soma hole, spiel ich lieber mit Dibon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

die legionärsplätze werden wir wohl nicht zur gänze nutzen. ich rechne mit dibon und korkmaz. eventuell kommt noch ein stürmer, was ich aber eher nicht glaube.

du rechnest ernsthaft mit Dibon und Korkmaz, sprich du spekulierst mit einem Drazanverkauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du rechnest ernsthaft mit Dibon und Korkmaz, sprich du spekulierst mit einem Drazanverkauf?

wenn ich womit rechne, dann mit diesen beiden. alles andere wird sich weisen. ich glaube nicht dass sich viel tun wird. vorne hat man die perspektivstürmer nuhiu und alar. im mittelfeld sind die plätze weitgehend vergeben. nur hinten stehen wir ohne alternativen da im nächsten jahr.

Kommt IV4 dann eigentlich von den Amateuren? Kommt der Weißrusse zurück?

wurde so gesagt

Glaub auch nicht, dass wir alle nutzen, jedoch wäre es falsch nicht zu versuchen einen Österreicher zu holen, der am Markt ist. Messias wird er keiner sein, aber helfen kann er auf jeden Fall und Option für die Zukunft ist er auch. Bevor ich da einen Legionär wie Soma hole, spiel ich lieber mit Dibon.

klar, da bin ich ganz deiner meinung. nachdem ich allerdings bei gewissen schlüsselpositionen gerne gstandene spieler sehe (IV, DM), bin ich durchaus etwas skeptisch. aber ein fehler wäre dibon sicher nicht. ob er aber der spielstarke IV ist, den wir dringenst benötigen würden, weiß ich nicht und wage ich etwas in zweifel zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ist halt wohl auch was man in Erwägung zieht zu tun falls uns Heikkinen wirklich verlassen sollte? Spielt man wirklich sowie in Dannyo's abseits.at Artikel erwähnt, mit dem Gedanken Kulovits als 6er zu installieren und neben ihn Wydra aufzubauen.... oder hält man Ildiz für soweit dies zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, da bin ich ganz deiner meinung. nachdem ich allerdings bei gewissen schlüsselpositionen gerne gstandene spieler sehe (IV, DM), bin ich durchaus etwas skeptisch. aber ein fehler wäre dibon sicher nicht. ob er aber der spielstarke IV ist, den wir dringenst benötigen würden, weiß ich nicht und wage ich etwas in zweifel zu ziehen.

Ich würde auch gerne einen spielstarken, erfahrenen IV der sehen, der sofort das Zepter in die Hand nimmt und alles aus dem Weg räumt, was auf unser Tor kommt. Den zu finden ist halt nicht leicht, bei Soma ist man ja auch eingefahren (obwohl er am Anfang überzeugt hat) und nachdem mir das Sonnleitner + Pichler zumindest defensiv gefallen, sehe ich hier nicht den riesengroßen Handlungsbedarf unbedingt einen gestandenen Legionär ausgraben zu müssen.

Also lieber einen gstandenen DM bzw. ZM holen und Dibon, als einen gstandenen IV und im Mittelfeld nichts großartiges ändern. Optimal wäre auf beiden Positionen einen Routinier, aber das wird es wohl nicht spielen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Zirkus wird ja nicht von ihm gemacht, sondern von den Medien und in der Folge von den Fans. Dibon zieht nur die normale Verhandlungstour durch, nach dem Motto: "Eigentlich habe ich mich entschieden, ihr könnt aber gute Gründe bieten, die mich von etwas anderes überzeugen". Das Übliche eben.

Es gibt einen Zirkus deswegen? Seltsam, also abgesehen vom ohnehin latent hytserischen ASB hab ich kein großartiges Tamtam mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Zirkus deswegen? Seltsam, also abgesehen vom ohnehin latent hytserischen ASB hab ich kein großartiges Tamtam mitbekommen.

Naja, regelmäßige Zeitungsartikel ohne wirkliche neue Erkenntnisse ist zumindest ein kleiner Zirkus mit Clown und Kamel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Mit Korki rechne ich ziemlich sicher wo wir wieder beim Lucifer wären, mit Dibon könnte ich nur etwas anfangen, wenn Sonnleitner auch Rapid verlässt und ein Junger hochgezogen wird und die Rolle von Patocka übernimmt.

Wir brauchen einen ABWEHRCHEF der weder DIBON noch PICHLER heißt.

Die zwei könnte ich mir neben einem Abwehrchef durchaus vorstellen aber International gewinnst mit Dibon und Pichler net mal a Gulaschsuppn oder a Portion Souvlaki auf Zypern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kommt IV4 dann eigentlich von den Amateuren? Kommt der Weißrusse zurück?

Entweder Lebedev wird als 4. IV aufgebaut oder ein anderer Amateur wie Behrendt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Korki rechne ich ziemlich sicher wo wir wieder beim Lucifer wären, mit Dibon könnte ich nur etwas anfangen, wenn Sonnleitner auch Rapid verlässt und ein Junger hochgezogen wird und die Rolle von Patocka übernimmt.

Wir brauchen einen ABWEHRCHEF der weder DIBON noch PICHLER heißt.

Die zwei könnte ich mir neben einem Abwehrchef durchaus vorstellen aber International gewinnst mit Dibon und Pichler net mal a Gulaschsuppn oder a Portion Souvlaki auf Zypern.

der Abwehrchef muss aber herrausragend sein damit wir international gewinnen... Ich denke schon das man mit Dibon auch international reüsieren kann. wichtig sind dabei dann zentrale Problemzonen die es zu beiseitigen gilt. Sollte wirklich das Ü-Beben in der Hütteldorfer Klamm erklingen dann benötige es noch nen Zentralen Strategen und einen effzienten Stürmer und schon sind wir gewappnet gegen das Trollvolk des Internationalen Bereiches... Spaß beiseite und eigentlich wollt ich damit auf etwas ganz anderes hinnaus Rudl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schöttel wollte Pichler unbedingt. Und das, obwohl Danny genügend gute Alternativen aufgeboten hätte.

Pichler ist unser bester IVer seit seeehr langer Zeit.

Wenn Schöttel sagt, er will Dibon haben, weil er von ihm überzeugt ist, dann vetraue ich da seinem Auge. Wenns um Offensivspieler geht, kann man diskutieren, aber im Defensivverbund kennt er sich aus, unsere ewige Nr. 5.

Naja, regelmäßige Zeitungsartikel ohne wirkliche neue Erkenntnisse ist zumindest ein kleiner Zirkus mit Clown und Kamel.

Mir wär bislange noch kein Zirkus aufgefallen, egal ob klein od groß, aber vielleicht lese ich über solche Wasserstandsmeldungen schon hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel wollte Pichler unbedingt. Und das, obwohl Danny genügend gute Alternativen aufgeboten hätte.

Wenn Schöttel sagt, er will Dibon haben, weil er von ihm überzeugt ist, dann vetraue ich da seinem Auge. Wenns um Offensivspieler geht, kann man diskutieren, aber im Defensivverbund kennt er sich aus, unsere ewige Nr. 5.

Nur weil er ein guter Verteidiger war und einen Verteidiger geholt hat, der mehr als überzeugt bisher, heißt es nicht, dass er mit jeder Entscheidung in dem Bereich Recht haben muss. Man darf schon skeptisch sein, vor allem mit dem, ob Dibon sofort genug einbringen kann in die Mannschaft.

Mir wär bislange noch kein Zirkus aufgefallen, egal ob klein od groß, aber vielleicht lese ich über solche Wasserstandsmeldungen schon hinweg.

Es ist der Spieler, wo in fast jedem 3. Artikel über einen der beteiligten Vereine irgendeine Meldung über den Transfer drinnen steht. Zirkus ist es keiner, aber den hat's in Österreich bei den wenigsten Transfers gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Pichler und dessen Konstanze hat wohl niemand im ASB - Trainerdschungel gerechnet, das muss man Schöttel schon zu Gute halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten