wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 Joao Silva Hey auch ich träume gerne, aber das ist doch eher die Kategorie realitätsverweigerung xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 Joao Silva der is mir auch sofort ins auge gestochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) obwohl eigentlich würd ja Joaquín Boghossian perfekt in Schöttels anforderungsprofil passen ... so im tausch gegen saurer ... hihi bearbeitet 18. Mai 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) hast dich schon mal gefragt wie es das gibt dass ein erfolgreicher stürmer wie bodul, der scheinbar alle anlagen mitbringt, bei sturm nicht unumstrittener stammspieler ist? wennst ihn über spiele hinweg genauer beobachtest, wirst den grund finden. er hat ein bisserl ein arnautovic verhalten, er holt nicht das beste aus sich raus und ist oftmals sehr schlampig. das steht ihm noch im wege. wenn er aber das unter kontrolle bringt ist er einer der besten österreichischen stürmer.. Genau an Arnautovic hab ich eh auch gedacht. Bodul kommt mir auch etwas lauffaul vor, nur das sind Dinge die man einem Spieler austreiben kann. Bodul hatte mal einen Hänger, sonst hat er aber eine ganz gute Saison gespielt. Von den Anlagen her wäre er genau so ein Typ der mMn ganz gut passen würde. bearbeitet 18. Mai 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 Schmäh jetzt oder? Also diese Joao Silva..... oder doch Bogo oida ich flipp noch aus wann geht die Uni endlcih wieder los ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 Genau an Arnautovic hab ich eh auch gedacht. Bodul kommt mir auch etwas lauffaul vor, nur das sind Dinge die man einem Spieler austreiben kann. Bodul hatte mal einen Hänger, sonst hat er aber eine ganz gute Saison gespielt. Von den Anlagen her wäre er genau so ein Typ der mMn ganz gut passen würde. prinzipiell sehe ich das ähnlich! ich glaube aber dass er ein schwieriger spieler ist. von den anlagen aber absolut top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Mai 2012 Boghossian kann man wohl getrost streichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2012 Nikica mach was und sag ihm wie leiwand es bei uns ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 von mir aus kann auch jela wieder kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai 2012 prinzipiell sehe ich das ähnlich! ich glaube aber dass er ein schwieriger spieler ist. von den anlagen aber absolut top. Ein Jugo eben Ich würde es aber Schöttel zutrauen, dass er Bodul (oder auch andere "Problemkinder") zurecht biegen würde. Menschlich gesehen ist unser Trainer top und ich glaub schon, dass der sehr gut mit den Spielern umgehen kann. Wir können zusätzlich auch noch die EC Karte ausspielen, da will ein jeder Spieler gerne dabei sein um sich präsentieren zu können. Gerade neue Spieler müssen sich da ins Zeug legen und eventuell könnte das auch behilflich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 Schmäh jetzt oder? Also diese Joao Silva..... oder doch Bogo oida ich flipp noch aus wann geht die Uni endlcih wieder los ^^ Ich sag doch garnichts Bin nur froh das ich in 45min Feierabend hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 Ein Jugo eben Ich würde es aber Schöttel zutrauen, dass er Bodul (oder auch andere "Problemkinder") zurecht biegen würde. Menschlich gesehen ist unser Trainer top und ich glaub schon, dass der sehr gut mit den Spielern umgehen kann. Wir können zusätzlich auch noch die EC Karte ausspielen, da will ein jeder Spieler gerne dabei sein um sich präsentieren zu können. Gerade neue Spieler müssen sich da ins Zeug legen und eventuell könnte das auch behilflich sein. wir sind uns aber schon einig, dass bodul für uns aktuell unrealistisch ist oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 Ich sag doch garnichts Bin nur froh das ich in 45min Feierabend hab Du schau ob es stimmt oder nicht, allein wegen solcher Gedanken, mag ich das ASB einfach.... und wenn es nur eine Spielerei ist, mir macht es spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2012 Boghossian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts