Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2012 Nur konnte man nicht alle austauschen und Soma sowie Heikkinen waren mehr oder weniger Notnägel. Soma floppte, Heikkinen nicht. Für mich is Heikkinen auch ein Flop. Vl. is Flop ein wenig zu übertrieben ausgedrückt, aber in meinen Augen is er zu schlecht, was das Gesamtpaket angeht. Aus meiner Sicht ghören folgende (Stamm-)spieler rausghaut/ersetzt: Katzer Thonhofer Soma Drazan Heikkinen Prager Schimpelsberger, Schrammel, Wydra, Grozurek sind junge Spieler, die mich noch nicht ganz überzeugt haben, denen kann man schon noch Chancen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 13. Mai 2012 RAPID: Rapid plant für die kommende Saison. Neben einem Verteidiger soll auch ein Stürmer verpflichtet werden. Nichts wird es hingegen mit einer Rückkehr von Ümit Korkmaz. Wie Sportchef Stefan Ebner in der "Krone" erklärt, kann sich Rapid den 26-Jährigen auch ohne Ablöse nicht leisten. (12.5.) Muhammed Ildiz bricht seine Zelte in Tirol ab und verlässt den FC Wacker Innsbruck mit Saisonende. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kehrt zu seinem Stammverein Rapid zurück, von wo er bislang ausgeliehen war. "Momo ist ein hochveranlagter Spieler. Leider wurde er in seiner Zeit beim FC Wacker Innsbruck einige Male durch Verletzungen in seiner Entwicklung zurückgeworfen", erklärt Sportdirektor Oliver Prudlo. Ildiz fiel vergangenes Jahr mit einem Sehnenriss und Leistenbruch mehrere Monate aus. (11.5.) Kapfenbergs 20-jähriger Brasilianer Gerson soll laut Berichten der "Krone" unter anderem auf dem Wunschzettel der Hütteldorfer stehen. (10.5.) Der Grusel Kick geht auch 2012/2013 weiter! Jetzt noch Madl und Kragl oder Boller holen! Warum wird der Ebner nicht endlich abgelöst? Sind Edlinger,Kuhn,Ebner und Co blind und derisch? Jeder sieht das wir das Problem haben,dass wir spielerisch nicht vorhanden sind? Geholt werden der notwendige IV(zuerst eine Toplösung mit Dibon-jetzt die Notlösung mit Madl oder noch schlimmer)und ein Angreifer(Kragl,Burgic oder einer aus dieser Kathegorie)und das augenscheinlichste Problem wird wieder vernachläßigt! Anscheinend hat Hr.Ebner wirklich seinen Urlaub wieder in der Transferzeit geplant,den seine Arbeit macht er nicht wirklich! Ich muss dir leider Recht geben. Unsere Verantwortlichen sind unfähig. Edlinger hat den richtigen Zeitpunkt verpasst,den Verein zu verlassen. Es wurde ein Trainer verpflichtet,der nur Aufgrund seiner Rapid Vergangenheit, Rapid Trainer geworden ist und keine Erfolge vorzuweisen hatte. Ebner kannst vergessen und Kuhn gehört schon längst mit dem nassen Fetzn aus Hütteldorf verjagd. Was mir Sorgenfalten bereitet ist,dass wohl kein Geld für starke Verpflichtungen vorhanden ist. Daher frage ich mich,wo ist das ganze Geld geblieben????? Durch die nicht verlängerten Verträge sollte auch einiges an Gehaltskosten frei werden. Schätze einmal 2 Millionen?? Warten wir trotzdem die Transferzeit ab,mal schauen was sich ergibt. Sollten wir unsere Schwachstellen im Angriff bzw im Mittelfeld nicht ausmerzen ,sehe ich für nächste Saison schwarz. Was mich sehr positiv stimmt ist,dass in einen Interview erwähnt wurde,dass auch Spieler mit laufenden Verträgen den Verein verlassen könnten:daher weg mit Kulo,Heikkinen,Drazan,Novotna,"Nutschi" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2012 vor allem wenn man bedenkt, dass sich ein neuer dm bereits eingewöhnen hätte können, ist die heikkinen-verlängerung, auch wenn er die ein oder andere gute leistung bringen konnte, schwer zu hinterfragen. katzer würde ich im übrigen nicht abgeben, er hat diese saison sehr ordentliche leistungen gezeigt und zumindest als back-up ist er auf jeden fall zu gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2012 vor allem wenn man bedenkt, dass sich ein neuer dm bereits eingewöhnen hätte können, ist die heikkinen-verlängerung, auch wenn er die ein oder andere gute leistung bringen konnte, schwer zu hinterfragen. katzer würde ich im übrigen nicht abgeben, er hat diese saison sehr ordentliche leistungen gezeigt und zumindest als back-up ist er auf jeden fall zu gebrauchen. Katzer war heuer für seine Verhältnisse sicher einer der besten von uns. Trotzdem gibt es hier seit Jahren keine Verbesserung. Katzer wird einfach nicht mehr schneller. In Schrammel hatte ich relativ viel Hoffnung gsetzt, ich weiß dass der kicken kann. In den Matches hat er aber nie den großen Unterschied zu Katzer gemacht, welcher vl. offensiv sogar besser agiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 vor allem wenn man bedenkt, dass sich ein neuer dm bereits eingewöhnen hätte können, ist die heikkinen-verlängerung, auch wenn er die ein oder andere gute leistung bringen konnte, schwer zu hinterfragen. katzer würde ich im übrigen nicht abgeben, er hat diese saison sehr ordentliche leistungen gezeigt und zumindest als back-up ist er auf jeden fall zu gebrauchen. Warum nicht die Kontakte nach Deutschland(spez.Köln und Bayern) von Janker(hat jetzt wahrscheinlich bessere als unser SpitzenSportmanager Hr.Ebner)nutzen? http://www.transfermarkt.de/de/reinhold-yabo/profil/spieler_74856.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2012 Sollte Korkmaz dann letztendlich bei einem Verein wie RBS oder FAK (sehr unwahrscheinlich) landen, brenne ich die Keißlergasse persönlich ab. Woher wollen sie wissen, dass sie sich ihn net leisten können, wenn da Ebner ihm noch nicht mal ein Angebot gemacht hat? Vermutlich gab es noch nicht mal telefonischen Kontakt. Dass Korkmaz nicht für 300.000,- p.a. nach Hütteldorf kommt ist auch klar, aber 600.000 sind durchaus im Bereich des möglichen. Und ich denke schon, dass er auf 1-200.000 verzichten könnte. Sollens halt den Drazan um a halbe Million verscherbeln, hat man schon mal ein Jahresgehalt vom Korki drinn, außer man lässt sichs halt wieder auf supertolle Raten zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 Warum wollen Immer alle unbedingt Korkmaz zurück? Ich denke das ist bei den meisten eher eine emotionale Sache. Ich bin kein Fan von Rückholaktionen und verletzt ist er auch nicht wenig. Lieber auf den Flügel nix ändern, dafür aber im zentralen MF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Sollte Korkmaz dann letztendlich bei einem Verein wie RBS oder FAK (sehr unwahrscheinlich) landen, brenne ich die Keißlergasse persönlich ab. Woher wollen sie wissen, dass sie sich ihn net leisten können, wenn da Ebner ihm noch nicht mal ein Angebot gemacht hat? Vermutlich gab es noch nicht mal telefonischen Kontakt. Dass Korkmaz nicht für 300.000,- p.a. nach Hütteldorf kommt ist auch klar, aber 600.000 sind durchaus im Bereich des möglichen. Und ich denke schon, dass er auf 1-200.000 verzichten könnte. Sollens halt den Drazan um a halbe Million verscherbeln, hat man schon mal ein Jahresgehalt vom Korki drinn, außer man lässt sichs halt wieder auf supertolle Raten zahlen. Und in zwei Jahren wird dann gesudert, warum man Korkmaz so einen fetten Vertrag gegeben hat ... den hatte sich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht verdient ... hätte leistungsbezogen sein müssen ... hat er sicher nur bekommen, weil Schöttel so sehr auf ihn steht und er ein Erzrapidler ist ... Scheiß Freunderlwirtschaft ... blabla ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2012 Katzer war heuer für seine Verhältnisse sicher einer der besten von uns. Trotzdem gibt es hier seit Jahren keine Verbesserung. Katzer wird einfach nicht mehr schneller. In Schrammel hatte ich relativ viel Hoffnung gsetzt, ich weiß dass der kicken kann. In den Matches hat er aber nie den großen Unterschied zu Katzer gemacht, welcher vl. offensiv sogar besser agiert hat. ich denke auch, dass sich schrammel im laufe der nächsten saison - vielleicht auch schon in der vorbereitung - einen stammplatz erarbeiten wird, doch als back-up ist der mecki schon sehr wichtig. zumal mir jetzt kein anderer österreichischer spieler einfallen würde, der auf dem selben niveau agiert und realistisch wäre. ich würde mich zwar auch freuen, sollten wir korkmaz zurückholen, doch mit geld überhäufen brauchen wir ihn auch nicht. da sollten wir lieber auf den positionen investieren, auf denen wir wirklich akuten handlungsbedarf haben. zumal der ümit ohnehin nur dann ein thema werden würde, sollte uns drazan verlassen und das kann ich mir bei seinen derzeit gebotenen leistungen - leider - nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2012 Warum sollte man bitte Korkmaz einen gutdotierten Vertrag geben ?wohl nur aus nostalgischen Gründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2012 Sollte Korkmaz dann letztendlich bei einem Verein wie RBS oder FAK (sehr unwahrscheinlich) landen, brenne ich die Keißlergasse persönlich ab. Woher wollen sie wissen, dass sie sich ihn net leisten können, wenn da Ebner ihm noch nicht mal ein Angebot gemacht hat? Vermutlich gab es noch nicht mal telefonischen Kontakt. Dass Korkmaz nicht für 300.000,- p.a. nach Hütteldorf kommt ist auch klar, aber 600.000 sind durchaus im Bereich des möglichen. Und ich denke schon, dass er auf 1-200.000 verzichten könnte. Sollens halt den Drazan um a halbe Million verscherbeln, hat man schon mal ein Jahresgehalt vom Korki drinn, außer man lässt sichs halt wieder auf supertolle Raten zahlen. So sehr ich Korki geliebt hab, ich weiß net ob die von dir gennante Gehaltssumme im Verhältnis zu dem was er uns womöglich bringen würde zu hoch is. Und dass wir für Drazan einen Abnehmer finden is aktuell eher unrealistisch oder? ich denke auch, dass sich schrammel im laufe der nächsten saison - vielleicht auch schon in der vorbereitung - einen stammplatz erarbeiten wird, doch als back-up ist der mecki schon sehr wichtig. zumal mir jetzt kein anderer österreichischer spieler einfallen würde, der auf dem selben niveau agiert und realistisch wäre. Kann Schimpelsberger net im Notfall auch auf links spielen? Dann würden wir Katzer net so unbedingt brauchen, aber ich geb dir Recht, als Backup könnte man sich ihn behalten. Schimpelsberger - Pichler - neuer routinierter IV - Schrammel --- Thonhofer - Sonnleiter - Soma? - Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Es redet ja keiner von einen super Vertrag aber schon vorhersagen: na den können wir uns nie leisten ist eine Frechheit. Mit Korkmaz würde wenigstens wieder ein Spieler zu Rapid kommen der es auch verdient als Spieler bezeichnet zu werden. Und ein ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT zu hören wäre a ned schlecht So geht dieser kotz kick in die nächste Runde, Edlinger soll auf seinen Geldhaufen sitzenbleiben bis er schwarz wird. Dieses ewige sparen, man muss manchmal etwas Geld in die Hand nehmen um etwas zu erreichen. Um was es mir vor allem geht: ich will langfristig eine Rapid sehen die sich international auch wieder einen Namen macht. Für unsere Liga wirds auch mit den paar Anti Kickern klappen obwohl ich mir nicht sicher bin, dass alle Vereine nächste Saison auch wieder so schwächeln. bearbeitet 13. Mai 2012 von satzberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2012 Edlinger soll auf seinen Geldhaufen sitzenbleiben bis er schwarz wird. Dieses ewige sparen, man muss manchmal etwas Geld in die Hand nehmen um etwas zu erreichen. dass wir erst letzte saison für den alar 700.000 euro ausgegeben haben, hast du vergessen oder? oder ignorierst das einfach, weils grad nicht in dein bild passt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2012 Korkimaz wäre schon ok, aber nicht um jeden Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2012 Kann Schimpelsberger net im Notfall auch auf links spielen? Dann würden wir Katzer net so unbedingt brauchen, aber ich geb dir Recht, als Backup könnte man sich ihn behalten. Schimpelsberger - Pichler - neuer routinierter IV - Schrammel --- Thonhofer - Sonnleiter - Soma? - Katzer mWn kann schimpelsberger rechts und in der iv spielen, ob er schon mal links agiert hat, weiß ich nicht. dass wir soma abgeben ist doch schon sicher, oder? ich denke da wird man eher einem jungen (behrendt?!) die chance geben. ich hoffe außerdem weiter, dass wir thonhofer nicht verlängern werden und bergmann als ersatz holen, ist aber denke ich nicht so realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts