Gschropp Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2012 Und das ist auch gut so. Ich wollte das weder positiv noch negativ bewerten. Mich stört, dass der Verein die Absage von Madl so darstellt, als hätte man in Wahrheit selbst abgesagt. Das stimmt einfach nicht. Der eine oder andere Insider hier herinnen kann das sicherlich bestätigen... ok, warum hat madl abgesagt? geld? pöse fans? weil "enrico ebner" so unfähig ist? Das weiß ich leider nicht. Nachdem ich das aus ziemlich verlässlicher Quelle weiß (Vereinsmitarbeiter), kann es mit Sicherheit auch der eine oder andere Insider bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2012 Madl hat uns abgesagt, nicht umgekehrt!alle anderen Darstellungen,wie zB die von PS im Krone Interview sind Bullshit. Sowie der Bloedsinn mit dem BVB der ach soviele Probleme hat,und Sturm parallel den dreier Goalie von denen holt. Sie sollten lernen,der Oeffentlichkeit die Wahrheit zu sagen und net dauern bullshitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2012 Das weiß ich leider nicht. Nachdem ich das aus ziemlich verlässlicher Quelle weiß (Vereinsmitarbeiter), kann es mit Sicherheit auch der eine oder andere Insider bestätigen. naja wenn es zum beispiel um geld ging, ist es relativ einfach für beide parteien zu sagen "Ich/wir habe/n abgesagt". Madl hat uns abgesagt, nicht umgekehrt!alle anderen Darstellungen,wie zB die von PS im Krone Interview sind Bullshit. gut, dann sag du mir bitte, weshalb er abgesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2012 Madl hat uns abgesagt, nicht umgekehrt!alle anderen Darstellungen,wie zB die von PS im Krone Interview sind Bullshit. Sowie der Bloedsinn mit dem BVB der ach soviele Probleme hat,und Sturm parallel den dreier Goalie von denen holt. Sie sollten lernen,der Oeffentlichkeit die Wahrheit zu sagen und net dauern bullshitten. So lange 90% unreflektiert alles nachkauen und Kritiker per se wie der Teufel vertrieben/gemoppt werden ist doch alles super oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2012 Madl hat uns abgesagt, nicht umgekehrt!alle anderen Darstellungen,wie zB die von PS im Krone Interview sind Bullshit. Sowie der Bloedsinn mit dem BVB der ach soviele Probleme hat,und Sturm parallel den dreier Goalie von denen holt. Sie sollten lernen,der Oeffentlichkeit die Wahrheit zu sagen und net dauern bullshitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2012 Sowie der Bloedsinn mit dem BVB der ach soviele Probleme hat,und Sturm parallel den dreier Goalie von denen holt. der goalie war vertragslos, kleiner unterschied.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2012 Wer war Pehlivan 2.0, Prager? Atdhe Nuhiu Fußballgott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2012 So lange 90% unreflektiert alles nachkauen und Kritiker per se wie der Teufel vertrieben/gemoppt werden ist doch alles super oder? alles wird natürlich viel besser, wenn man wie ein kleines kind nur rumheult, dass alles schlecht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 7. Juni 2012 Sondern? Ich habe es ein wenig missverständlich ausgedrückt. ICH sehe Prager nicht als Mittelfeldstrategen, sondern als defensiven Mittelfeldspieler. Sicher einen mit spielerischem Potenzial - und auch als defensiver Mittelfedspieler kann man natürlich als Mittelfeldstratege gesehen werden. Ist wohl eine Definitionsfrage. Für mich ist ein Mittelfeldstratege jedenfalls offensiver orientiert als Prager es je war (mit Ausnahme vom LASK vielleicht, aber diese Leistung hat er gerade mal ein halbes Jahr gebracht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juni 2012 Atdhe Nuhiu Fußballgott. Aso, der Nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 7. Juni 2012 Dass traurigste ist dass der Gludowatz im Krankenstand mehr erreicht als unsere Leute !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juni 2012 der jelavic abgang war nicht geplant? laut meinen infos sind sie mit dem mit dem bauchladen durch halb europa gezogen, nur um ihn möglichst gewinnbringend wo unterzubringen. also des gschichtl was uns aufgetischt wurde....nimm amal so ca. 90% weg, dann wirst ziemlich nahe an der wahrheit sein. Deine Infos sind falsch und das ist nur die halbe Wahrheit. Richtiger ist, dass man als man gemerkt hat, dass er unbedingt weg will, versucht hat, den möglichst besten Deal zu finalisieren und das war defenitiv nicht Glasgow. ( Ebner hat schon damals vor den Liquiditätsproblemen gewarnt.) Everton war schon damals im Gespräch, aber der Herr J. Wollte unbedingt CL spielen. Egal!! Zu Fjörtoft: Ausbildung zu haben, ist schon mal fein, mir ist er allerdings in den letzten Jahren als Fernsehkasperl bei Sky aufgefallen. Was die Professionalität angeht, zweifle ich bei Leuten, die sich nur in fertige Strukturen setzen wollen. Ich habe es lieber, ich kann mir das notwendige Umfeld selbst gestalten, aber da habe ich scheinbar einen anderen Zugang. Was dasselbe angeht, ist doch die Diskussion rund um EADS noch gar nicht so lange her. Ist es wirklich so verwerflich, sich einen Spielertransfer gründlich zu überlegen? Wenn man realistisch ist, muss man doch erkennen, dass man eine Mannschaft zurzeit nicht für große internationale Erfolge zusammenstellen kann. In der Liga hat man ein Jahran Erfahrung gewonnen und auch gezeigt, Dassault ohne Hofmann bestehen kann. Sollten neue Spieler kommen, dann ist das dann ok, wenn sie wirkliche Verstärkungen sind, also nicht nur um ein paar gefühlte Prozenterl besser, sondern klar über den zur Verfügung stehenden Spieler zu stellen sind. Wenn man einen Ildiz zurück geholt hat, kann man doch auch mal eine Variante Ildiz, Prager, Hofmann andenken, nur so als Beispiel. Ein Platz unter den ersten 3 sollte auf jeden Fall machbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2012 Ich habe es ein wenig missverständlich ausgedrückt. ICH sehe Prager nicht als Mittelfeldstrategen, sondern als defensiven Mittelfeldspieler. Sicher einen mit spielerischem Potenzial - und auch als defensiver Mittelfedspieler kann man natürlich als Mittelfeldstratege gesehen werden. Ist wohl eine Definitionsfrage. Für mich ist ein Mittelfeldstratege jedenfalls offensiver orientiert als Prager es je war (mit Ausnahme vom LASK vielleicht, aber diese Leistung hat er gerade mal ein halbes Jahr gebracht). prager wurde beim lask auf einer komplett anderen position eingesetzt, was hat das mit seiner offensiven orientierung zu tun? wenn du heikkinen hinter die spitzen stellst, wird er auch offensiver stehen und autreten als jetzt, nur wir halt nichts dabei rauskommen. prager ist in einer offensiveren rolle mehr zuzutrauen als er bis dato gezeigt hat, da dort allerdings verständlicherweise hofmann gesetzt ist, werden wirs nie erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 7. Juni 2012 Ein Platz unter den ersten 3 sollte auf jeden Fall machbar sein. Dein Wort in Gottes Ohr !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Rapid: Neuer Verteidiger im Anflug Am Donnerstag hat Rapid den Trainingsbetrieb aufgenommen. Vorerst mit dabei ist Stefan Kulovits, der ein Offert aus der Schweiz ablehnte. Ein Innenverteidiger steht ante portas. tipp3-Bundesliga | 07.06.2012 | 15:30 | Michael Schlagenhaufen Am Mittwoch standen die sportmedizinischen Tests auf dem Programm. Deren Ergebnisse erfuhren Rapids Spieler unmittelbar danach. Wie lange und mit welchem Puls sie folglich am Donnerstag bei der ersten Trainingseinheit laufen mussten, wurde ihnen aber erst kurz zuvor mitgeteilt. Facebook sport10.at liken! Nach einem zehnminütigen Aufwärmlauf kamen die in der Bundesliga beliebten Herzfrequenzmesser der Marke Suunto zum Einsatz. Stefan Kulovits absolvierte die Einheiten, bei denen es darum ging, den Puls hochzuhalten, am schnellsten. Ein Beleg dafür, dass der defensive Mittelfeldspieler bei den Ausdauerwerten wieder im Spitzenfeld lag. "Das ist wohl genetisch bedingt", erklärt der disziplinierte 29-Jährige gegenüber sport10.at. "Der eine ist gut bei den Ausdauerwerten, der andere dafür spritziger. Beides zusammen gibt es sehr selten." Kulovits: Absage an St. Gallen Ein Fitnessprogramm für die Sommerpause erhielten Peter Schöttels Schützlinge nicht. Sie wurden lediglich dazu angehalten, innerhalb der drei freien Wochen bis zu fünf Läufe zu absolvieren. Ansonsten hatte Kulovits genug Zeit, sich Gedanken über seine Zukunft zu machen. Nachdem er in der Vergangenheit nicht jene Einsatzzeiten erreichte, die er sich vor einem Jahr vorgenommen hatte, stand über die letzten Wochen ein Klubwechsel im Raum. Zurzeit deutet aber vieles auf einen Verbleib bei Rapid hin, wo sein Vertrag bis Juni 2013 läuft. Auch, weil Kulovits vergangene Woche ein Offert von St. Gallen ablehnte. Der Schweizer Zweitliga-Aufsteiger, bei dem Heinz Peischl als Sportdirektor fungiert, wollte Kulovits für die kommende Saison verpflichten, nachdem man zwei defensive Mittelfeldspieler verkauft und einer seine Karriere beendet hatte. Zustande gekommen ist der Kontakt über Ex-Teamchef Dietmar Constantini, der seinem früheren Assistent Peischl zur Verpflichtung des fünffachen Internationalen riet. Kulovits lehnte ab. Unter anderem, weil das Angebot nicht den finanziellen Erwartungen entsprach. Kein Wunder, war das Budget der Hütteldorfer in der vergangenen Saison doch viermal so hoch wie jenes der Ostschweizer, die den üblichen Gehaltsrahmen durch eine Verpflichtung Kulovits' nicht sprengen wollten. Dort zählt mit dem Argentinier Ezequiel Oscar Scarione einer zu den Topverdienern, an dem Rapid vor einigen Jahren selbst noch Interesse hatte. Kein Saurer-Ersatz geplant Der offensive Mittelfeldspieler war im Aufstiegsjahr bester Torschütze von St. Gallen. Die Verpflichtung eines Mittelfeldspielers kommt für Rapid aber nach jetzigem Stand nicht in Frage. Daran ändert auch die Abgabe von Christoph Saurer nichts. Schöttel: "Im Mittelfeld sind wir gut besetzt." Fortschritte zeichnen sich indes bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger ab. Rapid ist im Ausland fündig geworden, "wir sind in den Verhandlungen sehr weit", sagt Schöttel. Eine Entscheidung könnte demnächst auch bei Terrence Boyd fallen. bearbeitet 7. Juni 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts