Recommended Posts

Ob man sich den leisten kann? Bezweifle ich stark...

Das was er in Sbg verdient hat wird er sowieso nie mehr wieder bekommen in seiner Karriere, also wird er starke Einbußen sowieso auf sich nehmen müssen. Also daran scheitert es mmn sicher nicht.

Die größte Angst bei mir ist dabei, dass Sturm mit Weber und Säumel eigentlich für ihre Verhältnisse gut besetzt ist auf dieser Position. Da liegt wohl das größere Problem.

Ich für meinen Teil hoffe nur diesen Mann nie im grün-weißen Dress sehen zu müssen!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

falls der ehemalige Salzburger kommen sollte wäre das ein eindeutig Qualitätsgewinn.

Mit Hofmann und ihm hätten wir 2 sehr gute Schützen aus der 2. Reihe.

Bezweifle jedoch stark dass er kommt. (reines Gefühl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde den Cziommer gerne bei uns sehen, offensiv stark mit viel Erfahrung als Entlastung für Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich brauch ihn nicht unbedingt, glaub aber eh, dass er eher zu sturm geht. sollte er zu rapid kommen, wird er natürlich trotzdem objektiv beurteilt und sollte er sich entsprechend für rapid reinhauen und leistung zeigen positiv wahrgenommen werden. im grossen und ganzen sollte jeder spieler der zu uns kommt,eine faire chance bekommen, durch leistung zu überzeugen und der cziommer wäre da sicher nicht die ausnahme, welche die regel bestätigt. trotzdem wär mir wer anderer lieber...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich würde den Cziommer gerne bei uns sehen, offensiv stark mit viel Erfahrung als Entlastung für Hofmann.

ahhh spinnst!!;)? wenn schon einen legionär dann schon ein guter

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauch ihn nicht unbedingt, glaub aber eh, dass er eher zu sturm geht. sollte er zu rapid kommen, wird er natürlich trotzdem objektiv beurteilt und sollte er sich entsprechend für rapid reinhauen und leistung zeigen positiv wahrgenommen werden. im grossen und ganzen sollte jeder spieler der zu uns kommt muss eine faire chance bekommen durch leistung zu überzeugen und der cziommer wäre da sicher nicht die ausnahme die die regel bestätigt. trotzdem wär mir wer anderer lieber.

Er würde auch von mir eine faire Chance bekommen. Nur brauch ich den einfach nicht. Überzeugt mich am Platz keineswegs und nebenbei ist er für mich einer der absolut unsympathischten Spieler der ganzen BuLi. Aber okay, warten wir mal ab. Das wird man denke ich bald erfahren wo er hinwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhh spinnst!! ;)? wenn schon einen legionär dann schon ein guter

Blöd nur, dass wir uns einen richtig guten Legionär nicht leisten können und so schlecht ist Cziommer auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Kann es sein dass wir vielleicht an Reifeltshammer dran sind? Ried will Schicker und noch einen IV (Wimmer o. Madl). Vielleicht machen die sich auf einen Abgang von Reifeltshammer gefasst. Außerdem sollen wir ja so ein gutes Verhältnis zu Ried pflegen was Transfers angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Ramirez7: was ich gehört habe, hat schicker bei der admira bereits verlängert.

edit: sorry ich bin anscheinend ein bissi ein deppert z.zt. hab ned geschnallt, dass der neustädter gemeint war... *facepalm@myself*

für refeltshammer wird fürcht ich das selbe gelten wie für bürger. den wird der aktuelle verein nicht hergeben, zumindest nciht für vernünftige konditionen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

dann nehmen sie halt den Schicker von Wiener Neustadt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

glaub er meint den Neustadt-Schicker ned den von der Admira ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cziommer wird wohl in Österreich bleiben, irgendwie glaub ich eher er ist das Hyballa-Einstiegsgeschenk.... Zu Rapid kann ich mir nicht vorstellen.... Sonst wären unsere "Insider" wohl auch anders drauf, wenn es denn schon so "Fix" wäre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja Cziommer, ich weiss nicht. Soo tolle Leistungen hab ich auch nicht gesehen von ihm. Würd jetzt zwar nicht prinzipell nein sagen, ein leistungsbezogener Vertrag wär vielleicht ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten