Recommended Posts

Rapid Wien

also ohne unspiele in mattersburg und kapfenberg hätte es keinen gegeben?

das weiß ich nicht

jedenfalls war es ürsprünglich nicht angedacht

auch schöttel wollte keinen bis vor einiger zeit, um das mal klarzustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mein post war aber durchaus ernst gemeint

so hab ichs auch verstanden, jetzt wird hier wieder einiges los sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jetzt wird es natürlich ganz interessant.

Auch für Prokopic...

Man wird den Kader nicht unnötig wieder aufblasen daher wird es wohl auch Abgänge geben.

Jetzt heißt es abwarten und Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das weiß ich nicht

jedenfalls war es ürsprünglich nicht angedacht

auch schöttel wollte keinen bis vor einiger zeit, um das mal klarzustellen

Haben die Verantwortlich wenigstens schon einen Kandidatenkreis ausgearbeitet od fängt man grad erst mit der Sondierung an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Haben die Verantwortlich wenigstens schon einen Kandidatenkreis ausgearbeitet od fängt man grad erst mit der Sondierung an?

auch das kann ich nicht sagen

aber da erst jetzt das ok für einen mittelfelder kommt, schätze ich dass man erst sondieren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber da erst jetzt das ok für einen mittelfelder kommt, schätze ich dass man erst sondieren muss

Ist natürlich kein Nachteil - bei der EM kann man ja einige Spielmacher beobachten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfreulich zu hören, hoffentlich ist es noch nicht zu spät und man bekommt trotzdem noch eine wirkliche Verstärkung. Ich gebe mich jetzt mal mit dieser Information zufrieden und lasse die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Den Champagner köpf ich erst wenn es a) klar ist wer der neue Mittelfeldwutzi sein soll und b) wenn die Tinte trocken ist.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Champagner köpf ich erst wenn es a) klar ist wer der neue Mittelfeldwutzi sein soll und b) wenn die Tinte trocken ist.

so ist es - der Mittelfeldwunderwuzzi kann noch immer den Namen Boller tragen und das wäre für mich kein Grund zu feiern.

Durch diese Entscheidung wird man auch nicht auf einmal viel mehr Geld zur Verfügung haben (und NEIN ich möchte jetzt keine Diskussion wo unser Geld hin ist!)...muss also wohl eine günstige Alternative sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich geb ja die Hoffnung nicht auf das wir den Jelavic Batzen noch bekommen und zumindest einen Teil davon in den neuen Mittelfeldspieler stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Cziommer .. einen netten schuss hätte er was ich noch so in Kopf habe aber sonst .. wenn Schöttel erm holt wird das sicher auch einen guten Grund haben(köpft mich jetzt ned mit der Prager gschicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

vielleicht kommt ja heuer der seit jahren heiß spekulierte gaucho scarione, was ich mir aber ned vorstellen kann, da er bis '14 vertrag hat

ich hoff nur so viel, dass es keine billiglösung à boller, madl, bürger wird.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten