Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Warum glaubt hier der Großteil dass Gerson der neue IV wird? because isso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2012 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/gerson-ein-gut-ausgebildetes-phantom/ Der link nochmal wegen fixer Ablöse von Gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Juni 2012 Wie kommt man auf 1,8 Mio.?! (transfermarktwert - transferreputationsbonus) * ebner-malus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 11. Juni 2012 Warum glaubt hier der Großteil dass Gerson der neue IV wird? Er wirds ehh nicht, man redet halt nur gerne über ihn und dass man ihn gerne bei uns hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Dazu kommt noch eine festgeschriebene kolportierte Ablösesumme in der Höhe von 1,8 Millionen Euro.vergessts das mit den 1,8. bearbeitet 11. Juni 2012 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2012 Er wirds ehh nicht, man redet halt nur gerne über ihn und dass man ihn gerne bei uns hätte. Ich glaube auch nicht dass es Gerson wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 11. Juni 2012 Meine befürchtung ist dass der neue IV dieser Albaner ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Juni 2012 Abstieg?!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 11. Juni 2012 Meine befürchtung ist dass der neue IV dieser Albaner ist Der Spielt für 2 Wurstsemmeln für uns da kann der Ebner nicht na sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2012 Meine befürchtung ist dass der neue IV dieser Albaner ist Was sind da deine Befürchtungen? Wirst ihm ja auch noch nicht wirklich spielen gesehen haben oder? Ich gehe würde ihm neutral gegenüber stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Was sind da deine Befürchtungen? Wirst ihm ja auch noch nicht wirklich spielen gesehen haben oder? Ich gehe würde ihm neutral gegenüber stehen. Wer es bis 27 nicht aus dieser Liga geschafft hat, der kann gleich dort bleiben. Nur meine per. Meinung. bearbeitet 11. Juni 2012 von Hari86_GW4Ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2012 Abstieg?!... gerson hat ja ned kapfenberg gehört wenn du das meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Die 1,8 Millionen für Gerson kann ich nicht wirklich glauben.... Denke eher so an 800.000 - 1000.000... Das wäre wahrscheinlich im Bereich des Machbaren... Boyd lt. Transfermarkt: 400.000 Euro Ablöse! Kann das wer von den Insidern bestätigen bzw. dementieren? bearbeitet 11. Juni 2012 von scrrapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Juni 2012 1.8 wird Rapid sicher nicht zahlen, auch sonst kein Verein. Wäre Gerson für viele Vereine sofort 1.8 MEUR Wert, hätte er wohl kaum bei Kapfenberg gekickt. Wie so oft wird man sich wohl auf einen Kompromiss einigen, 3-500k darf man f. Gerson schon bezahlen, mehr bitte jedoch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Juni 2012 gerson hat ja ned kapfenberg gehört wenn du das meinst. Stimmt, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts