Recommended Posts

Posting-Maschine

babandiga wäre so eine art gartler-nachfolger. das wäre ok in meinem augen. weiß wer, wie es um seine schnelligkeit bestellt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nicht falsch verstehen, da ich nix gegen madl habe, denn er ist ein solider iv und seine austria-vergangenheit ist mir echt wurst. ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob er der iv ist, der uns beim herausspielen aus der abwehr fehlt und uns in dem bereich helfen kann. andererseits, wenn schöttel ihn will, warum nicht, denn er hat ja auch bei pichler schon ein gutes naserl bewiesen.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Madl seine Karriere doch als Mittelfeldspieler begonnen.

Das wär zumindest ein Indiz, dass er nicht ganz unfähig ist, was das Rausspielen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Interessanter ist für mich die Info mit dem Mittelfeldspieler/Badkicker/Wunderwuzzi/Mitläufer.

welche info?

Bin i blind oder habe ich bereits ein Transferthread-Trauma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

welche info?

Bin i blind oder habe ich bereits ein Transferthread-Trauma?

:down:

momentaner plan der verantwortlichen:

1 IV

1 fürs Mitteldeld

1 Stürmer

Evt. 1 oder 2 Kaderergänzungen die, wie ernstl richtig sagt, durchaus von den amas kommen könnten

Aber bei uns heißt ein plan noch lange nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

außer gerson interessiert mich kein einziger kapfenberg kicker, keine ahnung was die leute an badkickern wie babangida finden, detto nathan junior. was haben die großes gezeigt im frühjahr? da noch vorher abraham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außer gerson interessiert mich kein einziger kapfenberg kicker, keine ahnung was die leute an badkickern wie babangida finden, detto nathan junior. was haben die großes gezeigt im frühjahr? da noch vorher abraham.

Naja.... persönlich gesehen, sind mir solche Badkicker lieber als Rumpelfüßler wie Nuhiu.... Ist aber eine rein persönliche Einschätzung..... Als Gartler ersatz wäre ein Babangida schon ganz okay, so viel wird er wohl auch nicht kosten, von daher.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja.... persönlich gesehen, sind mir solche Badkicker lieber als Rumpelfüßler wie Nuhiu.... Ist aber eine rein persönliche Einschätzung..... Als Gartler ersatz wäre ein Babangida schon ganz okay, so viel wird er wohl auch nicht kosten, von daher.....

rumpelfußballer nuhiu schießt aber mehr tore als nathan junior und das als joker...

babagida als gartler ersatz wäre okay, der würd eh kaum einsatzminuten bekommen. wobei ich ihn eher nicht als stürmer sondern als flankenspieler sehe.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

laut kapfenbergkreisen ist rapid an babangida interessiert.

Gekauft:)! Soll gerson gleich mitnehmen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ehrlich gesagt kenne ich babangida zu wenig um mir ein urteil zu bilden - für meinen geschmack ist er mit 30 schon ein wenig zu alt. beim spiel gegen kapfenberg hat er eine enorme sicherheit am ball ausgestrahlt und auch immer wieder gut die lücke in der abwehr gefunden.

die 2 anderen brasilianer kann ich überhaupt nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rumpelfußballer nuhiu schießt aber mehr tore als nathan junior und das als joker...

babagida als gartler ersatz wäre okay, der würd eh kaum einsatzminuten bekommen. wobei ich ihn eher nicht als stürmer sondern als flankenspieler sehe.

Der Vergleich hinkt ein wenig mMn! Wenn man Nathan Junior bzw. Babangida ein wenig bessere Mittfelfeldspieler zur Seite stellt, wie er sie bei Rapid findet, würde seine Torquote wohl auch "Besser" aussehen, aber das ist einfach relativ... Wenn man Gartler los wird, wäre ein Babangida oder ein Nathan als "anfangs erst Ersatz, dann vielleicht mehr" ganz interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:down:

Asooo, das habe ich eh vernommen.

Das "Mittelfeldspieler/Badkicker/Wunderwuzzi/Mitläufer" hat mich neugierig gemacht.

Ich muss ja sagen dass die Transferzeit extrem fad ist.

Keine Ahnung ob das an mir liegt aber früher war das noch etwas spektakulärer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja, es is Ende April und die Saison rennt noch, keinen Stress .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Asooo, das habe ich eh vernommen.

Das "Mittelfeldspieler/Badkicker/Wunderwuzzi/Mitläufer" hat mich neugierig gemacht.

nein das liegt nicht an dir

früher hat man halt spieler geholt obwohl kein geld da war, heute ist auch kein geld da, aber spieler holt man keine mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liegt vielleicht daran, dass momentan April ist und die Transferzeit erst in 2 Monaten beginnt bzw. in 3-4 Monaten in die heiße Phase kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten