Recommended Posts

SCR1899

Wird spannend welchen Vertrag sie unserem Fussballgott vorlegen.

Alles andere als eine Senkung seines Gehalts wäre eine Zumutung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Aber 1 Jahr+vereinsseitige Option wär natürlich am besten und ich denke, dass der Boris nicht wirklich in der Verhandlungsposition ist, sowas abzulehnen.

Sehe ich auch so. Wobei ich mir vorstellen könnte dass der Boris für Vereine wie Neustadt, Ried oder Sturm durchaus eine Überlegung wert ist.

(jetzt rein theoretisch - keine Ahnung ob und wo da großer Handlungsbedarf wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Um ehrlich zu sein ist die Möglichkeit dass der Steffen darauf scheißt (um es mal so auszudrücken) für mich ziemlich gering.

Auch wenn er sich ärgert und wenn er sich (für Rapid) eine Entlastung wünscht wird es ihm am Ende auch egal sein.

Wenn der Verein nicht nachbessert dann kann er nur sein Leistung bestmöglich abrufen und am Ende sein Gehalt bekommen.

Verstehst du auf was ich hinaus möchte? Ich kann mir nicht vorstellen dass die Kaderqualität hier entscheidend ist.

Bei seiner letzten Verlängerung ja - aber jetzt wo es dann um "hänge ich noch ein Jahr an?" ankommt...für mich unwahrscheinlich.

ich versteh sehr gut worauf du hinaus möchtest... SH ist auf jeden Fall in einer schlechteren Verhandlungsposition als vor 3 jahren. Ich gebe nur zu bedenken das wir noch immer bzw. noch mehr von seiner Individualität abhängig sind als zuvor, und Schöttel dies als einer seiner Hauptaufgaben bei Amtsantritt titulierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

gott sei dank weiß er das auch selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

von mir aus sollens ihm das doppelte bezahlen.

gott sei dank weiß er das auch selbst

gab es da nicht letzte saison eine geschichte, dass er auf teile seines gehalts verzichtet hat, oder sowas?

SHFG :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

gab es da nicht letzte saison eine geschichte, dass er auf teile seines gehalts verzichtet hat, oder sowas?

kann mich da an nix erinnern, aus welchen grund sollte er das damals gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

kann mich da an nix erinnern, aus welchen grund sollte er das damals gemacht haben?

glaub aufgrund seiner leistung und des nicht erreichen eines ec platzes. elwood weiß genaueres bild ich mir ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

glaub aufgrund seiner leistung und des nicht erreichen eines ec platzes. elwood weiß genaueres bild ich mir ein.

pfuuu

da kann ich gar nichts dazu sagen, außer dass ich mir sowas nicht vorstellen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

lt. dem Kurier.

Pflicht nach der verpatzten Kür

Vor einem Jahr ist Rapid nach einer Heimniederlage gegen Salzburg (1:2) zusammengebrochen und verspielte im Mai die Europacup-Qualifikation. Diesmal fehlen allerdings nur noch maximal vier Punkte. „Wenn wir das nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient“, meint Trainer Schöttel, der nach der verpatzten Kür in der Mannschaft „Ärger, aber keinen Knacks“ spürt. In Mattersburg fehlen neben den Gesperrten Drazan und Kulovits die Verletzten Pichler und Prokopic. Thonhofer bekommt noch eine Chance, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen.

Der erste „Neue“ für die kommende Saison kommt aus dem eigenen Nachwuchs: Wacker-Leihspieler Muhammed Ildiz kehrt zurück. „Ildiz hat die Anlagen, es zu schaffen“, sagt Schöttel über den 20-jährigen zentralen Mittelfeldspieler. „Wir wissen aber, dass es bei den Neuen nicht nur mit bisher verliehenen Talenten geht. Wir brauchen auch gestandene Verstärkungen.“ Und dafür sind Zusatzeinnahmen aus dem Europacup dringend nötig.

wenn das stimmt einfach nur :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber vllt. hat wegen der längeren Verletzung die Versicherung was davon übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Puha...wenn man sich den Kader mal ansieht dann wir es in der Tat interessant was im Winter oder spätestens im Sommer 2013 passiert...

1. Jan Novota _Slowakei_ ---- 29.11.1983 ---- Vertrag bis 2013 + Option (im Verein seit 2011)

6. Mario Sonnleitner _Oesterreich_ ---- 08.10.1986 ---- Vertrag bis 2013 (im Verein seit 2010)

14. Markus Katzer _Oesterreich_ ---- 11.12.1979 ---- Vertrag bis 2013 (im Verein seit 2004)

27. Harald Pichler _Oesterreich_ ---- 18.06.1987 ---- Vertrag bis 2013 + Option (im Verein seit 2011)

7. Stefan Kulovits _Oesterreich_ ---- 19.04.1983 ---- Vertrag bis 2013 (eigene Jugend)

8. Markus Heikkinen _Finnland_ ---- 13.10.1978 ---- Vertrag bis 2013 (im Verein seit 2007)

11. Steffen Hofmann _Deutschland_ ---- 09.09.1980 ---- Vertrag bis 2013 (im Verein seit 2006)

19. Christopher Drazan _Oesterreich_ ---- 02.10.1990 ---- Vertrag bis 2013 (im Verein seit 2007)

21. Christoph Saurer _Oesterreich_ ---- 22.01.1986 ---- Vertrag bis 2013 + Option (im Verein seit 2010)

23. Thomas Prager _Oesterreich_ ---- 13.09.1985 ---- Ausgeliehen (FC Luzern) bis 2012 + Option (im Verein seit 2011) Option gezogen

15. Atdhe Nuhiu _Oesterreich_ ---- 29.07.1989 ---- Vertrag bis 2013 + Option (im Verein seit 2010)

Andrej Lebedev ---- FC Lustenau bis 30.06.2012 ---- Vertrag bis 2013 + Option (im Verein seit 2010)

Wenn man dann noch beachtet wer davon fix verlängert werden sollte dann gibt es da einiges zu tun.

Wer macht den Wintertransfer-Thread auf? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

warum sind wir dann am platz 2 und nicht am platz 5 oder 6?

Gehe da mit stifflor konform.

Lob den Tag nicht vor dem Abend, und wenns jetzt 3 mal rund geht, werden wir auch noch 5ter ... so weit sind die Teams nicht auseinander .. ja sogar 6ter könnten wir noch werden ...

Sind ja noch 3 Runden zu spielen, also was nicht ist, kann noch werden. Ich hoffe es nicht ! Schon heute in Mattersdorf, nach allen Spielen, kann es anders ausschauen, und wir sind eventuell nurmehr Dritter, sollte die Admira voll punkten. (Und wenn der FAK heute 3 Punkte holt, und wir nix, dann sitzen uns die auch noch im Nacken.). Dann kommen aber noch 2 Runden.... :(

Gestandener IV und Stürmer sind, zum Glück auch aus Vereinssicht, Pflicht für den Sommer.

...und den Bedarf an einem, oder zwei OM sehens nicht ?

Najo, Umbruch abschliessen, und in der nächsten Saison den Meisterteller zurück nach Hütteldorf holen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Puha...wenn man sich den Kader mal ansieht dann wir es in der Tat interessant was im Winter oder spätestens im Sommer 2013 passiert...

Wenn man dann noch beachtet wer davon fix verlängert werden sollte dann gibt es da einiges zu tun.

Ich hoffe doch schwer das man hierbei präventiv agiert und im Vorraus plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten