derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ümit hätte ich hier nicht gebraucht, der hatte in seinem Leben auch gerade mal eine wirklich gute Saison. Aber bitte hauts mich jetzt nicht alle auf einmal. sehe ich anders, denke er hat sich sehr wohl in Deutschland weiterentwickelt, trotz seines Verletzungspech und Ballkünstler wie er einer ist, sind mMn nix für die 2.deutsche Liga,da läuft mehr über den Kampf als übers spielerische, (wobei ich bitte der 2.deutschen Liga nicht die spielerische Qualität absprechen will), nur wie Ümit bei der Eintracht in der ersten Liga gespielt hat, galt er ebenso als einer der Edeltechniker im Team schlechthin, denke so einen Spieler könnten wir allemal brauchen, wäre da eben nicht die finanzielle Hürde. bearbeitet 18. Mai 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 NICHT FALSCH UND ALS ZWEIFEL AN DEINEM WISSEN VERSTEHEN (bin neu hier): Darf man wissen woher Du weißt mit wem verhandelt wird UND könntest Du die Namen der Kandidaten posten!? Für neue ist das immer ein bisserl schwer: Es gibt hier im Forum "Insider" die ihre Quellen haben, die Posten was sie dürfen, ob man ihnen glauben schenkt obliegt jedem selbst, ich freue mich ziemlich über sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 Darf man wissen woher Du weißt mit wem verhandelt wird UND könntest Du die Namen der Kandidaten posten!? Sorry, aber noch nicht... liest man bisschen mit, wüsste man den ein oder anderen Namen schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2012 NICHT FALSCH UND ALS ZWEIFEL AN DEINEM WISSEN VERSTEHEN (bin neu hier): Darf man wissen woher Du weißt mit wem verhandelt wird UND könntest Du die Namen der Kandidaten posten!? würde er die Namen vor Vertragsabschluss bekanntgeben, würde seine Quelle versickern....kannst dir sicher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) würde er die Namen vor Vertragsabschluss bekanntgeben, würde seine Quelle versickern....kannst dir sicher sein. Das stimmt.....Wie gesagt, sowas ist nie leicht, man stelle sich vor, der Name wird hier gepostet ein anderer liest mit und der Spieler wird sofort teurer..... edit: @Matzunte: Ich glaub dir schon, dass du von dem Geschäft eine Ahnung hast du weißt auch sicherlich mehr, als ein "außenstehender Fan" wie ich! Nur die Angst schwebt halt doch immer mit, obwohl sie beim Jimmy eh unbegründet ist! bearbeitet 18. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Mai 2012 Synetic spricht hoffentlich von Madl und Galesic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) ich weiß nicht was ihr dauernd mit diesem galesic habt....ich glaube, dass keiner von euch auch nur ein spiel von ihm gesehen hat und ihr tuts so als wäre er der neue Hofmann. .... und das video haut mich auch nicht um bearbeitet 18. Mai 2012 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2012 sehe ich anders, denke er hat sich sehr wohl in Deutschland weiterentwickelt, trotz seines Verletzungspech und Ballkünstler wie er einer ist, sind mMn nix für die 2.deutsche Liga,da läuft mehr über den Kampf als übers spielerische, (wobei ich bitte der 2.deutschen Liga nicht die spielerische Qualität absprechen will), nur wie Ümit bei der Eintracht in der ersten Liga gespielt hat, galt er ebenso als einer der Edeltechniker im Team schlechthin, denke so einen Spieler könnten wir allemal brauche, wäre da eben nicht die finanzielle Hürde. Ballkünstler,Edeltechniker also die zwei Begriffe fallen mir bei einem Korkmaz mit Sicherheit nicht als erster ein. Schon eher Geschwindgkeit (obwohl da bin ich mir gar nicht mal so sicher) mit relativ gutem 1 zu 1 Verhalten. Für Deutschland hats halt nicht gereicht aus verschiedensten Gründen. Er sollte sein Heil in der Türkei suchen und hoffentlich für ihn auch finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Mai 2012 ich weiß nicht was ihr dauernd mit diesem galesic habt....ich glaube, dass keiner von euch auch nur ein spiel von ihm gesehen hat und ihr tuts so als wäre das der neue Hofmann. .... Du glaubst falsch. Habe bereits einige Spiele von ihm gesehen. Ein Freund von mir verfolgt den Jungen schon seit längerem ganz genau - ein Topmann, trust me. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2012 Für neue ist das immer ein bisserl schwer: Es gibt hier im Forum "Insider" die ihre Quellen haben, die Posten was sie dürfen, ob man ihnen glauben schenkt obliegt jedem selbst, ich freue mich ziemlich über sie! Sorry, aber noch nicht... liest man bisschen mit, wüsste man den ein oder anderen Namen schon würde er die Namen vor Vertragsabschluss bekanntgeben, würde seine Quelle versickern....kannst dir sicher sein. ok... danke für das/die Update/Info... na dann vertraue ich Euch mal und meine Gebete werden erhört (Klingt ja sehr gut was ich hier rauslesen kann bei Euch Zwei: Wienerfußballfan & synetic)! Finde ich ja Klasse hier!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 ok... danke für das/die Update/Info... na dann vertraue ich Euch mal und meine Gebete werden erhört (Klingt ja sehr gut was ich hier rauslesen kann bei Euch Zwei: Wienerfußballfan & synetic)! Finde ich ja Klasse hier!!! Nicht Falsch verstehen, ich bin viel aber kein Insider..... Also nicht, dass ich jetzt irgendwie den falschen Eindruck erweckt habe..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Mai 2012 Du glaubst falsch. Habe bereits einige Spiele von ihm gesehen. Ein Freund von mir verfolgt den Jungen schon seit längerem ganz genau - ein Topmann, trust me. ok bist du dann einer der wenigen....aber trotzdem wunderts mich, dass viele den piefke aus salzburg nicht wollen aber einen kicker aus der slo liga unbekannterweise anhimmeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Du glaubst falsch. Habe bereits einige Spiele von ihm gesehen. Ein Freund von mir verfolgt den Jungen schon seit längerem ganz genau - ein Topmann, trust me. und wieso spielt der noch bei so einem pimperlverein? den piefke aus salzburg den würd ich sogar persönlich abholen fahren bearbeitet 18. Mai 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 Cziommer würde ich gern bei uns sehen! Galesic wäre sicher auch ein sehr, sehr guter Spieler (hab bis jetzt relativ gutes von ihm gehört, außerhalb des ASB!) und sonst einfach mal warten, ein Traum wäre ja, wenn der Kader am 6 Juni schon stehen würde..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2012 Ballkünstler,Edeltechniker also die zwei Begriffe fallen mir bei einem Korkmaz mit Sicherheit nicht als erster ein. Schon eher Geschwindgkeit (obwohl da bin ich mir gar nicht mal so sicher) mit relativ gutem 1 zu 1 Verhalten. Für Deutschland hats halt nicht gereicht aus verschiedensten Gründen. Er sollte sein Heil in der Türkei suchen und hoffentlich für ihn auch finden. so schlecht finde ich seine technischen Eigenschaften eigentlich nicht :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts