Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2012 glaubst du das bei rapid keiner arbeiten kann weil wir keinen "reichen onkel" haben??? Rapid hat einen jährlichen Umsatz von ungefähr 30,2Mil. ---- unsere sportliche Abteilung hat da sicherlich keine Geldsorgen.... allerdings ist es bedenklich das Clubs aus Israel die übrigens Salzburg und Rapid mit einen Jahresbudget von ung. 15Mil. "einfach" aus dem EC Cup geworfen haben.... Man muss sich halt anschauen, was die israelischen vereine da an Steuern und Lohnnebenkosten abführen müssen. Bei uns ist das in Österreich ja ein ordentlicher Betrag, in Zypern zB um einiges weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) das ist richtig, aber irgendwie ist es mir auf der Zunge gelegen und es trifft die Diskussion. Wenn die Höhe des Gehalts kein Problem darstellt, dann konzentriert man sich bei Verhandlungen auf die anderen Dinge. Das war eben die Infrastruktur und sonstiges. Das habe ich gemeint. Als Verhandlungskonkurrent tut man sich dann schwer, dagegen zu setzen, außer mit Geld. dieser Aussage kann ich auch viel mehr abgewinnen als das blose zur Schau stellen des Ligaprimus und dessen finanzieller Kaufkraft. bearbeitet 18. April 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2012 .... allerdings ist es bedenklich das Clubs aus Israel die übrigens Salzburg und Rapid mit einen Jahresbudget von ung. 15Mil. "einfach" aus dem EC Cup geworfen haben.... Wir haben auch 2x Aston Villa rausgeworfen. Wieviel Budget haben die ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 Man muss sich halt anschauen, was die israelischen vereine da an Steuern und Lohnnebenkosten abführen müssen. Bei uns ist das in Österreich ja ein ordentlicher Betrag, in Zypern zB um einiges weniger. wenn man jetzt mal Israel ausklammert, denn die haben doch auch gewisse Talente in ihren Reihen, kannst du vorallem bei Zypriotischen Mannschaften davon ausgehen das mehr als die Hälfte des Kaders aus Legionären besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. April 2012 Naja, Du liest und versteht halt auch nur, was Du lesen und verstehen willst, bin ich aber schon gewohnt. Die Aussagen liest nämlich nicht jeder zwischen den Zeilen. Und das 10x vom Gehalt von Kainz kommt nicht nur annähernd an jenes von Payer ran, nur um die Relation mal herzustellen. 10x klingt zwar viel, aber Kainz verdient auch fast nix bei Sturm. Geh bitte, mach dich ned lächerlich da. Natürlich ist genau diese Aussage zwischen den Zeilen zu lesen. Was interessiert mich auch, ob die Top3 bei uns besser verdienen als die letzten 3 bei euch?? Das Gesamtvolumen macht das Kraut fett und da seid ihr im doppelten Bereich und mehr der Austria und Rapids zu finden. Ein Dibon verdient bei euch das Doppelte (+/- ein paar Prozente), da kannst Gift drauf nehmen. Wennst was anderes behauptest, bist einfach nur naiv. Versteh aber schon, dass dir das nicht passt. Würds mir auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 Wir haben auch 2x Aston Villa rausgeworfen. Wieviel Budget haben die ? your nightmare return's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Gschadet haben die anderen Dinge eventuell auch nicht und haben dann doch das zu bietende Gehalt gedrückt. Stell dir vor, sie bemühen sich nicht um ihn und haben eine Trainingsanlage+Stadion wie Grödig, da müssten sie wahrscheinlich um einiges an mehr Gehalt zahlen. Und man kann es wohl als Fakt ansehen, dass das Umfeld in Salzburg professioneller ist. Wenn dann auch noch das Gehalt passt, muss es wohl nicht exoribitant über dem von Rapid liegen. Da steht ein Teil der Admira-Fans manchen anderen gegnerischen Fans nichts nach. zweifelsfrei passen die Gegebenheiten rundherum auch...aber nachdem der junge eine Rapid affinität hat und bei uns wohl doch bessere Einsatzmöglichkeiten gehabt hätte gleicht sich das ziemlich aus...beim gehalt, das ja ja angeblich ein wettbieten war, kann rapid halt irgendwann nicht mehr mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 glaubst du das bei rapid keiner arbeiten kann weil wir keinen "reichen onkel" haben??? Rapid hat einen jährlichen Umsatz von ungefähr 30,2Mil. ---- unsere sportliche Abteilung hat da sicherlich keine Geldsorgen.... allerdings ist es bedenklich das Clubs aus Israel die übrigens Salzburg und Rapid mit einen Jahresbudget von ung. 15Mil. "einfach" aus dem EC Cup geworfen haben.... Hat sich PSG wohl auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. April 2012 dieser Aussage kann ich auch viel mehr abgewinnen als das blose zur Schau stellen des Ligaprimus und dessen finanzieller Kaufkraft. Zusätzlich sollte man erwähnen, das Dibon ein erklärter Rapid-Fan ist (manchmal glaube ich, das es in unserem Kader mehr Rapid-Fans gibt als im Rapid-Kader). In diesem Sinne mußte Mateschitz die ideologische Schranke überwinden, und die überwindet man nicht nur mit Geld. Es ist wohl das Gesamtpaket gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Geh bitte, mach dich ned lächerlich da. Natürlich ist genau diese Aussage zwischen den Zeilen zu lesen. Was interessiert mich auch, ob die Top3 bei uns besser verdienen als die letzten 3 bei euch?? Das Gesamtvolumen macht das Kraut fett und da seid ihr im doppelten Bereich und mehr der Austria und Rapids zu finden. Ein Dibon verdient bei euch das Doppelte (+/- ein paar Prozente), da kannst Gift drauf nehmen. Wennst was anderes behauptest, bist einfach nur naiv. Versteh aber schon, dass dir das nicht passt. Würds mir auch nicht. Es ist wirklich so sinnlos. Ich behaupte wirklich nirgends, dass RBS nicht fürstlich entlohnt, nur scheint man zu unterschätzen wie hoch das Gehalt bei Rapid werden kann. Und wenn Du glaubst, dass Vogl die Top3-Verdiener mit den Bottom3 bei RBS vergleichst, dann bist Du naiv. Und Dibon, das Doppelte Selten so einen Schwachsinn gelesen. Barazite hat 1/5 von Payer verdient ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2012 wenn man jetzt mal Israel ausklammert, denn die haben doch auch gewisse Talente in ihren Reihen, kannst du vorallem bei Zypriotischen Mannschaften davon ausgehen das mehr als die Hälfte des Kaders aus Legionären besteht. So ist es. Und ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass das Budget von Nikosia, wenn man sich die Lohnnebenkosten und dergleichen ansieht, in Relation nicht viel niedriger ist als von Rapid. Mag dann zwar noch immer eine ordentliche Leistung sein, erstrebenswert ist es aber aufgrund der Legionärsanzahl und dem Altersschnitt wahrlich nicht Israel wird evtl. auch billiger sein, so dass man mit 1 Million mehr anfängt als in anderen Ländern. Wissen tu ich es nicht, aber einfache Budget-Vergleiche sind nicht zielführend. Geh bitte, mach dich ned lächerlich da. Natürlich ist genau diese Aussage zwischen den Zeilen zu lesen. Was interessiert mich auch, ob die Top3 bei uns besser verdienen als die letzten 3 bei euch?? Das Gesamtvolumen macht das Kraut fett und da seid ihr im doppelten Bereich und mehr der Austria und Rapids zu finden. Ein Dibon verdient bei euch das Doppelte (+/- ein paar Prozente), da kannst Gift drauf nehmen. Wennst was anderes behauptest, bist einfach nur naiv. Versteh aber schon, dass dir das nicht passt. Würds mir auch nicht. Ich kann mit diesen "er verdient fix das Doppelte, Quelle: ich"-Aussagen nichts anfangen. Aber von mir aus können wir das Thema Salzburg aus dem Thread wieder raus lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 Zusätzlich sollte man erwähnen, das Dibon ein erklärter Rapid-Fan ist (manchmal glaube ich, das es in unserem Kader mehr Rapid-Fans gibt als im Rapid-Kader). In diesem Sinne mußte Mateschitz die ideologische Schranke überwinden, und die überwindet man nicht nur mit Geld. Es ist wohl das Gesamtpaket gewesen. ich glaube das nicht, ich halte auch nicht viel von solch Affinitäten, denn dann erwartest du dir als Fan wohlmöglich um a euzal mehr als was der Spieler zu leisten vermag, und bist dadurch viel leichter geneigt ungeduldig zu werden. Dibon wird für sich die besten Entwicklungschancen und Möglichkeiten im Rahmen der Möglichkeiten von RB gesehen haben und hat diesen den Zuschlag erteilt. Man wünscht ihm viel Glück, auch wenn man ihm gerne in den eigenen Reihen gesehen hätte! Hat sich PSG wohl auch gedacht. So leicht würd ich diese Aussage ned rausschwingen, überhaupt wenn du nen Kettenhund angebunden bekommen hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) zweifelsfrei passen die Gegebenheiten rundherum auch...aber nachdem der junge eine Rapid affinität hat und bei uns wohl doch bessere Einsatzmöglichkeiten gehabt hätte gleicht sich das ziemlich aus...beim gehalt, das ja ja angeblich ein wettbieten war, kann rapid halt irgendwann nicht mehr mit... Wird wohl eine Mischung aus allem sein. Die Rapid-Affinität kann ja auch der Grund sein, warum wir überhaupt bei ähnlichen Gehalt noch mit im Rennen waren. Zusätzlich sollte man erwähnen, das Dibon ein erklärter Rapid-Fan ist (manchmal glaube ich, das es in unserem Kader mehr Rapid-Fans gibt als im Rapid-Kader). In diesem Sinne mußte Mateschitz die ideologische Schranke überwinden, und die überwindet man nicht nur mit Geld. Es ist wohl das Gesamtpaket gewesen. So würde ich es auch sehen. Mir ist es zu leicht zu sagen, dass jeder Spieler der zu RBS geht nur des Geldes wegen hingeht und ein charakterloser Spieler ist. Edit: Eigentlich könnte man diese Diskussion auch in den "Konkurrenz"-Fred verlegen. bearbeitet 18. April 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2012 Und Dibon, das Doppelte Selten so einen Schwachsinn gelesen. Barazite hat 1/5 von Payer verdient ... Was ist denn das für ein unpassender Vergleich ? Payer war bei der letzten Vertragsverlängerung ein gestandener Leistungsträger in der Mannschaft und die designierte Nr. 1 auf mehrere Jahre. Barazite ein de facto Vereinsloser 20-jähriger, als der den Vertrag bei der Austria bekommen hat, vergleichbar mit Boskovic bei uns, der hat vermutlich auch nur einen Bruchteil von Hofmanns oder Payers Gage bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. April 2012 Zusätzlich sollte man erwähnen, das Dibon ein erklärter Rapid-Fan ist (manchmal glaube ich, das es in unserem Kader mehr Rapid-Fans gibt als im Rapid-Kader). In diesem Sinne mußte Mateschitz die ideologische Schranke überwinden, und die überwindet man nicht nur mit Geld. Es ist wohl das Gesamtpaket gewesen. wie bitte? Da wäre mir aber was anderes bekannt.. Hat sich PSG wohl auch gedacht. wobei zur verteidigung von PSG sagen muss, dass die mit einer B-Truppe(mit kleinen ausnahmen) agierten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts