Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Wirklich nichts gegen die Insider - versteht mich nicht falsch - im Grunde genieße ich ja die Einblicke, die sie uns zum Teil ermöglichen. Das Ganze wirkt aber jedesmal recht geplant (nicht auf die Insider selbst bezogen) oder zumindest jedes Jahr gleich. Naja, man darf jedenfalls gespannt sein.

Dannyo wirds freuen, der wird nur die Dollarzeichen vor den Augen sehen wenn er an die Klicks denkt die der Transferthread abwirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dannyo wirds freuen, der wird nur die Dollarzeichen vor den Augen sehen wenn er an die Klicks denkt die der Transferthread abwirft.

Werbung wäre hier ja schon mal zugeschalten die ich heute das erste Mal sehe :lol: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Heute wird's wieder rund gehen, ich schätz dass wir auf 430-450 Seiten kommen werden.

allein heute? durchaus möglich...

wenn sämtliche insidermeldungen zunächst widerlegt werden und neue infos von denselbigen verkündet werden (140 seiten), trifon wieder mitmischt (10 seiten), ernesto ernesto ist (250 seiten) und zu guter letzt tatsächlich ein transfer abgeschlossen wird. das bringt dann noch einmal 50 seiten in der hektischen schlussphase, bis dann auch die offizielle mit ein paar stunden verspätung den transfer bestätigt, womit das hauptaugenmerk vorübergehend in den "herzlich willkommen xy"-thread gelenkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

ich hätte ihn schon gerne in einer intakten mannschaft gesehen...

und ich hätt ihn gern intakt gesehen, ned alle 2 tage verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten