Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Mai 2012 und wieso spielt der noch bei so einem pimperlverein? Das kann man auf fast alle erfolgreichen Legionäre ummünzen. Your argument is invalid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 Was ich aber nicht ganz begreifen kann, jedesmal gibt es in einer Saison einen jungen, der den Ball ganz brav kickt, ein talent sein "könnte" und schon ist die halbe Welt hinter ihm her.... Sabitzer, Gregoritsch, Hoisner, auch Alar..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Das kann man auf fast alle erfolgreichen Legionäre ummünzen. Your argument is invalid. this was no argument, but a question my friend Was ich aber nicht ganz begreifen kann, jedesmal gibt es in einer Saison einen jungen, der den Ball ganz brav kickt, ein talent sein "könnte" und schon ist die halbe Welt hinter ihm her.... Sabitzer, Gregoritsch, Hoisner, auch Alar..... genau das meinte ich. hinter galesic is mWn niemand her, nur im asb will ihn ein großteil bearbeitet 18. Mai 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 this was no argument, but a question my friend genau das meinte ich. hinter galesic is mWn niemand her, nur im asb will ihn ein großteil Was nichts schlechtes sein muss! Im Gegenteil! Mir ist es lieber, Galesic ist "unbekannt" und kann überraschen, als er ist bereits in unserer Liga und der Hype wäre so imens groß.... Rein von den "Daten" her, mit 18 Scorerpunkten in unserer Liga, wäre er wohl auch bei uns der "Überstar".... Das heißt einfach nichts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 Wartet doch einfach mal ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2012 Wartet doch einfach mal ab bis wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 Wartet doch einfach mal ab Wir tun ja eh nichts anderes und um die Wartezeit zu verkürzen, träumen wir hier halt a bissl, wie jedes Jahr um die Zeit ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 so hab mir diesen galesic jetzt auch mal angesehen... fazit: super, jetzt bin ich enttäuscht wenn der nicht kommt! die Ballbehandlung und sein Überblick am platz ist hofmann like, gefällt mir technisch auch sehr gut und wirkt für mich eigentlich genau wie so ein spieler der uns fehlt...wäre also zu schön, wenn der kommen würde. Daher kommt er sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 und bzgl. ümit - Schöttel hat nie gesagt, dass er eine Rückkehr ausschließt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2012 und bzgl. ümit - Schöttel hat nie gesagt, dass er eine Rückkehr ausschließt. Wird mit Ümit verhandelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2012 PS5 schliesst eine Rückkehr von Ümit aus, lt sportnet und bzgl. ümit - Schöttel hat nie gesagt, dass er eine Rückkehr ausschließt. also hat sportnet ahn schaas gschriebn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2012 ich halte ümit noch immer für ein zu großes risiko was verletzungen anbelangt und wie auch richtig geschrieben wurde, hatte er eine gute (halb-)saison. hoffe, dass das trotz aller sentimentalitäten nicht zustande kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 Wird mit Ümit verhandelt? hab ich nicht gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2012 also hat sportnet ahn schaas gschriebn? Spinnen sich doch immer irgendwelche Gschicht'ln zusammen um auf Ihre Klicks zu kommen - die sportnet-journalisten und -redakteure! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2012 hab ich nicht gesagt Darum ja meine Frage OB mit ihm verhandelt wird :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts