steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2012 wäre ein absolut toller transfer. aber leider komplett unrealistisch! leider! wenn, dann denke ich, wäre RBS oder deutsche buli realistischer! leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 leider! wenn, dann denke ich, wäre RBS oder deutsche buli realistischer! leider! ja so ist es. die österreichischen topspieler bekommen wir nicht mehr. da hat RB die nase vorne bzw wechseln die gerne direkt in bessere ligen. ist bei dibon so gewesen, ist bei sabitzer so usw. ich finde diese entwicklung schade, aber da kommen wir nicht mehr mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2012 ja so ist es. die österreichischen topspieler bekommen wir nicht mehr. da hat RB die nase vorne bzw wechseln die gerne direkt in bessere ligen. ist bei dibon so gewesen, ist bei sabitzer so usw. ich finde diese entwicklung schade, aber da kommen wir nicht mehr mit. tja, das ist leider tatsache! wer weiß, kann ja auch mal passieren, dass ein paar schlechte erfahrung damit machen und sich zu einer zwischenstation (rapid) entschließen um den sprung in´s ausland zu erleichtern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2012 Alar hat sich ja damals auch für rapid und nicht für rb entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 es war mehr als 100.000 1€ mehr? oder 50.000€ mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 tja, das ist leider tatsache! wer weiß, kann ja auch mal passieren, dass ein paar schlechte erfahrung damit machen und sich zu einer zwischenstation (rapid) entschließen um den sprung in´s ausland zu erleichtern! selbst das bringt uns nicht wesentlich weiter, denn diese spieler sind einfach schon zu teuer und werden nur in ausnahmefällen finanziert werden können (beispiel für ausnahme: alar). ich befürchte dass man für einen kainz noch mehr als für alar bezahlen müsste. unter einer mio wäre der nicht zu haben. beim sabitzer, von dem ich wirklich sehr viel halte, ist es ähnlich. schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 Alar hat sich ja damals auch für rapid und nicht für rb entschieden und dibon wird auch noch draufkommen dass er die falsche wahl getroffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 Alar hat sich ja damals auch für rapid und nicht für rb entschieden jo, ausnahmen gibts gsd doch immer wieder, aber die regel ist das sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 1€ mehr? oder 50.000€ mehr? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Juli 2012 Alar hat sich ja damals auch für rapid und nicht für rb entschieden Weil er sich bei uns mehr Einsatzzeit erhoffte ... somit auch aufgegangen - denke nicht, dass er bei RBS so viel gespielt hätte ... anderen ist aber das Geld lieber, ist auch ok - so rennt das Geschäft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2012 selbst das bringt uns nicht wesentlich weiter, denn diese spieler sind einfach schon zu teuer und werden nur in ausnahmefällen finanziert werden können (beispiel für ausnahme: alar). ich befürchte dass man für einen kainz noch mehr als für alar bezahlen müsste. unter einer mio wäre der nicht zu haben. beim sabitzer, von dem ich wirklich sehr viel halte, ist es ähnlich. schade. von sabitzer hab ich heuer zu wenig gesehen, dass ich den richtig beurteilen kann! aber im normalfall kann man sich eh auf deine einschätzung stützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Das problem was man man bei Spielern wie kainz haben wird ,ist dass da immer mehrere vereine an ihn dran sind. Red bull punktet mit geld und eventuell Championsleaque. Der grösste trumpf bei Austria und Rapid ist aber das mannschaftsgefüge und die tradition. Du kannst immer nur hoffen das Spieler sich eher fürs Sportliche netscheiden als fürs geld. Siehe Murg transfer zur Austria. Es gibt sie also doch noch die vernünftigen Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Weil er sich bei uns mehr Einsatzzeit erhoffte ... somit auch aufgegangen - denke nicht, dass er bei RBS so viel gespielt hätte ... anderen ist aber das Geld lieber, ist auch ok - so rennt das Geschäft als stürmer hast es auch deutlich schwieriger bei RB, so ehrlich muss man auch sein. Das problem was man man bei Spielern wie kainz haben wird ,ist dass da immer mehrere vereine an ihn dran sind. Red bull punktet mit geld und eventuell Championsleaque. Der grösste trumpf bei Austria und Rapid ist aber das mannschaftsgefüge und die tradition. Du kannst immer nur hoffen das Spieler sich eher fürs Sportliche netscheiden als fürs geld. Siehe Murg transfer zur Austria. Es gibt sie also doch noch die vernünftigen Spieler nur hatte redbull kein interesse an murg. traidition bringt gar nichts, denn was hat ein spieler von der tradition? genauso wenig ist es "vernünftiger" oder "weniger vernünftig" zur austria oder rapid zu wechseln. zb jantscher: praktisch alles richtig gemacht. bearbeitet 4. Juli 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2012 was halt dem kader im moment etwas fehlt, ist der joker, der von der bank kommt, der die anderen mitreißt, der einen umschwung im match bewirkt. nuhiu war das natürlich nur mit abstrichen, aber durch seine einwechslung konnte schöttel doch ein gwisses signal an die mannschaft senden. so ein spieler fehlt im moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 ja ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts