synetic Info Dealer Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd braucht kein Jahr Aufbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd braucht kein Jahr Aufbau. hätte jeder bei alar auch gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 11. Juni 2012 Indem sie diese in irgendeiner Form erworben haben Gar nicht gewusst dass das möglich ist, wenn der Spieler nur geliehen ist! http://www.transfermarkt.at/de/gerson/profil/spieler_161438.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4499456-schoettel-gerson-ist-mein-wunschkandidat.php Ich bin der Meinung, mit Gerson hätten wir unseren MF-Mann! Wenn er das hält was er verspricht, kann er leicht und locker im DM eingesetzt werden mMn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd braucht kein Jahr Aufbau. und wenn er sich as kreuzbandl reisst?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 Und wenn er nicht einschlägt, haben wir einen weiteren Fall Saurer, also einen der seinen Vertrag aussitzt, weil er woanders kein annähernd so gutes Gehalt wie bei uns bekommt. (und bitte jetzt nicht mit dem Gegenargument kommen, dass man halt nicht so viel Gehalt bezahlen soll) siehe antwort von selectah. eine vereinsseitige option mit gleichzeitiger bezugserhöhung und schon wäre ich noch glücklicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 11. Juni 2012 lt. Transfermarkt - Rapid vor Verpflichtung von Gerson!! MISSION 33 kann beginnen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 vor allem weil es ja schon von ps heißt, er ist kein fertiger spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Juni 2012 hätte jeder bei alar auch gesagt Wüsste nicht, dass ich das gesagt hätte. Er braucht kein Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2012 vor allem weil es ja schon von ps heißt, er ist kein fertiger spieler... Oida..... Da mit meint PS, dass Boyd noch nicht an der Leistungsgrenze angekommen ist, die er erreichen kann... Das muss nichts heißen.... Außer viell., dass wenn er ein "fertiger" Spieler laut definition von PS wäre, er Rapid bzw. Österreich nicht mal mit dem allerwertesten Ansehen möchte! Es ist nun mal so, wir können keinen Jelavic-Verpflichten, wir können nur hoffen einen Spieler zu holen, der dann zu einem Jelavic wird..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 has Oida..... Da mit meint PS, dass Boyd noch nicht an der Leistungsgrenze angekommen ist, die er erreichen kann... Das muss nichts heißen.... Außer viell., dass wenn er ein "fertiger" Spieler laut definition von PS wäre, er Rapid bzw. Österreich nicht mal mit dem allerwertesten Ansehen möchte! Es ist nun mal so, wir können keinen Jelavic-Verpflichten, wir können nur hoffen einen Spieler zu holen, der dann zu einem Jelavic wird..... hast du gelesen um was es geht? Wüsste nicht, dass ich das gesagt hätte. Er braucht kein Jahr na dann, wenn du es sagst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 siehe antwort von selectah. eine vereinsseitige option mit gleichzeitiger bezugserhöhung und schon wäre ich noch glücklicher... Vereinsseitige Option bringt halt einem Spieler rein gar nix, insofern drehst die meistens nur einem an, der in einer schwachen Verhandlungsposition ist und das war Boyd wohl eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 Der Spielt für 2 Wurstsemmeln für uns da kann der Ebner nicht na sagen. selfquote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 Vereinsseitige Option bringt halt einem Spieler rein gar nix, insofern drehst die meistens nur einem an, der in einer schwachen Verhandlungsposition ist und das war Boyd wohl eher nicht. verstehe ich nicht ganz, denn eine ordentliche gehaltserhöhung würde mir, wenn ich spieler wäre, schon sehr viel bringen. kommt natürlich auf die gehaltserhöhung an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Gar nicht gewusst dass das möglich ist, wenn der Spieler nur geliehen ist! http://www.transferm...ler_161438.html Vielleicht hattens ja eine "Kaufoption" über X% der Transferrechte und diese gezogen, als Rapid (und andere Clubs?) ihr Interesse bekundet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts