Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 edit: @Lucifer man kann mMn schon davon ausgehen, dass man mit Hofmann sofern er Körperlich fit ist, noch 1-2 Jahre verlängert! 2013 wird er 33 wo soll er denn hingehen? Wenn er Körperlich noch beinand ist, dann wird er schon noch bleiben bis 35 mMn.... eh, nur das uns eine Verlängerung seines Vertrages, welche ich bedingungslos einfordere, nicht die Problematik löst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Nicht, dass er weggehen würde. Er wird langsamer, braucht mehr Regeneration, usw... Wahrscheinlich wird er nie wieder seine Topform erreichen. Schau dir Heikkinnen an. Der kann mit Mitte 30 nicht mehr die Leistung bringen wie noch vor fünf Jahren. Wie gesagt, dass hängt immer von der körperlichen Fitness ab! So schlecht gefällt mir Hofmann in dieser Saison auch nicht! Aber du hast schon recht, dennoch ist ein nicht mehr ganz so fitter Hofmann 4-5 mal soviel Wert wie seine nicht vorhandenen Alternativen wie Prokopic.... edit: Vielleicht wäre es nach dieser Saison, dir relativ Erfolgreich verlaufen könnte (2ter Platz wäre schon ein "Erfolg) vielleicht an der Zeit einen "Lucky Punch" wiedermal zu versuchen.... Im Mittelfeld einen jüngeren noch unbekannten Spieler zu holen, den man beobachtet hat, den man gescoutet hat und der die Anforderungen erfüllen könnte.... bearbeitet 29. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Nicht, dass er weggehen würde. Er wird langsamer, braucht mehr Regeneration, usw... Wahrscheinlich wird er nie wieder seine Topform erreichen. Schau dir Heikkinnen an. Der kann mit Mitte 30 nicht mehr die Leistung bringen wie noch vor fünf Jahren. und wir wissen das Steffen eigentlich eh schon seit Jahrem am Zahnfleisch läuft... bearbeitet 29. März 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. März 2012 22 Seiten nach 2 Tagen? Ihr saufts heimlich! Interessiert doch keine Sau den Thread durchzugehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. März 2012 bzgl. nicht mehr ganz fitter und alternder Hofmann .... wenn immer alle Spieler am Feld seinen Willen und seine Lauf und Kampfbereitschaft hätten dann würde hier vieles leichter und vor allem erfolgreicher laufen! Da kann sich bestimmt in ein paar Jahren noch jeder eine Scheibe abschneiden !! Normalerweise laufen und ackern die anderen rund um ihren "Chef" ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 Normalerweise laufen und ackern die anderen rund um ihren "Chef" ?! wars bei uns jemals so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. März 2012 Trotzdem gehört ein kreativer Mittelfeldspieler her, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Man schafft nicht nur eine Entlastung für Hofmann, sondern selbiger kommt wieder weitaus besser zur Geltung und in Form, wenn er einen neben ihm hat, der auch Kicken kann. Und man löst - nona - das Problem in der Kreativabteilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 Trotzdem gehört ein kreativer Mittelfeldspieler her, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Man schafft nicht nur eine Entlastung für Hofmann, sondern selbiger kommt wieder weitaus besser zur Geltung und in Form, wenn er einen neben ihm hat, der auch Kicken kann. Und man löst - nona - das Problem in der Kreativabteilung. Ich denke das Schöttel's Plan zur Hofmann Entlastung schwer an Prager gekoppelt war/ ist. Da aber Heikkinen nicht wirklich in seiner besten Form agiert muss Prager mehr den defensiveren Part abgeben als es Schöttel vielleicht vor hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. März 2012 Ich denke das Schöttel's Plan zur Hofmann Entlastung schwer an Prager gekoppelt war/ ist. Da aber Heikkinen nicht wirklich in seiner besten Form agiert muss Prager mehr den defensiveren Part abgeben als es Schöttel vielleicht vor hatte. Das ist sehr gut möglich. Ich habe auch - im Gegensatz zu einigen anderen hier - kein Problem damit, wenn bei Prager die Option gezogen wird und er die Entlastung für Hofmann sein soll. Ansatzweise hat er es schon gezeigt, dass er es KÖNNTE. Dann muss aber sofort ein 6er her, der diese Bezeichnung auch verdient hat und mit Heikkinen ab auf die Tribüne. Hat dieser 6er spielerisch auch noch ein wenig was drauf, dann könnte das im Zentrum mit Prager sehr gut funktionieren und Hofmann wäre entlastet. Jedoch stellt sich die Frage, warum es 97% der Rapid-Fans wussten, dass das mit Soma + Heikkinen nichts mehr wird, aber die Verantwortlichen nicht? Aber auf abseits.at gab es dazu eh einmal einen ganz aufklärenden Beitrag. Sind ja so nette und bravfe Typen diese beiden Skandinavier. Denen kann man nicht böse sein. Und schon war die Vertragsverlängerung perfekt. :facepalm: Das ist halt leider auch Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. März 2012 22 Seiten nach 2 Tagen? Ihr saufts heimlich! Interessiert doch keine Sau den Thread durchzugehen! und auch nach 1022 seiten wird nicht mehr passiert sein als: dibon, ein neuer 6er und eine hand voll amas bzw. rückkehrer. FORZA NK FORZA PERLE FORZA ZOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 und auch nach 1022 seiten wird nicht mehr passiert sein als: dibon, ein neuer 6er und eine hand voll amas bzw. rückkehrer. FORZA NK FORZA PERLE FORZA ZOM THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Ich denke das Schöttel's Plan zur Hofmann Entlastung schwer an Prager gekoppelt war/ ist. Da aber Heikkinen nicht wirklich in seiner besten Form agiert muss Prager mehr den defensiveren Part abgeben als es Schöttel vielleicht vor hatte. ja das war sicher sein plan also der B plan nachdem SHFG auf der 8 nicht entsprechend funktioniert hat. welche defensivaufgaben stellst du bei prager fest, die ihn hindern das spiel schnell zu machen und zu verlagern? er agiert sehr weit hinten, aber das ist mmn auch so gedacht. könnte sein dass sich das mit einer stärkeren IV oder einen zweikampfstärkeren 6er anders darstellen würde, aber das befürchte ich wird dennoch nicht funktionieren. EInfach weil Prager in allen aspekten zu schwach und zu unkonstant ist um die wichitge position des 8ters bei rapid zu spielen. warum man auf ein paar gute leistungen beim lask oder von mir aus 1-2 partien bei uns verweist wenn es um prager geht, verstehe ich nicht. ständig werden gründe (rund um ihn) gesucht warum er nicht überzeugt oder warum er nicht kreativ das plus gebracht hat was die meisten (mir ausgeschlossen) erwartet haben. mir wär ein spieler auf dieser position recht bei dem man nicht gründe sucht warum es nicht geht, sondern einer der trotz baustellen rund um ihn überzeugende leistungen und den individuellen plus punkt mit sich bringt bearbeitet 29. März 2012 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 ja das war sicher sein plan also der B plan nachdem SHFG auf der 8 nicht entsprechend funktioniert hat. welche defensivaufgaben stellst du bei prager fest, die ihn hindern das spiel schnell zu machen und zu verlagern? er agiert sehr weit hinten, aber das ist mmn auch so gedacht. könnte sein dass sich das mit einer stärkeren IV oder einen zweikampfstärkeren 6er anders darstellen würde, aber das befürchte ich wird dennoch nicht funktionieren. EInfach weil Prager in allen aspekten zu schwach und zu unkonstant ist um die wichitge position des 8ters bei rapid zu spielen. warum man auf ein paar gute leistungen beim lask oder von mir aus 1-2 partien bei uns verweist wenn es um prager geht, verstehe ich nicht. ständig werden gründe (rund um ihn) gesucht warum er nicht überzeugt oder warum er nicht kreativ das plus gebracht hat was die meisten (mir ausgeschlossen) erwartet haben. mir wär ein spieler auf dieser position recht bei dem man nicht gründe sucht warum es nicht geht, sondern einer der trotz baustellen rund um ihn überzeugende leistungen und den individuellen plus punkt mit sich bringt ich sehe es nicht wirklich anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. März 2012 und auch nach 1022 seiten wird nicht mehr passiert sein als: dibon, ein neuer 6er und eine hand voll amas bzw. rückkehrer. FORZA NK FORZA PERLE FORZA ZOM Vielleicht nicht mal das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. März 2012 Vielleicht nicht mal das... ich weiß, aber lass mit bitte meinen minimaloptimismus! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts