Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Was ist Ernesto? Mit falschen Fuss aufgestanden?

du hast keine ahnung wie es ist wenn ich mit dem falchen fuß aufgestanden bin. ich bin hitzebedingt äußerst friedlich in diesen tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das was burschi gestern schon vermeldet hat, bestätigt auch die tiroler ausgabe der krone: saurer fix in tirol. (quelle tm.at)

desweiteren wird im rapidfans.at-forum von einem insider vermeldet, dass eventuell noch ein österreichischer IV kommt und mit gerson im DM geplant wird. man wird sehen. außer wimmer (zu köln?) fällt mir da kaum mehr jemand ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sollte das so kommen, dann wurden alle 3 positionen mit neuen besetzt, nur dass die mittelfeld-position nicht mit einem kreativen wie galesic oder vermouth sondern mit einem innenverteidiger besetzt wurde. ich trau das schöttel zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

sollte das so kommen, dann wurden alle 3 positionen mit neuen besetzt, nur dass die mittelfeld-position nicht mit einem kreativen wie galesic oder vermouth sondern mit einem innenverteidiger besetzt wurde. ich trau das schöttel zu.

ich trau das auch allen anderen trainern dieser welt zu, dass auf der position des DM ein gelernter DM spielt und kein OM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trau das auch allen anderen trainern dieser welt zu, dass auf der position des DM ein gelernter DM spielt und kein OM.

Vl ist das die Geburtsstunde eines neuen Trainers mit innovativen Ideen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

angeblich ein offizielles Angebot für Drazan:

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

mal sehen ob das Angebot dementsprechend gesteigert wird...wenn ja dann bitte weg mit ihm und galesic oder vermouth holen! ;)

auf jeden fall bräuchte es einen Ersatz!

Hast du die letzten Wochen geschlafen? :D

Galesic ist schon lange in Belgien gelandet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube kaum, dass lautern die geforderte ablöse bezahlen will/kann.

Denen soll es ja finanziell eher schlecht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hast du die letzten Wochen geschlafen? :D

Galesic ist schon lange in Belgien gelandet..

in der Tat hatte ich meine Masterprüfung, war also nur am lernen und in der bisschen Freizeit hab ich noch EM geschaut!:p

verdammten Belgier...

na toll intern nachbesetzt ist ja DER hammer...auch wenn drazan eine katastrophe war zuletzt, ist das ein bisschen zu wenig mit einem grozurek und schaub auf der position zu planen, ohne wirkliche Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der Tat hatte ich meine Masterprüfung, war also nur am lernen und in der bisschen Freizeit hab ich noch EM geschaut! :p

verdammten Belgier...

na toll intern nachbesetzt ist ja DER hammer...auch wenn drazan eine katastrophe war zuletzt, ist das ein bisschen zu wenig mit einem grozurek und schaub auf der position zu planen, ohne wirkliche Erfahrung...

Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich glaube kaum, dass lautern die geforderte ablöse bezahlen will/kann.

Denen soll es ja finanziell eher schlecht gehen.

sie müssten eh nix zahlen, und wir würd ihnen vermouth sogar abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten