Recommended Posts

Super FOMO

nachdem da grob geschätzte 1,5 millionen brutto an gehaltskosten frei werden, sollten sich ohne große probleme 3 wirklich gute neuverpflichtungen ausgehen. den rest mit amas besetzten und gut is.

sollt noch ein wunder geschehen und heikkinen und drazan abhanden kommen ... ok, ich hör schon auf zu träumen ...

Kohle Kohle Kohle Kohle :augenbrauen:

Die freigewordenen Ressourcen sind echt immens, da kann man schon was basteln draus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mich würde es interessieren in welchen alter die Spieler sind die gesucht werden! Ob das relativ junge sind, denen man eine große Zukunft voraussagt oder Mitte 20er die schon Erfahrung mitbringen oder ü30? Ich hoffe und Wünsche mir, dass es hauptsächlich Mitte 20er san!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Mich würde es interessieren in welchen alter die Spieler sind die gesucht werden! Ob das relativ junge sind, denen man eine große Zukunft voraussagt oder Mitte 20er die schon Erfahrung mitbringen oder ü30? Ich hoffe und Wünsche mir, dass es hauptsächlich Mitte 20er san!

bitte was ist denn das für ein post? willst sie schnackseln oder wie? hauptsache die bringen uns weiter...

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bitte was ist denn das für ein post? willst sie schnackseln oder wie? hauptsache die bringt uns weiter...

Würde ich nicht sagen! Mit einem jüngeren kann man eventuell, sollte er einschlagen Kohle verdienen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bitte was ist denn das für ein post? willst sie schnackseln oder wie? hauptsache die bringen uns weiter...

Auch wenn sein Post eigenartig klingt, so lese ich daraus, dass er sich hauptsächlich Spieler im besten Fussballeralter wünscht. Das wirds zwar net spielen (Spieler, die uns in diesem Alter weiterhelfen würden, sind nicht leistbar), würde mir aber gefallen. Wenn unsere Leistungsträger, die ja scheinbar verpflichtet werden sollen (worüber ich mich eigentlich sehr freue), so zwischen 28 und 31 sind, wäre ich zufrieden. Hauptsache ist, dass man diese auf 3 Saisonen in die Mannschaft einbaut und somit auch über einen längeren Zeitraum planen kann. Was ebenfalls wichtig ist, dass diese System das von Schöttel angedachte System tragen und nicht hirnlos oder wegen dem Namen angeschaffte Legionäre sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

"Wydra wird nächste Saison forciert" Schöttel im Kurier

Und mit Sicherheit schon gegen Wacker zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Wydra wird nächste Saison forciert" Schöttel im Kurier

hab ich auch gerade gelesen. dachte der ist gestanzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auch wenn sein Post eigenartig klingt, so lese ich daraus, dass er sich hauptsächlich Spieler im besten Fussballeralter wünscht. Das wirds zwar net spielen (Spieler, die uns in diesem Alter weiterhelfen würden, sind nicht leistbar), würde mir aber gefallen. Wenn unsere Leistungsträger, die ja scheinbar verpflichtet werden sollen (worüber ich mich eigentlich sehr freue), so zwischen 28 und 31 sind, wäre ich zufrieden. Hauptsache ist, dass man diese auf 3 Saisonen in die Mannschaft einbaut und somit auch über einen längeren Zeitraum planen kann. Was ebenfalls wichtig ist, dass diese System das von Schöttel angedachte System tragen und nicht hirnlos oder wegen dem Namen angeschaffte Legionäre sind.

Danke, so ähnlich wollte ich es zum Ausdruck bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schöttel spricht über Neuverpflichtungen:

also 4-6 neuverpflichtungen - inkl. hochgezogenen amateuren und rückkehrern und 2 verpflichtungen, die keinen rapid-bezug haben.

damit kann man sich den hier erhofften mittelfeld-"star" wohl aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich wünsche mir wie vor ein paar seiten schon geschrieben auch einige verstärkungen.

und ihr habts wohl auch alle schon die euro zeichen in den augen... aber ich fürchte rapid wird uns diesen hier geben :aetschbaetsch:

ich denke das man bis zum stadionbau jeden euro zusammen kratzen wird und wirklich nur die allerallerallernötigsten einkäufe macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also 4-6 neuverpflichtungen - inkl. hochgezogenen amateuren und rückkehrern und 2 verpflichtungen, die keinen rapid-bezug haben.

damit kann man sich den hier erhofften mittelfeld-"star" wohl aufzeichnen.

meiner meinung nach gehts in die richtung:

neuer IV in der kategorie madl/gerson plus ein amateur für die iv

bergmann und ildiz zurück von tirol => womit die 2 leihspielerplätze vergeben wären

fehlt noch ein guter mann fürs dm und ein stürmer, wobei man hier mit alar, burgstaller und nuhiu ausreichend besetzt ist. zusätzlich kann man noch schaub hochziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten