synetic Info Dealer Geschrieben 23. Mai 2012 Es Ham hier schon einige an ärgeren Klescher xP macht aber nix, daugt ma. Alsdann, guts Nächte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2012 Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Wirklich nichts gegen die Insider - versteht mich nicht falsch - im Grunde genieße ich ja die Einblicke, die sie uns zum Teil ermöglichen. Das Ganze wirkt aber jedesmal recht geplant (nicht auf die Insider selbst bezogen) oder zumindest jedes Jahr gleich. Naja, man darf jedenfalls gespannt sein. Dannyo wirds freuen, der wird nur die Dollarzeichen vor den Augen sehen wenn er an die Klicks denkt die der Transferthread abwirft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2012 Freitag werden wir einen Kracher als Neuzugang vermelden können. Hopp auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) böse :reinindiefresse: bearbeitet 24. Mai 2012 von Ramirez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2012 Heute wird's wieder rund gehen, ich schätz dass wir auf 430-450 Seiten kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Mai 2012 ich hätte ihn schon gerne in einer intakten mannschaft gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2012 Morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2012 alles auf! synetic und GWforEver sind anwesend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2012 Dannyo wirds freuen, der wird nur die Dollarzeichen vor den Augen sehen wenn er an die Klicks denkt die der Transferthread abwirft. Werbung wäre hier ja schon mal zugeschalten die ich heute das erste Mal sehe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Mai 2012 heute wird ein spannender tag, das hab ich schon im urin gspürt in der früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2012 Morgen nicht heute? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2012 Morgen was gibts news? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2012 nicht heute? xD Auch xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 24. Mai 2012 Heute wird's wieder rund gehen, ich schätz dass wir auf 430-450 Seiten kommen werden. allein heute? durchaus möglich... wenn sämtliche insidermeldungen zunächst widerlegt werden und neue infos von denselbigen verkündet werden (140 seiten), trifon wieder mitmischt (10 seiten), ernesto ernesto ist (250 seiten) und zu guter letzt tatsächlich ein transfer abgeschlossen wird. das bringt dann noch einmal 50 seiten in der hektischen schlussphase, bis dann auch die offizielle mit ein paar stunden verspätung den transfer bestätigt, womit das hauptaugenmerk vorübergehend in den "herzlich willkommen xy"-thread gelenkt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Mai 2012 ich hätte ihn schon gerne in einer intakten mannschaft gesehen... und ich hätt ihn gern intakt gesehen, ned alle 2 tage verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts