Recommended Posts

haha, das wär die richtige "drecksau", die wir dringend brauchen würden

Ich glaube ernsthaft, dass er wirklich weiterhelfen könnte. In der ersten Meistersaison unter Stevens hatte er im Frühjahr eine tragende Rolle und auch ansonsten ist er nicht so schwach wie er dargestellt wird. Ich finde es schade, dass ihn RBS verabschiedet hat. Haut sich immer rein und war immer da, wenn man ihn gebraucht hat. Leider nicht mehr der Jüngste und hat das letzte Jahr nur mehr mit Schmerzmittel gespiet. Aber wenn er sich endlich operieren lässt, sollte das kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:habenwollen: :habenwollen: :habenwollen:

Mehr sag ich dazu nicht außer viell. wo hast das her?

Eine Steigerung zu Prager ware es sicha :davinci:

Glaub jedoch nicht das sixh Rapid einen Spieler von RBS leisten kann und will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube ernsthaft, dass er wirklich weiterhelfen könnte. In der ersten Meistersaison unter Stevens hatte er im Frühjahr eine tragende Rolle und auch ansonsten ist er nicht so schwach wie er dargestellt wird. Ich finde es schade, dass ihn RBS verabschiedet hat. Haut sich immer rein und war immer da, wenn man ihn gebraucht hat. Leider nicht mehr der Jüngste und hat das letzte Jahr nur mehr mit Schmerzmittel gespiet. Aber wenn er sich endlich operieren lässt, sollte das kein Problem mehr sein.

Woher hast du das Gerücht das er bei Rapid ein Thema sein sollte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr sag ich dazu nicht außer viell. wo hast das her?

Wird in RBS-Kreisen erzählt. Er wird ja gegen Admira verabschiedet und anscheinend bemüht sich Rapid um ihn, d.h. aber natürlich nicht, dass er dann auch kommt bzw. ob er leistbar ist. Es gibt auch Interessenten aus Griechenland und der 2. DBL. Aber wenn Sturm Dudic holen kann, dann wohl Rapid auch einen Cziommer ?

Und keine Ahnung, ob Cziommer überhaupt zu Rapid gehen würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

angeblich bemühen wir uns um kevin wimmer vom lask

quelle krone (gelesen auf transfermarkt.at)

der geht fix nach wien 10.

Na da ist ja heute wieder ein richtiger Gerüchte-Wahn unterwegs ..

:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

du rennst bei mir eine offene tür ein :D

die grosse frage ist halt, ob man sich cziommer leisten möchte. gehaltsmässig müsste der sicher auf einiges verzichten, vertrag hat er auch noch bis 2013 (oder stimmen die daten auf tm nicht?) und 32 jahre ist er halt auch schon. aber als leadertyp wäre der eine absolute bereicherung in unserem kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angeblich bemühen wir uns um kevin wimmer vom lask

quelle krone (gelesen auf transfermarkt.at)

Und ganz, ganz genau das wäre so ein IV-Typ wie ich ihn mir vorstellen würde! Jung, (hoffentlich!) mit Potenzial, dass müssen aber andere Beurteilen, sicherlich nicht allzu teuer (um einiges billiger als Dibon!) und kann sich mit Sonnleitner und Pichler matchen.... Wobei ich sagen muss, man könnte auch einen Behrendt hochziehen statt ihm denn einen 4en IV (wahrscheinlich ein Routinier) werden wir wohl brauchen wenn Soma geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wobei ich sagen muss, man könnte auch einen Behrendt hochziehen statt ihm denn einen 4en IV (wahrscheinlich ein Routinier) werden wir wohl brauchen wenn Soma geht....

und genau das wird ja auch so kommuniziert!

noch nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten