Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bei sturm ist angeblich tarmo kink, der ja vor einigen jahren (?) hier auch mal thema war, im gespräch. vermutlich wird der spieler momentan von seinem manager in österreich angeboten, wobei ich ja ein interesse von rapid doch ausschließen würde.

desweiteren bin ich schon gespannt ob und wenn ja welche testkandidaten heuer wieder antanzen dürfen - ich wäre dem verein nicht böse, wenn man seine transfers schon bald so weit beisammen hätte und den fans dieses alljährliche "vorspielen" ersparen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja wenn ich durchschnittlich bezahl werd ich auch auf lange frist durchschnittliche leistungen bekommen -

die frage ist eben die, wie ich mit diesen fehleinkäufen umgehe ob ich mich korrekt verhalte und eine, für beide seiten faire lösung finde. oder eben ob ichs mit der brechstange mache und ohne rücksicht meine interessen durchsetze - dann darf ich mich auch nicht beschweren wenn dann ein spieler es genau so macht - siehe jelavic und eder..

Ich find nicht, dass man mit Saurer unfair umgeht. Ihm aktuell zu sagen, dass er keine Chance mehr hat bei Rapid, es auch keinen Sinn macht, wenn er mit der Mannschaft trainiert und ihm nahelegt, sich einen neuen Club zu suchen, ist ja nur ehrlich.

Zwingen kann man ihn eh zu nix. Wenn er seinen Vertrag ohne zu Spielen, aussitzen will, dann kann Rapid ihn nicht daran hindern. Und wenn er bei Rapid mittrainieren will, dann muss man ihm das auch erlauben.

Rapid wird ganz sicher nicht vertragsbrüchig werden, ein Recht aus Einsätze oder auch nur einen Platz auf der Bank hat kein Spieler.

Und da liegt mMn ein massiver Unterschied zum (angeblichen) Verhalten von Jelavic.

Dessen Weigerung, zu spielen, war ganz klar Unrecht, denn genau dazu hat er sich mit seinem Vertrag ja gegenüber dem Verein verpflichtet.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zu Boyd sagte übrigens Ebner, dass es nicht mal vernünftige Gespräche gab. Quelle war glaub ich sport10.at oder so...

Tätt mich nicht wundern, wenn man bis zur letzten Minute wartet und auf ein Schnäppchen hofft. So quasi Last-Minute.... Ob dann allerdings die Qualität stimmt?

Ich rechne diesen Sommer mit GAR NICHTS. Und noch weniger kann ich mir mittlerweile vorstellen, dass mögliche Neuverpflichtungen die Qualität der Mannschaft heben werden. Ich rechne nur noch mit dem allerschlimmsten und glaube nicht, dass ich positiv überrascht werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und noch eines:

lasst euch bitte nicht von konsorten wie ultras auf den kopf sch***** ...

wo waren diese zb. bei einem nachwuchs-turnier?

die grün - weiße familie? wer ist das

was haben denn die Ultras mit einem Nachwuchsturnier und/oder der "grünweißen Familie" und das alles mit Transfers zu tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Verdammt, die Hoffnung auf einen MF-Spieler können wir begraben: http://www.krone.at/...ew-Story-323761

was für eine überraschung.

mir fällt aber zum wiederholten mal auf, dass schöttel ohne umschweife namen kommentiert. das unterscheidet sich vom übrigen "kein kommentar" doch gewaltig.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Verdammt, die Hoffnung auf einen MF-Spieler können wir begraben: http://www.krone.at/...ew-Story-323761

Juhu, wie überraschend. Hauptsache man quatscht öffentlich darüber, dass man einen Mittelfeldspieler braucht. Scheiss drauf, Kulo und Heikkinen werden die Zentrale weiterhin so toll schupfen, wir haben ja keinen Bedarf. Anfang September raunzt man dann wieder einem Boskovic nach :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Juhu, wie überraschend. Hauptsache man quatscht öffentlich darüber, dass man einen Mittelfeldspieler braucht.

und wo genau hat man das getan? es wurde von offizieller seite immer mitgeteilt, dass man noch einen iv und einen stürmer holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Falsch Schöttel sagte in einem Interview nach Saisonschluss, glaube auf Sky, dass ein IV, ein ST u ein MF kommen werden

Einzig ebner sprach immer von IV u ST

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten