buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2012 babandiga wäre so eine art gartler-nachfolger. das wäre ok in meinem augen. weiß wer, wie es um seine schnelligkeit bestellt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2012 nicht falsch verstehen, da ich nix gegen madl habe, denn er ist ein solider iv und seine austria-vergangenheit ist mir echt wurst. ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob er der iv ist, der uns beim herausspielen aus der abwehr fehlt und uns in dem bereich helfen kann. andererseits, wenn schöttel ihn will, warum nicht, denn er hat ja auch bei pichler schon ein gutes naserl bewiesen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Madl seine Karriere doch als Mittelfeldspieler begonnen. Das wär zumindest ein Indiz, dass er nicht ganz unfähig ist, was das Rausspielen angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2012 Interessanter ist für mich die Info mit dem Mittelfeldspieler/Badkicker/Wunderwuzzi/Mitläufer. welche info? Bin i blind oder habe ich bereits ein Transferthread-Trauma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2012 laut kapfenbergkreisen ist rapid an babangida interessiert. nein danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2012 welche info? Bin i blind oder habe ich bereits ein Transferthread-Trauma? :down: momentaner plan der verantwortlichen: 1 IV 1 fürs Mitteldeld 1 Stürmer Evt. 1 oder 2 Kaderergänzungen die, wie ernstl richtig sagt, durchaus von den amas kommen könnten Aber bei uns heißt ein plan noch lange nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2012 außer gerson interessiert mich kein einziger kapfenberg kicker, keine ahnung was die leute an badkickern wie babangida finden, detto nathan junior. was haben die großes gezeigt im frühjahr? da noch vorher abraham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 außer gerson interessiert mich kein einziger kapfenberg kicker, keine ahnung was die leute an badkickern wie babangida finden, detto nathan junior. was haben die großes gezeigt im frühjahr? da noch vorher abraham. Naja.... persönlich gesehen, sind mir solche Badkicker lieber als Rumpelfüßler wie Nuhiu.... Ist aber eine rein persönliche Einschätzung..... Als Gartler ersatz wäre ein Babangida schon ganz okay, so viel wird er wohl auch nicht kosten, von daher..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Naja.... persönlich gesehen, sind mir solche Badkicker lieber als Rumpelfüßler wie Nuhiu.... Ist aber eine rein persönliche Einschätzung..... Als Gartler ersatz wäre ein Babangida schon ganz okay, so viel wird er wohl auch nicht kosten, von daher..... rumpelfußballer nuhiu schießt aber mehr tore als nathan junior und das als joker... babagida als gartler ersatz wäre okay, der würd eh kaum einsatzminuten bekommen. wobei ich ihn eher nicht als stürmer sondern als flankenspieler sehe. bearbeitet 26. April 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. April 2012 laut kapfenbergkreisen ist rapid an babangida interessiert. Gekauft:)! Soll gerson gleich mitnehmen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 ehrlich gesagt kenne ich babangida zu wenig um mir ein urteil zu bilden - für meinen geschmack ist er mit 30 schon ein wenig zu alt. beim spiel gegen kapfenberg hat er eine enorme sicherheit am ball ausgestrahlt und auch immer wieder gut die lücke in der abwehr gefunden. die 2 anderen brasilianer kann ich überhaupt nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 rumpelfußballer nuhiu schießt aber mehr tore als nathan junior und das als joker... babagida als gartler ersatz wäre okay, der würd eh kaum einsatzminuten bekommen. wobei ich ihn eher nicht als stürmer sondern als flankenspieler sehe. Der Vergleich hinkt ein wenig mMn! Wenn man Nathan Junior bzw. Babangida ein wenig bessere Mittfelfeldspieler zur Seite stellt, wie er sie bei Rapid findet, würde seine Torquote wohl auch "Besser" aussehen, aber das ist einfach relativ... Wenn man Gartler los wird, wäre ein Babangida oder ein Nathan als "anfangs erst Ersatz, dann vielleicht mehr" ganz interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2012 :down: Asooo, das habe ich eh vernommen. Das "Mittelfeldspieler/Badkicker/Wunderwuzzi/Mitläufer" hat mich neugierig gemacht. Ich muss ja sagen dass die Transferzeit extrem fad ist. Keine Ahnung ob das an mir liegt aber früher war das noch etwas spektakulärer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2012 Ich muss ja sagen dass die Transferzeit extrem fad ist. Keine Ahnung ob das an mir liegt aber früher war das noch etwas spektakulärer. Naja, es is Ende April und die Saison rennt noch, keinen Stress . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2012 Asooo, das habe ich eh vernommen. Das "Mittelfeldspieler/Badkicker/Wunderwuzzi/Mitläufer" hat mich neugierig gemacht. Ich muss ja sagen dass die Transferzeit extrem fad ist. Keine Ahnung ob das an mir liegt aber früher war das noch etwas spektakulärer. nein das liegt nicht an dir früher hat man halt spieler geholt obwohl kein geld da war, heute ist auch kein geld da, aber spieler holt man keine mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2012 Ich muss ja sagen dass die Transferzeit extrem fad ist. Keine Ahnung ob das an mir liegt aber früher war das noch etwas spektakulärer. Liegt vielleicht daran, dass momentan April ist und die Transferzeit erst in 2 Monaten beginnt bzw. in 3-4 Monaten in die heiße Phase kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts