donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2012 wer hat den muth auf einen pogo mit zion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 Boghossian Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2012 der russische überflieger topulev antonov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2012 Nö Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 Schade Aber Joao Silva klingt doch interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 namedropping zum xten: okotie wäre vermutlich günstig zu haben - harhar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2012 namedropping zum xten: okotie wäre vermutlich günstig zu haben - harhar Um ahn 20er am praterstern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Aber Joao Silva klingt doch interessant Kann man vl. kurz sagen was der für ein Typ ist ? Kenn ihm leider nicht und bin leider unterwegs bearbeitet 18. Mai 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 Damit ihr bissi seht was wir uns so entgangen lassen haben die letzten Jahre - Diesen Spieler wollt ich schon vor 2 Jahren: http://www.transfermarkt.at/de/wesley-verhoek/profil/spieler_34129.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2012 Damit ihr bissi seht was wir uns so entgangen lassen haben die letzten Jahre - Diesen Spieler wollt ich schon vor 2 Jahren: http://www.transferm...eler_34129.html Du oder Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 Du oder Rapid? Ich, aber da meinte man noch man braucht auf die nächsten Saisons gesehen niemanden zur Hofmann Entlastung und Kreativität.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2012 machst überstunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 Ich, aber da meinte man noch man braucht auf die nächsten Saisons gesehen niemanden zur Hofmann Entlastung und Kreativität.. damals hatte man auch noch boskovic und hoffte vermutlich auf eine verlängerung seines vertrags. gehst du so ein und aus bei rapid und empfiehlst ihnen spieler oder wie darf ich mir die situation vorstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 machst überstunden? Wo denkst du nur hin, Sitz schon in der ubahn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2012 ich wär auch voll für darko bodul. hab ja vor der saison geschätzt, dass er torschützenkönig wird. viel hat ja nicht gefehlt ;-) mag sein, dass er ein wenig verhaltenskreativ ist, aber da liegts halt auch am umfeld, solche leute ein wenig einzukriegen. er hat vertrag bis 2013, und sturm wird ihn never ever hergeben, also was solls, auch nur ein wunsch ans christkind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts