wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 Also gut, das kann ich mir nicht "wirklich" vorstellen.... Boyd sollte mMn schon über die Nuhiu-Rolle hinaus kommen... Fertiger Spieler hin oder her, ich sehe ihn schon als Stammspieler nicht als Ergänzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 Also gut, das kann ich mir nicht "wirklich" vorstellen.... Boyd sollte mMn schon über die Nuhiu-Rolle hinaus kommen... Fertiger Spieler hin oder her, ich sehe ihn schon als Stammspieler nicht als Ergänzung! zwischen ergänzung und stammspieler gibts noch jede menge raum. außerdem weiß ich nicht ob wir von begin an mit zwei spitzen agieren werden. ich glaube nicht dass boyd gleich von beginn an immer spielen wird. für mch ist das eher auszuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Juni 2012 Aso? Dann dürfte ihn Ebner wohl doch nicht komplett überzeugt haben.. Wenn ich mehr weiß, post' ich's. Wie auch, als IV Nr 5?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Etwas beunruhigend ist die Tatsache dass das gesamte Mittelfeld (ausgenommen Trimmel der heuer nach langer Zeit wieder im MF aufgezählt wird und evtl. Wydra) mit Saisonende keinen Vertrag mehr hat. Wenn meine Auflistung so stimmt dann sind es insgesamt 13 Verträge die auslaufen. Würde man also Vermouth bekommen dann wäre es mit etwas Weitblick vl. nicht schlecht. Vorausgesetzt der Spieler passt in das System von Schöttel. Im Prinzip suche ich nach Ausreden um einen Spielmacher zu verpflichten fordern bearbeitet 21. Juni 2012 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2012 war das unter pacult auch immer der fall, ich habe da keine erinnerung mehr. also vor dieser saison hat er (angaben von tm.at) 57x in der bundesliga gespielt, wurde davon 52x ein- oder ausgewechselt. genaueres bzw EL/cup hab ich mir auf die schnelle nicht angeschaut, wird aber wohl nicht so gravierend anders sein. natürlich gab es zu diversen zeitpunkten ganz andere spieler auf seinen positionen, so dass er klarerweise nie wirklich zum stamm gehört hat, und selten die chance hatte durchzuspielen. vielleicht musste er sich auch erst an die gesteigerte spielzeit gewöhnen, wobei das kaum eine saison lang dauern sollte. tatsache ist es nicht, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht wieso ein fitness / kondi programm ein jahr lang dauern sollte bis es beginnt zu greifen, das ist für mich mehr zweckoptimismus als anderes. schauma mal, als joker ist und war mir trimmel aber eigentlich immer lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 naja er kam aus der landesliga und hat recht rasch den sprung in die KM von rapid geschafft, außerdem hatte er unter pacult hofmann vor sich, keine leichte aufgabe. das erklärt natürlich seine vielen wechsel. rein vom optischen her sollte es eigentlich schon möglich sein ihm eine kondition zu verabreichen, so das er 90 minuten durchpumpen kann. aber auch das ist nur ein indiz, denn die optik kann auch täuschen. mal schauen wie er sich heuer präsentiert. in guter form spricht aus meiner sicht nichts gegen trimmel in der startformation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Juni 2012 tatsache ist es nicht, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht wieso ein fitness / kondi programm ein jahr lang dauern sollte bis es beginnt zu greifen, das ist für mich mehr zweckoptimismus als anderes. Da gebe ich dem selectah völlig recht. Ich bin zwar sehr vorsichtig mit Anschuldigungen - mir fehlt ja auch der Einblick ins tägliche Training. Dennoch kann man eine gewisse körperliche Schwäche nicht von der Hand weisen. Natürlich besteht die Möglichkeit dass das Trainerteam diese Schwäche bemerkt hat und entsprechend den Trainingsplan überdenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 Da gebe ich dem selectah völlig recht. Ich bin zwar sehr vorsichtig mit Anschuldigungen - mir fehlt ja auch der Einblick ins tägliche Training. Dennoch kann man eine gewisse körperliche Schwäche nicht von der Hand weisen. Natürlich besteht die Möglichkeit dass das Trainerteam diese Schwäche bemerkt hat und entsprechend den Trainingsplan überdenkt. die frage ist, was man will. ich sehe das eh genauso, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein trainingsprogramm erst ein jahr nach beginn zu greifen beginnt. fraglich ist nur ob nicht fast jeder konditionstrainer "schlecht" hinter canestrini & pacult aussieht (ausnahme magath inkl fitnesstrainer). es kommt immer drauf an, was der trainer erwartet. narya meint ja auch, dass wir durch dieses training beweglicher sind. als beleg dient dabei katzer. ich muss sagen, von außen kann ich es schwer beurteilen. kraft und kondition waren aber sicher unter canestrini und pacult ausgeprägter. ob dahinter kalkül steckt oder nicht, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2012 ich würd den Fritzl auch sofort gegen Vermouth eintauschen. dem Gil weniger gehalt zahlen, ihm aber im gegenzug einen fairen anteil beim weiterverkauf anbieten. könnt mir vorstellen, dass er bzw. seine manager drauf einsteigen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 da fragt man sich ob kaiserslautern oder rapid der größere verein ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 es gibt bereits 87 austrianer? respekt... :-P mittlerweile schon 89... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2012 da fragt man sich ob kaiserslautern oder rapid der größere verein ist. was hat das damit zu tun?Vermouth ist ohne leihgebür zu haben, wennst in etwa 2/3 seines gehalts übernimmst ... das überschaubar ist. ergo haben die lauterer genau nix mehr mit ihm vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Juni 2012 Wie auch, als IV Nr 5?? Wie gesagt weiß ich, dass sich Ebner, ja Ebner persönlich drum hab ich auch geschrieben "Ebner dürft ihn nicht überzeugt haben", mit Wimmer getroffen hat. Und ich glaube nicht, um über das derzeit schwüle Wetter zu plaudern... Ob er kommt, oder nicht, ist mir persönlich recht bare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 Vermouth ist ohne leihgebür zu haben, wennst in etwa 2/3 seines gehalts übernimmst ... das überschaubar ist. ergo haben die lauterer genau nix mehr mit ihm vor. das war mir nicht bekannt, ich wusste nicht dass sich foda da schon festgelegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2012 was hat das damit zu tun? Vermouth ist ohne leihgebür zu haben, wennst in etwa 2/3 seines gehalts übernimmst ... das überschaubar ist. ergo haben die lauterer genau nix mehr mit ihm vor. könntest du bitte mit mir auf die MV mitkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts