Recommended Posts

Superkicker

Ich bin gespannt ,was mit Drazan und Kulo im Sommer passiert.

Werden beide wechseln? Was macht Saurer?

Ich wäre froh ,wenn Drazan ,Saurer,Heikkinen ,Novotna und Thonhofer den Verein im Sommer verlassen.

Die Namen, die hier in den letzten Tagen genannt werden entsprechen nicht meinen Erwartungen.

Da können wir gleich,bzw lieber auf einige Amateure zurückgreifen, die eine fantastische Saison spielen.

Bevor ich einen Madl,Reiter und wie sie alle heißen verpflichte,gebe ich lieber einen Amateur eine Chance.

Hoffentlich kommt ein starker Stürmer,Spielmacher und Abwehrchef(leider gibt es keine Österreicher die diese Positionen ausfüllen können).

Luki

Schimpi-Pichler- Neuer Abwehrchef(Sonnleitner)- Katzer(Schrammel)

Burgstaller(Trimmel)-SHFG-Heikkinen(Prager,Kulo)- neuer Mf-Grozurek

Neuer Stürmer bzw Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also - das Zweikampfverhalten von Heikkinen mit dem vom Prager zu vergleichen ist schon arg. Der Prager ist natürlich nie ein 6ser und nach vorne sehr schwach. Ich gebe dem Kulo auf jedenfall den Vorzug - und einen Prager zu verlängern und einen Kulo nicht, wirds hoffentlich nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kulo hat einen Vertrag bis 2013

Er hat aber in irgendeinem Interview angekündigt, dass er sich im Sommer einen neuen Verein suchen, sollte er nicht zu mehr Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine Rapid ohne Kulo? Für mich nicht mehr vorstellbar, man sollte ihn mit einem Rentenvertrag ausstatten mMn :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wer Drazan mal die Meinung sagen will-> Im Volksgarten is heute die Chance :D

Hoffentlich hats jemand gemacht! Denke aber dass es nicht viel bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hoffentlich hats jemand gemacht! Denke aber dass es nicht viel bringen würde.

2-3 Bier noch dann geh ich rüber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und? kein weiteres udate, oder steht das im chronikteil auf orf.at? :D

Geh bitte... So wie ich Drazan einschätze, hat er ca 10 - 15 "gute Freunde" um sich, die allesamt einen "Ottonormal-Bürger" in die Tasche stecken können.... Einfach deswegen weil er der Drazan ist, "bekannt" ist und die passende Kohle hat..... Wie es sich für einen "Promi" eben gehört.... Wundert mich eigentlich, dass er nicht mit den ganzen jungen Konsorten in der VIP-Lounge sitzt....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat aber in irgendeinem Interview angekündigt, dass er sich im Sommer einen neuen Verein suchen, sollte er nicht zu mehr Einsätzen kommen.

Ich kann's mir nicht vorstellen, der ist seit gut 10 Jahren mit seinem Status als Reservist und ~20 Saisoneinsätzen bei Rapid zufrieden, wieso sollte sich das jetzt auf einmal ändern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich kann's mir nicht vorstellen, der ist seit gut 10 Jahren mit seinem Status als Reservist und ~20 Saisoneinsätzen bei Rapid zufrieden, wieso sollte sich das jetzt auf einmal ändern ?

Na das musst schon verstehen, immerhin is er ja jetzt Nationalspieler.

Ich kann diese "der-is-so-billig-und-motzt-net-auf" Leier nimmer hören. Wenn man Leute wie Kulovits nicht abgibt, für wen will man dann Verstärkungen holen, wenns immer nach dem Motto "erst wenn einer geht, dann werden wir aktiv", geht? Aber ja, verlängern wir am besten Kulo ruhig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten