Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Trotzdem wird man keinen 7. holen, denn dann MUSS man min. einen auf die Tribüne setzen. Behrendt wird man jetzt wohl nicht zuerst hochziehen um ihm dann einen vor die Nase zu knallen, Novata ist Nr. 2 solange Dau nicht an ihm vorbei kommt. Und man wird Dau wohl auch lieber bei den Amas spielen lassen als ihn auf die Bank zu setzen.

Dau ist erhehlich besser als Novata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dau ist erhehlich besser als Novata

Novota (?) gefällt mir auch nicht. Hätte man aber fix mit Dau als #2 geplant hätte man ihn versucht anzubringen. Ist nicht passiert, daher ist er Legionär im Kader, einer von sechs. Und es wird keiner siebenter kommen, solang der nicht dann noch nur der sechste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Novota (?) gefällt mir auch nicht. Hätte man aber fix mit Dau als #2 geplant hätte man ihn versucht anzubringen. Ist nicht passiert, daher ist er Legionär im Kader, einer von sechs. Und es wird keiner siebenter kommen, solang der nicht dann noch nur der sechste ist.

was wohl auch daran liegt, dass schöttel ihn geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

glänze nicht ich mit novata?

Unter anderem. Diese Verunglimpfung verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer. Evtl. sind alle nur Trittbrettfahrer, die den großen Don nachmachen und ihm ein Denkmal setzen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Unter anderem. Diese Verunglimpfung verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer. Evtl. sind alle nur Trittbrettfahrer, die den großen Don nachmachen und ihm ein Denkmal setzen wollen.

du weißt hoffentlich was toni polster über denkmäler gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

geh seid's doch net so kindisch - wenn ich bei Emil Karsch des K vergiss is des a bissl bled - aber Novota oder Novata macht a net viel Unterschied - können tuns beide net viel ( wenn so willst )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten