Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2012 natürlich was ist der einfachste und einleuchtenste grund wenn man etwas haben will und dann von einem kauf doch absieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2012 wenn die anderen nicht wieder schwächeln reicht das nicht mal für unsere liga geschweige denn international. und wer sagt, dass die anderen nächste saison besser sind bzw. ganz andere kräfteverhältnisse herrschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2012 und wer sagt, dass die anderen nächste saison besser sind bzw. ganz andere kräfteverhältnisse herrschen? ich denke das die anderen aus fehlern gelernt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2012 natürlich was ist der einfachste und einleuchtenste grund wenn man etwas haben will und dann von einem kauf doch absieht? Ähm, das was der Verein im Moment macht!!Hoffe du bist jetzt nicht nur ein Schwarzmaler, den von den anderen Seiten hört man ja immer, dass man den Verantwortlichen zeit geben soll! Aber wie lange sollen wir noch zusehen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2012 Ähm, das was der Verein im Moment macht!! Hoffe du bist jetzt nicht nur ein Schwarzmaler, den von den anderen Seiten hört man ja immer, dass man den Verantwortlichen zeit geben soll! Aber wie lange sollen wir noch zusehen!? nein nein das knödel fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2012 nein nein das knödel fehlt die alte leier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) nein nein das knödel fehlt as usual... ohne investition keine el daraus folgt keine mehreinahmen. Dodln! bearbeitet 7. Juni 2012 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2012 Hauptsache einen Reifeltshammer wollte man haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2012 besser gesagt: sie haben angst umn das knödel, welches noch da ist. sie haben richtig panische angst vor einem fehltransfer deshalb noch kein abschluss. der ebner sucht eine eier legende wollmilchsau die noch einen koffer geld mitbringt, super einschlägt und superkräfte hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2012 nein nein das knödel fehlt Juhuuu Dann frage ich mich wohin die Kohle hingewandert ist. Eigentlich müsste ja allein durch die Spielerabgäbge genug Geld eingespart werden und normalerweise sollte ja von den ganzen Spielerverkäufen auch noch ein wenig Geld da sein. Wenn ich mir dann nicht mal 3 neue Spieler leisten kann, dann wärs wirklich bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2012 as usual... ohne investition keine el daraus folgt keine mehreinahmen. Dodln! ich denke da weniger an die el ich bin eher davon überzeugt das es nächste saison nicht mehr so einfach sein wird sich in der meisterschaft durchzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2012 as usual... ohne investition keine el daraus folgt keine mehreinahmen. Dodln! damit man sich als ungesetzte mannschaft für die el qualifiziert müssen aber schon mehr faktoren zusammenspielen - es sei denn man würde (für österreich gesehen) irrsinnige summen investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2012 nein nein das knödel fehlt Das kann's ja wohl nicht sein! Wie auch schon öfters hier erwähnt worden: Salihi Ablöse + Gehalt, Payer, Soma, zwei dicke Brocken vom Gehalt, Saurer war ein halbes Jahr nicht zu bezahlen bzw. nur teilweise, Thonhofer weg und man hat kein Geld!? Vielleicht teilen sich ja jetzt die im Vorstand die Kohle für die gute Arbeit auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2012 ich denke da weniger an die el ich bin eher davon überzeugt das es nächste saison nicht mehr so einfach sein wird sich in der meisterschaft durchzusetzen. Wenn man mal Red Bull augliedert, dann sind da anderen um nix besser. Nur dürften die aus ihren Fehlern gelernt haben und versuchen sich zu verbessern. Das sehe ich aktuell bei Rapid noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2012 besser gesagt: sie haben angst umn das knödel, welches noch da ist. sie haben richtig panische angst vor einem fehltransfer deshalb noch kein abschluss. der ebner sucht eine eier legende wollmilchsau die noch einen koffer geld mitbringt, super einschlägt und superkräfte hat. dass man sich gut überlegt, wie man das geld anlegt ist ja prinizpiell nicht falsch. schöttel hat ja wenn ich mich recht erinnere auch in ein paar interviews sowas gesagt. dennoch muss den verantwortlichen klar sein, dass auch ein bisschen risiko genommen werden sollte. immerhin gibt es jetzt ja noch genügend gute spieler am markt, die keine ablöse kosten würde. in einem monat kann man was das betrifft vermutlich scheißen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts