sch9 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2012 Schöttel dürfte es mit der Talenteförderung wirklich ernst meinen. Momentan geht sich sogar ein (theoretisches) U-21-Team aus. Das sollte später bei den Transfers auch wieder was abwerfen... http://kurier.at/sport/fussball/4500999-rapid-baut-auf-den-jugendstil.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 24. Juni 2012 Werden eig. Schaub, Dobras bei den Profis bleiben oder sind sie nur bei der Vorbereitung mit dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2012 Werden eig. Schaub, Dobras bei den Profis bleiben oder sind sie nur bei der Vorbereitung mit dabei? Die werden wohl hin- und hergeschoben werden, je nach Bedarf. Wydra hat ja im Frühjahr auch mal dort mal dort verbracht, Grozurek schätze ich mal wird durchgehend bei den Profis bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. Juni 2012 Werden vermutlich bei den Profis trainieren und je nach Bedarf zu Einsätzen bei den Profis oder Amas kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juni 2012 @ Drazan habe ich letzten Freitag folgendes gehört (Kollegin meiner Freundin, ist Spielermutter - U15) ... er soll mit Kaiserslautern verhandeln ... was aber wirklich dahinter steckt, kann ich euch nicht sagen... wie gesagt, Drazan ist halt einer der im Verein mit allen Kontakt hat und da hat sie es halt aufgeschnappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2012 ... er soll mit Kaiserslautern verhandeln Endlich frische Informationen Kann ich bestätigen, lt. meiner Quelle verhandelt er aktuell mit dem FC Kaiserslautern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juni 2012 Ok, dann habe ich mich nicht verhört ... Wie gesagt, die hats von dem und der hats von der und die hats wieder von dem ... des is a bissl haglich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Thema Cifici was ist los warum spielt der bei sturm vor warum holen wir den nicht von wr.neustadt zurück??? bearbeitet 25. Juni 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2012 so haglich, dass es seit tagen in den zeitungen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2012 so haglich, dass es seit tagen in den zeitungen steht. Bitte plauder hier nicht öffentlich über meine Quellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 Thema Cifici was ist los warum spielt der bei sturm vor warum holen wir den nicht von wr.neustadt zurück??? Wieso sollten wir den zurück holen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Wieso sollten wir den zurück holen ? war der nicht ein leihspieler und gehört uns??? warum zurückholen wenn der gut ist immer gefährlich und dynamisch finde der hätte sich eine chance verdient bearbeitet 25. Juni 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2012 ciftci gehört uns nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 ciftci gehört uns nicht mehr na dann jedoch finde ich wenn er mehr spielpraxis bekäme wäre er in meinen augen eine verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2012 na dann jedoch finde ich wenn er mehr spielpraxis bekäme wäre er in meinen augen eine verstärkung Wenn dann hätte man ihn schon mit 19,20 forcieren müssen, jetzt wird der ja bald 23 und da ist es definitiv zu spät um ihn noch in eine wirklich gute Richtung zu lenken. Seine Neustadt-Statistik liest sich übrigens auch nicht gerade toll, denke nicht dass uns da ein richtiges Talent durch die Lappen gegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts