Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2012 wahnsinn wie lange mir meine "liebe" zu jovanovic nachhängt, hehe Es gibt ja mehrerer solch symbiotischer beziehungen zwischen Spielern und ASBlern, seien es Doena und Bubalo, trifon und die schwarze Perle oder valdi und Ferdinand Wesely - finde sowas eigentlich was schönes. Neues Gerücht um einen 27-Jährigen albanischen IV Namens Erion Dushku http://www.transferm...341_seite1.html Seine Stats klingen - so sie stimmen - unterwältigend: 27 jahre alt und 4 Einsätze für Albaniens U-21. nujo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Es gibt ja mehrerer solch symbiotischer beziehungen zwischen Spielern und ASBlern, seien es Doena und Bubalo, trifon und die schwarze Perle oder valdi und Ferdinand Wesely - finde sowas eigentlich was schönes. Seine Stats klingen - so sie stimmen - unterwältigend: 27 jahre alt und 4 Einsätze für Albaniens U-21. nujo. Öhmm, ich mein ich war zwar nie gut in Mathe aber 1989 --> 23 Jahre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juni 2012 ja ja wie gsagt ich halte galesic auch für die erfindung des abs und die übernahme des "seriösen" internetportals sport10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2012 Öhmm, ich mein ich war zwar nie gut in Mathe aber 1989 --> 23 Jahre ? Die Daten von Transfermarkt stimmen nicht, ist ein 85er Baujahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2012 na bitte..wie angekündigt gehts jetzt (nach 24 stunden) wieder rund im transferthread.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Öhmm, ich mein ich war zwar nie gut in Mathe aber 1989 --> 23 Jahre ? der Übersetzer von transfermarkt sowie Wikipedia meinen aber 1985. edit. laut Wikipedia stimmen die Einsätze fürs Nationalteam bis august 2010 - vielleicht hat er also eh schon A-Einsätze - nur weiß davon halt keiner. Vielleicht existiert der Mann auch nur auf dem Papier. bearbeitet 6. Juni 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 der Übersetzer von transfermarkt sowie Wikipedia meinen aber 1985. edit. laut Wikipedia stimmen die Einsätze fürs Nationalteam bis august 2010 - vielleicht hat er also eh schon A-Einsätze - nur weiß davon halt keiner. Vielleicht existiert der Mann auch nur auf dem Papier. Okay my mistake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juni 2012 also da ich weiß wie die manager am balkan den preis hochtreiben, halte ich die geschichte um den albanischen IV für eine ente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2012 Ich will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen da ich von dem Albaner noch nix gsehen o. gehört habe - aber das sieht mir sehr nach einer billigen Notlösung aus. Da wär mir ein Junger wilder von den Amas bei weitem lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juni 2012 Ich will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen da ich von dem Albaner noch nix gsehen o. gehört habe - aber das sieht mir sehr nach einer billigen Notlösung aus. Da wär mir ein Junger wilder von den Amas bei weitem lieber. behrendt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Neues Gerücht um einen 27-Jährigen albanischen IV Namens Erion Dushku http://www.transferm...341_seite1.html Leistungsdaten sind sehr gut - wenn die Quelle stimmt, werden wir in 10 Tagen mehr wissen. bearbeitet 6. Juni 2012 von Le'Zielony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2012 soll zu neustadt wechseln und die differenz zwischen den bezügen bei uns und dem was er dieses jahr bei neustadt verdienen würde zahlen wir ihm halt. kommt uns billiger und er ist bei einem verein wo er chancen bekommt. gut für alle. wieso ist das nicht schon passiert? saurer hat bei uns noch einen vertrag bis zum nächsten sommer, wenn ich mich nicht irre. dein modell, welches ich für durchaus klug halte, klappt nur dann wenn saurer nur einen ein jahres vertrag bei wr. neustadt unterzeichnen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2012 behrendt... gebt mir ein "S", gebt mir ein "c", gebt mir ein "h", gebt mir ein "oissengeyr"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Juni 2012 soll zu neustadt wechseln und die differenz zwischen den bezügen bei uns und dem was er dieses jahr bei neustadt verdienen würde zahlen wir ihm halt. kommt uns billiger und er ist bei einem verein wo er chancen bekommt. gut für alle. wieso ist das nicht schon passiert? aus rapid-sicht schwachsinnig: unsere alternativen sind demnach: a) wir schicken ihn zu neustadt und zahlen ihm weiter den betrag xxxx pro monat. b) wir ekeln ihn an, dass er sich verzieht und wir nichts zahlen müssen. seine alternativen sind: a) er bekommt bei uns volle bezüge, spielt ein jahr gar nicht und kann danach regionalliga spielen b) er verzichtet auf geld, geht zu wrn oder wohin auch immer und hofft dass er noch ein paar jahre in der buli oder erste liga spielen wird. macht zwar kein schönes bild von unserer seite her, aber das ist im fußball ja gang und gäbe, dass man schritt für schritt versucht spieler loszuwerden. 1.) er spielt nicht mehr in der km, sondern sitzt dort auf der bank 2.) er wird ins amateurteam verschoben 3.) er sitzt nur noch auf der tribüne 4.) er sitzt nicht einmal mehr auf der tribüne 5.) man verbietet ihm das training in der km und schickt ihn zum training mit den amateuren je weiter unten der spieler in der liste ankommt, desto geringer ist seine wahrscheinlichkeit(mangels spielpraxis) einen halbwegs gleichwertigen verein zu finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2012 einen gleichwertigen verein findet saurer soundso nicht und in diesem wissen will er seinen vertrag aussitzen, denn er weiß genau dass er nie wieder soviel geld verdienen wird. war bei konrad oder eder ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts