Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Mai 2012 da ernstl is da schöttel jetzt hamas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Mai 2012 ich glaub dir schon, dass du da mehr einblick hast, aber was ist an seinem facebook profil so schlimm? ich würde da gar nichts erkennen, um ehrlich zu sein, außer, dass er auf ...., weiß nicht, wie ich es schreiben soll, ohne die mädls zu beleidigen, mädls steht. Sorry, vergiss das Profil. Mein Fehler, ist nicht alles für die Öffentlichkeit ersichtlich. Machen wir es kurz, ich habe meine Kontakte in das Gymnasium, welches Wydra verwiesen hat. Und ganz ehrlich, da gehört weit mehr dazu als auf dem WC rauchen, Mädels nachschauen oder frech antworten. Ich brauche keinen zweiten Drazan im Team! Der nächste Scheiß den ich nicht verstehen ... Wir haben mit Kampfmannschaft/Amateuren FÜNFZEHN verliehen Spieler. Mit Momo kommt einer zurück, wären es noch 14, dazu fragt man sich ob man nicht auch noch Thonhofer verlängern soll. Ernesto hat schon recht, dass im Grunde ~90% keinen Plan haben dürften/sollten und das auch nicht gelernt haben, aber selbst der Augustinverkäufer sieht, dass da was falsch läuft. Wir haben so viele unnötige Personalkosten das die Hälfte auch reichen würde. Und? Business as Usual, dass kreuz und quer verliehen wird. Investition in die Zukunft; geht einem Spieler der Knopf auf, hat sich die Investition der letzten Jahre gelohnt. Wenn nicht, ist nicht viel Geld verloren (-> Amateure) du würdest jetzt alle trotz laufender verträge raushauen oder? laufende verträge sind dir schon bekannt? welche alternativen haben wir rechts hinten aktuell? wer verlängert thonohofer? reg dich auf wenns soweit ist. du spekulierst über etwas und dann regst dich darüber auf, als ob deine spekulation wahrheit wäre. wie blöd kann man eigentlich sein? Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Mai 2012 „Wir wissen aber, dass es bei den Neuen nicht nur mit bisher verliehenen Talenten geht. Wir brauchen auch gestandene Verstärkungen.“ Da frag ich mich a) was sind für den Verein gstandene Spieler? Fallt da ein Spieler der Kategorie Madl zB auch schon rein? b) auf welchen Positionen plant man diese Spieler zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 wer stellt das als gradmesser hin? meine Sicht der Dinge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2012 zwischen sudern und kritisieren liegen Welten mein Lieber..., scheinbar dürft es dich persönlich sehr treffen ansonsten würdest mich persönlich nicht angreifen. kannst auch mal fragen beantworten anstatt sofort wieder auszuflüchten: wie schffst den fortschritt mit deiner kritik?? weil mir wirfst ja vor dass ich stillstand auslöse, weil ich so sehr zufrieden bin lt deiner ansicht. und ja ich greife dich persönlich an, weil man bei dir gegen die mauer diskutiert und du auf genau null argumente eingehst. siehe oben. statt dessen flüchtest dich in die nächste baustelle oder kommst mit irgendwelchen dummen aussagen. also beantworte mir die frage, ich bin schon sehr gespannt wie und wo du deinen einfluß siehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Der nächste Scheiß den ich nicht verstehen ... Wir haben mit Kampfmannschaft/Amateuren FÜNFZEHN verliehen Spieler. Mit Momo kommt einer zurück, wären es noch 14, dazu fragt man sich ob man nicht auch noch Thonhofer verlängern soll. Ernesto hat schon recht, dass im Grunde ~90% keinen Plan haben dürften/sollten und das auch nicht gelernt haben, aber selbst der Augustinverkäufer sieht, dass da was falsch läuft. Wir haben so viele unnötige Personalkosten das die Hälfte auch reichen würde. Hat es nicht mal geheißen, dass Rapid verliehenen Spielern keine (Teil)gehälter bezahlt ? Also wo sind da unnötige Personalkosten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2012 da ernstl is da schöttel jetzt hamas nach hickersberger, herzog bin ich jetzt der schöttel. solche dummen aussagen kommen auch regelmäßig. und das nicht nur von versoffenen kellnern. meine Sicht der Dinge... und die ist basis deiner kritik und suderei? Hat es nicht mal geheißen, dass Rapid verliehenen Spielern keine (Teil)gehälter bezahlt ? Also wo sind da unnötige Personalkosten ? bitte nicht gedanken einfordern, die über die nasenspitze hinausgehen! es geht ums sudern, um sich aufregen. das darf nicht hinterfragt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 kannst auch mal fragen beantworten anstatt sofort wieder auszuflüchten: wie schffst den fortschritt mit deiner kritik?? weil mir wirfst ja vor dass ich stillstand auslöse, weil ich so sehr zufrieden bin lt deiner ansicht. und ja ich greife dich persönlich an, weil man bei dir gegen die mauer diskutiert und du auf genau null argumente eingehst. siehe oben. statt dessen flüchtest dich in die nächste baustelle oder kommst mit irgendwelchen dummen aussagen. also beantworte mir die frage, ich bin schon sehr gespannt wie und wo du deinen einfluß siehst. Es hat weder positive noch negative Kritik in diesem Forum irgendeinen Einfluss auf das Geschehen im Verein, und dass ist auch gut so. Lieber Ernstl, ich flüchte weder aus noch diskutiert man bei mir gegen einer Mauer solange man nicht gebetsmühlenartig das selbe runterplappert. Das ist ein Forum, in welchen ich schreiben kann was ich mir denke, wenn dir das ned passt oder du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, dann mein Lieber solltest du dich dem fernhalten. Persönliche Angriffe sind Zeichen von Schwäche. und die ist basis deiner kritik und suderei? nein die Basis ist eine andere, die geht aber niemanden hier herinnen etwas an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Mai 2012 Hat es nicht mal geheißen, dass Rapid verliehenen Spielern keine (Teil)gehälter bezahlt ? Also wo sind da unnötige Personalkosten ? Bei Saurer zahlen wir brav weiter. Sonst dürfte es so sein, dass der jeweilige Verein das volle Gehalt übernimmt. Mir ist der Pool an verliehenen Spieler eigentlich auch viel zu groß, bei vielen ist es mittlerweile doch eh klar, dass aus denen nie was wird. Weniger ist manchmal mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2012 Burschen beruhigt Euch wieder!! Kanns ja nicht sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2012 Es hat weder positive noch negative Kritik in diesem Forum irgendeinen Einfluss auf das Geschehen im Verein, und dass ist auch gut so. Lieber Ernstl, ich flüchte weder aus noch diskutiert man bei mir gegen einer Mauer solange man nicht gebetsmühlenartig das selbe runterplappert. Das ist ein Forum, in welchen ich schreiben kann was ich mir denke, wenn dir das ned passt oder du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, dann mein Lieber solltest du dich dem fernhalten. Persönliche Angriffe sind Zeichen von Schwäche. du darfst schon kritisieren und sudern, aber wenns absurd ist und du in keinster weise auf irgendetwas eingehst und immer nur den sensiblen miemst, dann macht das wenig sinn und dann muss man auf die idee kommen, dass du nur ums sudern wegen hier bist und einfach mit deinem leben unzufrieden bist. du hast ja gesagt, dass alles friede freude eierkuchen ist bei mir und deshalb stillstand ehrrscht. blödsinn. aber egal. hier erin gutes beispiel, wie eine diskussion bei dir aussieht: aus meiner sicht ist es übertrieben, ich hab schon schlimmere zeiten erlebt. was wird so gesudert wenn man am zweiten platz liegt. ich habe praktisch jede kritik gestern mit gegenargumenten widerlegt oder entkräftigt, aber manche brauchen die kritik, die wollen das es schlecht ist, damit sie sudern können. da gehts gar nicht um rapid, ich denke die meisten suderer sind einfach erfolglos im eigenen leben und drum wird gesudert. so kommts mir vor. wurde ja nicht ein argument aufgenommen, sondern immer sofort die nächste baustelle gesucht, über die man sucern kann. wurde die entkräftigt, hat man einfach wieder eine neue baustelle gesucht. wo aktuell die ach so großen probleme liegen, ist für mich unverständlich. und wer in der umbruchsaison super tollen offensiven dominanten traumfußball inkl platz eins erwartet hat, sollte den verein wechseln. ein bisserl realistisch sollte man auch sein. aber das ist kaum jemand. und so wird man weiterhin sudern undnörgeln bis man vom krebs vernichtet wird. dann muss laut deiner Meinung alles Friede, Freude, Eierkuchen sein, jeder soll kuschen und mit dem erreichten zufrieden sein....es lebe die Stagnation. sorry, dass ich mich da jetzt einmische, aber es gibt auch noch was dazwischen.... wie gesagt, ich bin nicht unzufrieden was PS aus dieser Truppe gemacht hat, aber das darf nie und nimmer ein Gradmesser für weitere Ziele sein. wer stellt das als gradmesser hin? meine Sicht der Dinge... das ist nur ein verwassern und vertragen. null substanz, nur polemik. Bei Saurer zahlen wir brav weiter. Sonst dürfte es so sein, dass der jeweilige Verein das volle Gehalt übernimmt. Mir ist der Pool an verliehenen Spieler eigentlich auch viel zu groß, bei vielen ist es mittlerweile doch eh klar, dass aus denen nie was wird. Weniger ist manchmal mehr. da bin ich bei dir, aber das wird mit der zeit weniger und dafür kann akutell niemand etwas. Burschen beruhigt Euch wieder!! Kanns ja nicht sein ... ich habs satt dass einige meinen herzensverein tod sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Bei Saurer zahlen wir brav weiter. Sonst dürfte es so sein, dass der jeweilige Verein das volle Gehalt übernimmt. Mir ist der Pool an verliehenen Spieler eigentlich auch viel zu groß, bei vielen ist es mittlerweile doch eh klar, dass aus denen nie was wird. Weniger ist manchmal mehr. Ich halte es auch für übertrieben, so viele Leihspieler zu haben, aber das sind halt noch "Altlasten" aus dem Hörtnagl-Konzept 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2012 Da frag ich mich a) was sind für den Verein gstandene Spieler? Fallt da ein Spieler der Kategorie Madl zB auch schon rein? b) auf welchen Positionen plant man diese Spieler zu holen? Das ist eine gute Frage ... Man kann nur hoffen, dass ein Madl nicht unter diese Kategorie fällt. Wenns so weiter geht, stellt sich die Frage aber ohnehin nicht, denn es wird dann kaum noch Platz im Kader für Verstärkungen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 ich habs satt dass einige meinen herzensverein tod sprechen. genauso wie ich es satt habe das mein Herzensverein nicht mehr aus sich macht obwohl er das Zeug dazu hätte...und von Tod sprechen kann doch nicht die Rede sein. Du akzeptierst einfach nicht das jemand anderer mit der momentanen Situation nicht zufrieden ist, obwohl der Tabellenplatz anderes erklärt. Und bgzl, 0 Substanz und reine Polemik, worauf bitteschön ausser auf meine Sicht soll ich mich stützen um hier etwas zu posten? soweit kommts noch das ich dir substanzielles biete damit du dein Zufriedenheit stillst und dich aufrappelst um mir deine Sicht zu schildern. Wie gesagt, ich akzeptiere deine Sicht, also akzeptieren auch die meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Da frag ich mich a) was sind für den Verein gstandene Spieler? Fallt da ein Spieler der Kategorie Madl zB auch schon rein? b) auf welchen Positionen plant man diese Spieler zu holen? Ein "gestandener" Spieler ist Madl mMn schon, aber keine wirkliche Verstärkung. Wäre mMn mit der Verpflichtung von Sonnleitner vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts