Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wie weit ist es bei uns gekommen,daß manche sich schon Leute wie Madl oder Reiter wünschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie weit ist es bei uns gekommen,daß manche sich schon Leute wie Madl oder Reiter wünschen?

Weil wir in Sachen Neuzugänge immer mit dem Schlechtesten rechnen müssen!

Im Gespräch war ein Stranzl gekommen ist Pichler!

Im Gespräch war Dibon,kommen wird ein Madl!

Welche Spieler kann sich den da noch erwarten?

Kragl,Boller,vielen Dank Hr.Ebner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir in Sachen Neuzugänge immer mit dem Schlechtesten rechnen müssen!

Im Gespräch war ein Stranzl gekommen ist Pichler!

Im Gespräch war Dibon,kommen wird ein Madl!

Welche Spieler kann sich den da noch erwarten?

Kragl,Boller,vielen Dank Hr.Ebner!

Stranzl war im Winter und gekommen ist Pichler im Sommer-->Fuck logic :fuckthat:

Außerdem ist Pichler zurzeit ein Top-IV...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid bemüht sich um Madl

29.04.2012, 11:20 Uhr

745537_madl-schuss_304x171.jpg?1335690885 Madl ist in der Bundesliga derzeit sehr gefragt

Rapid-Trainer Peter Schöttel wird sich aller Voraussicht nach um Ex-Schützling Michael Madl bemühen.

Der bei Wiener Neustadt in Top-Form agierende Ex-Austrianer wäre im Sommer ablösefrei zu haben.

"Madl wollen auch andere", weiß Schöttel in der "Krone" und spielt auf Sturm und Ried an. Eine Alternative wäre Thomas Reifeltshammer, der allerdings noch einen laufenden Vertrag im Innviertel hat.

Laut "Kurier" sollen auch Kapfenbergs Gerson und mehrere Legionäre ein Thema sein. [ mehr ]

TAGS: SC Wiener Neustadt, Peter Schöttel, Michael Madl, SK Rapid Wien, tipp3-Bundesliga

Quelle: LAOLA1.at

unglaublich :lol:

Ich will bitte mehrere Legionäre!

DANKE!

Will sich PS es sich bei den Fans mit einen Madl Transfer wieder verscherzen?

Bitte keine VIOLAS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich will auch wieder mit 9 Legionären auflaufen, das war die beste Zeit im österr. Fußball.

Ich will bitte mehrere Legionäre!

DANKE!

Will sich PS es sich bei den Fans mit einen Madl Transfer wieder verscherzen?

Bitte keine VIOLAS!

Damit hast wieder mal bewiesen, dass du nicht ernst zu nehmen bist. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will auch wieder mit 9 Legionären auflaufen, das war die beste Zeit im österr. Fußball.

Damit hast wieder mal bewiesen, dass du nicht ernst zu nehmen bist. Danke.

Warum?

Weil ich ordentliche Verstärkungen und nicht wieder Durchschnitt(oder sogar weniger)haben will?

Siehst du nicht welches Niveau wir in Ö.haben?

Da sticht keiner heraus!

Vorallem im Offensivbereich müssen wir im Ausland suchen und für die intern.Spiele brauchen wir einen technisch guten IV,der auch von hinten raus spielen kann!

Das ist nicht der Madl!

Was ist daran nicht ernst zu nehmen??

Das kanns doch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum?

Weil ich ordentliche Verstärkungen und nicht wieder Durchschnitt(oder sogar weniger)haben will?

Siehst du nicht welches Niveau wir in Ö.haben?

Da sticht keiner heraus!

Vorallem im Offensivbereich müssen wir im Ausland suchen und für die intern.Spiele brauchen wir einen technisch guten IV,der auch von hinten raus spielen kann!

Das ist nicht der Madl!

Was ist daran nicht ernst zu nehmen??

Das kanns doch nicht sein!

Nein, weil du nicht ernst zu nehmen bist.

(Konkret gings mir jetzt vor allem den letzten Satz, einerseits forderst Verstärkungen, andererseits willst kategorisch gewisse Spieler ausschließen. Von deinem Wahn am liebsten mit 11 Legionären aufzulaufen ganz zu schweigen. Wennst das ganze beim ersten Mal so formuliert hättest wie beim zweiten Versuch, hätte ich das nicht geschrieben, denn da kann ich dir sogar fast komplett zustimmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Madl ist mE. ein absoluter Ungustl, hat seine Qualitäten aber schon länger gezeigt. Hat mir schon in Innsbruck gut gefallen. Seine Viola-Vergangenheit ist natürlich blöd, dieser Faktor wird von Schöttel absolut unterschätzt.

Aber der Reiter darf niemals ne Option sein. Maximal als einer von den 1-2 Ergänzungsspielern, von denen Burschi geredet hat. Verpflichtet man Reiter als DM/ZM dann kastrieren wir uns, was die Spieleröffnung angeht, um Jahre! Mit der IV hat man das ja schon gemacht, nachdem man dort scheinbar langfristig auf Sonnleitner/Pichler setzt. Hoffentlich kommt da in Zukunft mehr über die AV, wobei ich bisher nicht erkennen konnte, dass das auch nur irgendwie forciert wird.. Also BITTE, BITTE, BITTE JEMAND FÜRS MF, DER AUCH EIN SPIEL ERÖFFNEN KANN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn du nicht mitdiskutieren willst lass es bleiben jeder hat seine eigene meinung.

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei unseren verantwortlichen für das ziehen der option auf den herrn prager bedanken. wieder einen kaderplatz unnötiger weise verschenkt und auch noch €k 30 in den wind geschossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Wenn du nicht mitdiskutieren willst lass es bleiben jeder hat seine eigene meinung.

über was diskutieren? über luftschlösser? dieser fred wird jede transferzeit lächerlicher und es macht immer weniger spass zu "diskutieren"

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten