Recommended Posts

ASB-Legende

ich hab die letzten 60 Seiten verpasst, gibt es sinnvolle News ?

Einzig sinnvolle News war heute von Burschi, das heute alles ruhig bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird vielleicht noch geiler ...!!??

musste gestern einen sprung in die alte heimat & wie es sich in einem dorf gehört, habe ich alte fußballbekanntschaften getroffen.

darunter auch jemanden, der als ich noch dort gewohnt habe, immer gute und vorallem seriöse news an mich weiter gab, moi schauen;

und deine alte heimat ist wo... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so langweilig wie heute wars scho lange nimma bei euch.

habt ihr euer reallife entdeckt?

der is gut!

als ich am montag reinschaute, waren, bei mir, 375 seiten angezeigt.

ich bin sicher, bis ende august fallen alle transferthread-rekorde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

der is gut!

als ich am montag reinschaute, waren, bei mir, 375 seiten angezeigt.

ich bin sicher, bis ende august fallen alle transferthread-rekorde.

Wenn Anfang Juni alle Transferaktivitäten abgeschlossen sind geht sich kein Rekord aus.

Mal schaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bemüht man sich eigentlich um Marcel Sabitzer? Salzburg und Schalke (?) zaudern offenbar noch, das wäre eigentlich die Chance für Rapid mit einem einmaligen Hammer-Angebot (zB 500k Ablöse) den Sack zuzumachen. Je länger man da wartet umso wahrscheinlicher wird ein Wechsel zu einem Verein, bei dem wir finanziell dann nicht mehr mitbieten könnten. Wäre natürlich ein Schnellschuss nach geradeeinmal einer guten Rückrunde, aber Sabitzer ist noch extrem jung, hat viel Potential und würde als Außenstürmer sogar perfekt ins Rapid-Konzept passen und Drazan/Trimmel ergänzen. Von eventuellen Weiterverkaufserlösen ganz zu schweigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jo eh... rapid nimmt sicherlich mal schnell 500K in die hand, um diese auf ein talent zu verwetten.

naja schon auch (siehe alar) aber sicher nicht gleich wieder, wobei ich dem jungen schon einiges zutraue, aber der wird wohl nicht zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solche wie den Sabitzer gibt es aber bei den Ama`s (z.B. Schaub) und in der U18 (z.B. Grbic) auch. Der Unterschied ist halt nur, dass der Didi bei der Admira solche Burschen reinhaut, und bei uns, trotz Umbruchsaison Dinosaurier wie Heikkinen, außer Form befindliche wie Drazan oder Payer endlos den Vorzug vor den jungen Spielern bekommen. Wie lange hat es gedauert, bis der junge Königshofer dran kam, und wie kam es dazu? Wie lange dauerte es, bis Grozurek wenigstens Phasenweise statt dem Drazan beweisen durfte, dass er eine Alternative sein kann. Wobei ich PS schon zugestehe, dass bei Rapid halt ein anderer Wind weht als bei Admira, die im Frühjahr wahrlich unbeschwert drauflos spielen konnten.

Der Sabitzer ist vielleicht deswegen ein Äuzerl weiter als z.B. Wydra und Schaub (selber Jahrgang 1994), weil er eben schon einiges an Spielzeit in der BULI am Buckel hat.

Mir ist auch klar, dass die genannten allesamt andere Positionen spielen, hier ging es nur darum aufzuzeigen, dass Didi es leichter hat und auch mehr Mut als PS, um die Jungen ins kalte Wasser zu schmeissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten