Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt, allerdings stellt sich doch die frage ob "topkracher" die alternative zu madl und co sind. klar hofft man als fan darauf, dass man die erwähnten eh nicht wirklich wollte und mit ganz anderen kalibern verhandelt, ganz unrealistisch ist es aber nicht, dass qualitativ nicht wirklich was besseres kommen wird.

man vermutet im ausland halt schneller heilsbringer als zuhause, denn man kennt die eigene liga und ein heilsbringer wäre wohl aufgefallen (zb gerson). drum hofft man potentiell dass man unbekannte spieler aus unbekannten ligen holt, die sich dann als junge messis oder galesics entpuppen.

ich glaube madl wäre eine super verstärkung gewesen (auch wenns eventuell zum gehalt jedes monat ein paar vodkaflaschen dazuzahlen musst), ich denke etwas viel besseres werden wir nicht bekommen in Ö. ich bin kein anhänger, dass man irgendwelche leute findet in irgendwelchen ländern, die sich dann als heilsbringer entpuppen. das wird ned klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

weißt was: in diesem thread kann ich ca 90% deiner posting unterschreiben. verkehrte beschissene welt...

Ach, wenn's rein um Fußballthemen geht, haben wir eh meisten eine ähnlich qualitativ hochwertige Ansicht bzw. Meinung.

stimmt, allerdings stellt sich doch die frage ob "topkracher" die alternative zu madl und co sind. klar hofft man als fan darauf, dass man die erwähnten eh nicht wirklich wollte und mit ganz anderen kalibern verhandelt, ganz unrealistisch ist es aber nicht, dass qualitativ nicht wirklich was besseres kommen wird.

Was die realistischen Alternativen sind, kann ich nicht beurteilen. Das kann vl. Dannyo, ich kann nur das was über die Medien kommt und das was ich von diversen (rapidnahen) Leuten mitbekomm bewerten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nicht wirklich neu ;)

Durchaus richtig, nur Artikel vermisse ich zu diesem Thema :D

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das wär dem Madl wurscht gewesen.

Nicht wirklich neu ;)

Interessant, wie gesagt, dass ist ein einfacher Verdacht von mir gewesen, ist aber anscheinend nicht so. Es gibt immer 1000 verschiedene Dinge die einem Spieler dazu bringen können, sich zu entscheiden.

edit: Das Geld kann es natürlich auch sein, wobei ich nicht glaub, dass Sturm so viel mehr bezahlt als wir.... Aber ja, das ist unnötig darüber zu diskutieren, da es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt.... Vielleicht war es das Konzept von Hyballa, vielleicht wollte er nach Graz, was weiß ich denn.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde es nicht so abwegig, dass Madl von Sturm ein finanziell besseres Angebot bekommen hat.

Stammspieler bei Sturm sollten wohl doch eine Spur mehr verdienen als Reservespieler bei uns.

ich glaub nicht dass man madl als reservespieler gesehen hätte und ich denke auch nicht dass es einen finanziellen hintergrund hat. madl wird sicher respekt vor der fansituation gehabt haben und nachdem madl steirer ist, wird das auch eine rolle gespielt haben. nichtsdestotrotz bleibe ich dabei: mit madl ist uns ein sehr guter spieler durch die lappen gegangen.

Ach, wenn's rein um Fußballthemen geht, haben wir eh meisten eine ähnlich qualitativ hochwertige Ansicht bzw. Meinung.

meine ensteht aus qualitativer hochwertiger analyse, deine aus dem zufall - das muss auch einmal klar ausgesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

meine ensteht aus qualitativer hochwertiger analyse, deine aus dem zufall - das muss auch einmal klar ausgesprochen werden.

Dazö nix, du liest die Hälfte doch auch nur aus deinem Morgenkaffee aus und den Rest reimst du dir aus medialen Berichten zusammen. Mr. Kaffeesudleserdon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich glaub nicht dass man madl als reservespieler gesehen hätte und ich denke auch nicht dass es einen finanziellen hintergrund hat. madl wird sicher respekt vor der fansituation gehabt haben und nachdem madl steirer ist, wird das auch eine rolle gespielt haben. nichtsdestotrotz bleibe ich dabei: mit madl ist uns ein sehr guter spieler durch die lappen gegangen.

Cheffe sagte aber das die Fansituation Madl egal gewesen wäre,und es nicht der Grund war das er nicht zu uns kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Cheffe sagte aber das die Fansituation Madl egal gewesen wäre,und es nicht der Grund war das er nicht zu uns kam.

Das Traurige ist ja schon fast, dass wir sowas erwähnen bzw. darüber diskutieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

ich glaub wenn hier im asb wer weiß warum sich der madl transfer zerschlagen hat, dann ist das dannyo. ich bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber er ist nicht umsonst chef hier und er steht wahrscheinlich im engsten kontakt zu entscheidungsträgern von rapid von allen insidern hier. und wenn er sagt, dass madl aus anderen gründen als den fans nicht zu rapid wechselte, dann ist das so.

wer weiß, vielleicht konnte ihn hyballa besser überzeugen, vielleicht baut man in graz mehr auf ihn als bei rapid, vielleicht wollte er "heim", was weiß ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub wenn hier im asb wer weiß warum sich der madl transfer zerschlagen hat, dann ist das dannyo. ich bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber er ist nicht umsonst chef hier und er steht wahrscheinlich im engsten kontakt zu entscheidungsträgern von rapid von allen insidern hier. und wenn er sagt, dass madl aus anderen gründen als den fans nicht zu rapid wechselte, dann ist das so.

wer weiß, vielleicht konnte ihn hyballa besser überzeugen, vielleicht baut man in graz mehr auf ihn als bei rapid, vielleicht wollte er "heim", was weiß ich

Das ist sowieso klar. Wie gesagt, wenn der Dannyo das so sagt, dann kann man ihm das genauso glauben. Wieso sich Madl anders entschieden hat, ist sowieso komplett egal.

Dennoch wäre es langsam wichtig, die ersten Transfers abzuschließen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich weiß keine Details zum Madl-Transfer, aber ich weiß, dass er die Sache mit den Fans relaxed gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir vor ein paar Wochen ja die "Scouting/Japaner" Diskussion hatten, auf Schalke und bei Dortmund spielt derzeit ein neuer Japaner vor, der an Kagawa erinnern "soll" Yuki Nakagawa... 18, Vereinslos. :lol:

Ich finds irgendwie interessant, natürlich wird erst die Zeit zeigen, was aus dem Jungen wird wenn überhaupt was aus ihm wird....

btw. Nein ich möchte nicht das man ihn verpflichtet, was ich mir aber wünsche ist, dass "solche" Spieler, jung, billig, talentiert (Das muss alles nicht auf den speziellen Spieler Nakagawa zutreffen, er ist nur ein Beispiel gerade.) den Verantwortlichen zumindest bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten