Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wennst du kommst schon

du bist mir nämlich viel zu viel gutmensch für einen tisch, hehe

leiden tische unter gutmenschen?

Wird sicher hier irgendwo stehen aber ich finde weder hier noch auf der Rapid HP einen Termin.

Wann ist die MV?

10. Juli wenn ich es korrekt im kopf habe

ja stimmt:

http://www.skrapid.at/9610+M582badad04c.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

leiden tische unter gutmenschen?

wenn ich auch dort sitze ja.

Aber sei froh, da hätte ich endlich mal die gelegenheit dir einen riesigen Grillteller mit allem was dazugehört, zu servieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich auch dort sitze ja.

Aber sei froh, da hätte ich endlich mal die gelegenheit dir einen riesigen Grillteller mit allem was dazugehört, zu servieren.

dafür könntest meine depperten sprüche ertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

dafür könntest meine depperten sprüche ertragen

was solls

bin im gasthaus meiner eltern aufgwachsen 20 jahre lang

besserre abhärtung gegen deppertes gerede kanns nicht geben

obwohl du ja schon eher sowas wie der Yoda des Deppertredens bist, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, bei uns bleibt glaub ich kein Stein über dem anderen. Wie in einem anderen Post schon geschrieben ..ausständige Gehälter.

Quelle: Tageszeitung Vorarlberger Nachrichten vom 26.06.2012 ... da stand es drinnen.

In meinen Augen auch schade. Ich hoffe nach wie vor, das es nicht stimmt.

Danke für die Antwort.

Bin gespannt was mit ihm passiert... würde auf die Vienna tippen, was natürlich ein Rückschritt für ihn wäre. hoffe man findet noch einen höherklassigen Verein für ihn oder er bleibt bei uns, was ich aber irgendwie nicht glauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, eigentlich war der wichtigste und stärkste Wunsch nach einer kreativen Kraft fürs Mittelfeld vor dieser Transferperiode bzw. nach dieser Saison präsent. Damit einher gingen noch diverse Abgangswünsche und weitere geforderte Verstärkungen.

Nun hat man grad auf dieser Position im Mittelfeld, in dem Bereich wo uns tw. die Kreativität abging, nicht mit einer vereinsfremden neuen Personalie gehandelt. Zugänge für die anderen Bereiche wie Abwehr oder Sturm sind für mich sehr zufriedenstellend über die Bühne gegangen. Ich setze meine Hoffnungen in Gerson und Boyd, die beide etwas aufzuweisen haben, aber noch lange nicht genug, dass man nicht auch hier abwarten muss. Abwarten wie sich die zwei Perlen in das Team und unseren geliebten Klub integrieren können und wie sehr sie im Stande sind, ihre Fähigkeiten abzurufen.

Auf die Amas und deren Einsatzzeit und Einsatzmöglichkeiten bin ich sehr gespannt. Ich hoffe auch hier, dass sich zumindest einer als Stammkraft etablieren kann. Grozurek hat mir schon gut gefallen, aber es is darauf zu achten, wie Drazan drauf is. Wer weiß, vl. erlebt er ja einen zweiten Frühling.

Die Personen die gehen hätten sollen, haben nahezu alle den Verein verlassen und dies lässt mich, in Anbetracht erschreckender Vertragsverlängerung und dem Festhalten an "ewigen Rapidlern" im letzten Jahr, eine positive Bilanz ziehen.

Wenn Salzburg "mitspielt, die Zugänge die Erwartungen erfüllen, die Amas uns zumindest in ein paar Matches weiterhelfen und Hofmann nur annähernd zur alten Form findet werden wir Meister 2012/2013.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sorry für die Fehlinfo von vorgestern. Daniel Luxbacher ist doch noch bei uns. Im gestrigen Testspiel hat er 2 Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn Salzburg "mitspielt, die Zugänge die Erwartungen erfüllen, die Amas uns zumindest in ein paar Matches weiterhelfen und Hofmann nur annähernd zur alten Form findet werden wir Meister 2012/2013.

Und die anderen 8 Mannschaften stehen einfach nur Spalier ;-)?

Glaube eher, das die Konkurrenz heuer mit der Austria, Admira, Ried sowie einer Überraschungsmannschaft noch größer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und die anderen 8 Mannschaften stehen einfach nur Spalier ;-)?

Glaube eher, das die Konkurrenz heuer mit der Austria, Admira, Ried sowie einer Überraschungsmannschaft noch größer wird.

Abgsehn von der Austria und RBS(die ich allerdings über uns stelle), sehr ich vor Saisonbeginn keinen direkten Konkurrenten.. und die Veilchen bieg ma scho :D

Über Überraschungen wollte ich in dem Fall nicht spekulieren, ich richte mich nach den objektiven Chancen und die stehen bei Salzburg am höchsten und danach kommen wir und die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke das die Saison heuer eine Wundertüte wird, wo wir, aufgrund unser eingespielten Mannschaft doch gewissen Vorteile bringen können.

- Austria darf man nicht unterschätzen, schätze Stöger sehr und denke das sie ein großer Konkurrent werden

- Sturm darf man nich abschreiben, glaub ich das Hyballa mit seinem Offensivspiel Erfolg haben könnte

- RB ist sowieso klarer Favorit wie vor jeder Saison

- Admira wird zwar nicht mehr soweit vorne spielen wie letztes Jahr, wird jedoch auch für einige ein Stolperstein werden

- WAC wird vom Aufsteigerbonus leben und auch für einige Vereine ein Stolperstein sein

- Ried muss man abwarten wie sich das neue Team gibt, verstärkt haben sie sich mal nicht schlecht (Gartler wird explodier := )

- und auch der typischen Stolpersteine SVM hat letztes Jahr zum Fußballspielen begonnen

Alles in allem eine Saison wo ma nix vorhersagen wird können, hoffe das wir ziemlich früh eien Lauf starten, konstant bleiben, und v.a. vom Verletzungsteufel verschont bleiben

Edit: 2000er :=

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke das die Saison heuer eine Wundertüte wird, wo wir, aufgrund unser eingespielten Mannschaft doch gewissen Vorteile bringen können.

- Austria darf man nicht unterschätzen, schätze Stöger sehr und denke das sie ein großer Konkurrent werden

- Sturm darf man nich abschreiben, glaub ich das Hyballa mit seinem Offensivspiel Erfolg haben könnte

- RB ist sowieso klarer Favorit wie vor jeder Saison

- Admira wird zwar nicht mehr soweit vorne spielen wie letztes Jahr, wird jedoch auch für einige ein Stolperstein werden

- WAC wird vom Aufsteigerbonus leben und auch für einige Vereine ein Stolperstein sein

- Ried muss man abwarten wie sich das neue Team gibt, verstärkt haben sie sich mal nicht schlecht (Gartler wird explodier := )

- und auch der typischen Stolpersteine SVM hat letztes Jahr zum Fußballspielen begonnen

Alles in allem eine Saison wo ma nix vorhersagen wird können, hoffe das wir ziemlich früh eien Lauf starten, konstant bleiben, und v.a. vom Verletzungsteufel verschont bleiben

Edit: 2000er :=

Ich bin auch schon sehr gespannt auf diese Saison. Ich denke aber dass wir im Mittelfeld mit Wydra einen haben der uns den Part im ZM/DM recht gut spielen kann. Das Problem wird nur sein dass wir (außer Gerson macht uns das im DM - kenn ich nicht gut genug) keinen haben der das Spiel mit Hofmann an sich reißen WILL.

Da wäre noch jemand zu organisieren. Aber womöglich macht uns das der Gerson.

Ich denke dass wir vom 1. bis zum 5. Platz alles werden können, da die Konkurrenz (nur von den bisherigen Transfers zu schließen) wie ich finde, doch sehr gut eingekauft hat (subjektiver Eindruck von mir)

Bin schon sehr gespannt, ob wir mit unserem Kader ganz oben mitspielen können.

m meisten Enttäuscht war ich letzte Saison von Sonnleitner. Seine Pässe kommen überhauptnicht und sind zum teil sehr auf den Schnitt gespielt. Da hoffe ich (falls Gerson im DM und nicht neben Pichler in der IV spielt) das wir mit Behrendt den richtigen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Angreifer Itay Shechter darf nach wie vor ebenso gehen wie Landsmann Gil Vermouth.

lt.Franco Foda in der heutigen Onlineausgabe des Kickers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angreifer Itay Shechter darf nach wie vor ebenso gehen wie Landsmann Gil Vermouth.

lt.Franco Foda in der heutigen Onlineausgabe des Kickers.

Bitte Franco nimm da in Fritz und gib uns an Israeli bitte bitte bitte bitte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten