scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2012 boyd sei möglicherweise ein guter Mann - dagegen möchte ich gar nix sagen. Er kommt im Prinzip aus der 4. Liga, Boller aus der 2. da hat jeder herumgeheult bitte nicht usw - auch ich war einer davon - nicht einwenig komisch? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) IV: wird erfreuen..... Beide Bekanntgaben diese Woche! Beide Bekanntgaben??? Boyd und IV, od 2 IV`s? @scr1-8-9-9 Nur das Boyd ein junger perspektiv Spieler, der es jetzt auch ins US Team geschafft hat ist und Boller scho eher bald seinen Zenit erreicht hat - da kann man glaube ich doch einen "kleinen" Unterschied ausmachen . . . bearbeitet 11. Juni 2012 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2012 narya redet aber explizit davon, dass sie als erste gesagt haben er sei fix. es lässt sich ebenso einfach grundsätzlich gegen insider sudern, vor allem wenn man jederzeit den 'hat doch eh jeder gewusst'-joker ausspielen kann .. wenn medien davon schreiben dann braucht man keinen joker mehr sondern da reicht eine ganz ordinäre "das hat eh jeder gewusst"-karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 boyd sei möglicherweise ein guter Mann - dagegen möchte ich gar nix sagen. Er kommt im Prinzip aus der 4. Liga, Boller aus der 2. da hat jeder herumgeheult bitte nicht usw - auch ich war einer davon - nicht einwenig komisch? ^^ Boyd ist 21 und US-Nationalspieler, also schon ein kleiner Unterschied zu Boller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2012 boyd sei möglicherweise ein guter Mann - dagegen möchte ich gar nix sagen. Er kommt im Prinzip aus der 4. Liga, Boller aus der 2. da hat jeder herumgeheult bitte nicht usw - auch ich war einer davon - nicht einwenig komisch? ^^ Denke der große Unterschied ist Boyd ist um einiges junger und aktueller Nationalspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2012 wenn medien davon schreiben dann braucht man keinen joker mehr sondern da reicht eine ganz ordinäre "das hat eh jeder gewusst"-karte. dann bitte her mit den medien die vor 2 wochen den fixen transfer boyds vermeldet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2012 Beide Bekanntgaben??? Boyd und IV, od 2 IV`s? Übertreib mas ned Das hört se scho mal gut an, also gsd doch nicht der Albaner - Ich nehm mal an das ab nächster Saison brasilianisch gezaubert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2012 und wie viele gibts die sich in boyd leiberl gleich machen lassen? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd und Gerson zusammen werden dann wohl die trifonsche schwarze Perle ergeben oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2012 Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dies in diesem unübersichtlichen Thread schon mal gepostet wurde, aber wenigstens ist Niko Krancjar bei Dinamo Kiew unter gekommen. So muss sich also niemand großartig Gedanken über ihn machen. Frühestens wohl in 3 Jahren oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2012 Eher a Milka - Naps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2012 dann bitte her mit den medien die vor 2 wochen den fixen transfer boyds vermeldet haben. ein deutsches regionalblatt hat schon vor einiger zeit vom interesse/möglichen wechsel berichtet. leider funkttioniert die ab-suchmaschine nicht richtig.... warum zieren sich die beiden insider aber bei der namensnennung vom iv so? bei boyd war es ja anscheinend null problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2012 ein deutsches regionalblatt hat schon vor einiger zeit vom interesse/möglichen wechsel berichtet. leider funkttioniert die ab-suchmaschine nicht richtig.... ok ich versuche es nochmal: bitte die medien nennen die vor 2 wochen den wechsel als fix bezeichnet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Juni 2012 echt mühsam hier - da haben wir paar insider, die auch infos preisgeben (danke hierfür) und dann werden sie deswegen gesteinigt, weil´s ja aus den haaren gezogen ist. dann kommt der transfer zustande, und man diskutiert, wer es zuerst gepostet hat ich würd mir noch einen mf-spieler wünschen - dafür geb ich gern heikkinen & kulo her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2012 ok ich versuche es nochmal: bitte die medien nennen die vor 2 wochen den wechsel als fix bezeichnet haben. du kapierst nicht, dass das null aussagekraft hat, oder? warum können die zwei keine namen als fix vermelden, die noch nicht in den medien herumgeisterten? andere leute hier haben vor transfers sehr wohl hinweise geben können und damit ihre glaubwürdigkeit (zumindest für mich) unter beweis gestellt. aja, bevor ich's vergesse: gerson ist fix und wenn nicht, hat's ebner im letzten moment verschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts