toby_collar living legend Geschrieben 11. April 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. April 2012 hier sehen einige in burgstaller den neuen jelavic - so what!? das hab ich diesen einigen auch noch immer nicht verziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2012 Lebedev hat mich nicht wirklich überzeugt, würde ich nicht verstehen, warum man einen Legionärsplatz für so einen Spieler verschwenden müsste. Und mir ist bewusst, dass Behrendt auch kein Österreicher ist, aber bei dem würde das mit einer möglichen Einbürgerung auf jeden Fall recht rasch gehen, noch dazu sind Sprachkenntnisse nicht mal ein minimales Problem (wobei das ja beim Weißrussen mittlerweile auch kein Problem sein dürfte). Als 3. IV muss dann ein etwas erfahrener kommen, zumindest kein ganz frisch ghüpfter. Ist der ein Österreicher, dann kann er sich von mir aus hinter Sonnleitner und Pichler anstellen müssen, ein Legionär muss aber eigentlich gesetzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2012 was wird eig. aus luxbacher? plant man mit ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. April 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2012 (wobei das ja beim Weißrussen mittlerweile auch kein Problem sein dürfte). sollte man glauben ist aber so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2012 Ich finde Pichler sehr gut, weil ich ihn bisher in jedem Spiel der Saison gesehen habe. Er gewinnt den Großteil der Zweikämpfe, ist in der Luft eine Macht, ist schnell (natürlich nicht im Vergleich zu Sonnleitner, aber im Vergleich zu anderen IVern). Er hat ein gutes Gespür für die Situation, er kann auch härter spielen, wenn es sein muss (siehe die Spiele gegen Mattersburg) und er bleibt extrem ruhig, macht nur extrem selten individuelle Fehler. Mit 24 und seiner gerade mal zweiten Bundesligasaison hat er auch noch Potential für mehr. Ja, in der Spieleröffnung mangelt es. Das sieht jeder. Aber ansonsten kann man mMn mit dem Gesamtpaket Harry Pichler vollauf glücklich sein. Vor allem wenn man sich anschaut, wer da bei uns in der Vergangenheit so gespielt hat. Welcher IVer der vergangenen Jahre ist denn deiner Meinung nach besser als Pichler? Und ja, bitte gerne den ganzen Zeitraum seit Einführung der 4er-Kette hernehmen. Keine Ahnung, was du sagen willst. dass er den großteil seiner zweikämpfe gewinnt ist doch eine grundvoraussetzung als IV bei uns zu spielen. wobei "zweikämpfe" immer so ein larifari wert sind, dann schnittbälle zBsp. die er erläuft oder bälle die einer abfängt sind in keiner statistik enthalten, was natürlich aber ein tägliches brot für defensivspieler ist. den pichler den ich sehe macht unser spiel oft unnötig irrsinnig nervös. seine 30m pässe in die spitze sind oft halbhoch und schwierig zum annehmen, es wäre mir lieber, er lässt sowas. wobei wir mit nutschi oder drazan eh nicht so die technisch starken spieler in der annahme haben. spieleröffnung an sich ist eine katastrophe. doppeltbitter, da wir uns sowieso im aufbau sehr schwer tun. ja er ist kopfballstark und hat eine robuste statur. an sich ist er ein braver verteidiger. schneller und vielleicht ein tick weniger fehleranfällig als ein patocka zBsp., der ebenso robust spielt und lufttechnisch top ist. aber dass ich ihn als guten, also im sinne von gut, transfer bezeichne, liegt mir fern. da haben wir mit tokic, ja sogar hiden, bessere gehabt. vielleicht fühlt er sich mit einerm abwehrchef an der seite wohler? aber führungsspieler allgemein ist ein thema bei uns. ausser hofmann fehlt es da weit und breit. was sagt ps dazu? bei den amateueren gibts vielleicht welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2012 Bin auch absolut dafür, dass man in der IV noch eine echte Verstärkung braucht. Das Duo Pichler-Sonnleitner ist ganz nett, allerdings verkörpert es auch einige Schwächen, vorwiegend im Spielaufbau. Außerdem braucht ein Verein wie Rapid, der nächstes Jahr aller Voraussicht nach wieder international spielen wird, 3 gestandene Innenverteidiger. Als 4. IV kann man aber ruhig einen Jungen hochziehen. Ob das Behrendt oder Lebedev wird, da vertrau ich Schöttel. Wäre auch ein gutes Zeichen für die jungen Spieler, dass sie durchaus Chancen erhalten. Zudem ists auch nicht wirklich notwendig, diesen Platz mit einem weiteren Gestandenen zu besetzen. So oft kommt der 4. IV dann auch nicht zum spielen und man könnte sich damit auch einiges an Gehalt sparen. (Arrivierter > Nachwuchsspieler/Amas-Spieler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2012 also ich bin zu 100% überzeugt, dass es behrendt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2012 also ich bin zu 100% überzeugt, dass es behrendt wird Wird vermutlich eh so sein. Lebedev bekommt kaum Spielpraxis in Lustenau, da hat man sich sicherlich mehr von ihm erwartet. Behrendt spielt dauernd bei den Amas, obwohl er ja auch öfters im defensiven Mittelfeld spielt. Dürfte also beide Positionen einnehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2012 der wichtigste satz aus dem sport10 interview vom schöttel is übrigens "wir wissen, was wir brauchen" lieber peter, reden wir am transferende weiter, nicht dass "ihr" es in der zwischenzeit vergessts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2012 der hätte zumindest vom aussehen her durchaus das potential der neue ivanov zu werden. wenn ich an das foto bei seiner verpflichtung denk, könnt ich mich heute noch vor lachen anpissen. meine erste vermutung war damals, dass die den direkt aus kalksburg verpflichtet haben. sehen hier wirklich den korkmaz einige als techniker? Ich finde ja das Zitat nicht mehr aber er (Reisinger) meinte Jelenko sei trickreicher und schneller als Korkmaz und kann so gute Flanken wie Drazan schlagen (zu der Zeit war ja Drazan ein kleiner Flankengott bei uns). Im Jahr 2010 wurde schon damit spekuliert dass der Junge (das größte Talent das Reisinger laut eigenen Aussagen bis jetzt hatte) den Sprung in die KM machen wird. Jetzt haben wir 2012 und der Junge spielt beim SV Horn und sein Vertrag läuft aus....irgendwie eine kuriose Geschichte. Was Korkmaz konnte und was nicht wollte ich an dieser Stelle nicht ansprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2012 sollte man glauben ist aber so Nau dann darf es eigentlich nur Behrendt werden. Denn sportlich nehmen sie sich wohl nicht viel. Bei Jelenko ist es wohl wie bei vielen vor ihm nicht am fußballerischen gescheitert, sondern an der Einstellung zum zukünftigen Beruf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2012 Ich finde ja das Zitat nicht mehr aber er (Reisinger) meinte Jelenko sei trickreicher und schneller als Korkmaz und kann so gute Flanken wie Drazan schlagen (zu der Zeit war ja Drazan ein kleiner Flankengott bei uns). Im Jahr 2010 wurde schon damit spekuliert dass der Junge (das größte Talent das Reisinger laut eigenen Aussagen bis jetzt hatte) den Sprung in die KM machen wird. Jetzt haben wir 2012 und der Junge spielt beim SV Horn und sein Vertrag läuft aus....irgendwie eine kuriose Geschichte. Was Korkmaz konnte und was nicht wollte ich an dieser Stelle nicht ansprechen. ich wollte darauf hinaus dass, wenn man eine bessere technik als korkmaz hat, dann ist man noch lange kein techniker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2012 ich wollte darauf hinaus dass, wenn man eine bessere technik als korkmaz hat, dann ist man noch lange kein techniker Bei Rapid oder überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts